VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ich würd sogar sagen dass die ps3 dank mgs4 weltweit ca 500'000 Einheiten auf die xbox360 gutmachen wird. Und schlussendlich dann auch in Europa vorne liegen wird.

ich würd sogar sagen dass die ps3 dank mgs4 weltweit ca 500'000 Einheiten auf die xbox360 gutmachen wird. Und schlussendlich dann auch in Europa vorne liegen wird.

Wäre Japan ein starker PS3 Markt evtl. wobei 500k nur durch MGS mir doch zu Hoch gegriffen scheint zumal das Spiel zur schlechtesten Zeit kommt was Konsolen Abverkäufe angeht.

ZUmal auf wie lange gesehen 500k in den ersten 2-3 Monaten? im Sommer? wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Manche immer noch auf deinen geschriebenen Bullshit eingehen, ist mir ein Rätsel. So ein asoziales Verhalten ist selbst auf CW sehr selten.
:rolleyes:

Dein verhalten ist auch nicht gerade besser.
Gleich mit Beleidigungen ankommen.
Über den bullshit sagt von nagut sagen wir mal nichts den es ist auch GEGEN die PS3 gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Dein verhalten ist auch nicht gerade besser.
Gleich mit Beleidigungen ankommen.
Über den bullshit sagt von nagut sagen wir mal nichts den es ist auch GEGEN die PS3 gerichtet.

Du fällst eben viel öfter auf. Bei Nagut ist mir gerade nichts wirklich schlimmes aufgefallen. Er vergleicht halt VKZ zugunsten der 360, so schlimm? Wird er persönlich? Provoziert er ständig?

... im Sommer? wohl kaum.
Yap,der Sommer :hmm:! Aber was noch schlimmer als der Sommer für MGS 4 wird,ist die Europameisterschaft in Europa. Ok,die Engländer kaufen wohl trotzdem auf längere Zeit Konsolen,das Sie ja nicht dabei sind :ugly: ,aber alle anderen....
Naja,auch egal...

Mal sehen,wie die MGS 4-Werbung im Iv wird :) Die Gt 5 P. + Haze-Werbung haben mir sehr gut gefallen,auch wenn diese zwei Spiele(finde ich) eher..... sind^^

Ps: Meine Prognose für Japan(MGS4)!

MGS 4 = über 500.000 = VKZ

Bin mir 100%ig sicher,ihr werdet es sehen :-P

Yap,der Sommer :hmm:! Aber was noch schlimmer als der Sommer für MGS 4 wird,ist die Europameisterschaft in Europa. Ok,die Engländer kaufen wohl trotzdem auf längere Zeit Konsolen,das Sie ja nicht dabei sind :ugly: ,aber alle anderen....
Naja,auch egal...

Mal sehen,wie die MGS 4-Werbung im Iv wird :) Die Gt 5 P. + Haze-Werbung haben mir sehr gut gefallen,auch wenn diese zwei Spiele(finde ich) eher..... sind^^

Ps: Meine Prognose für Japan(MGS4)!

MGS 4 = über 500.000 = VKZ

Bin mir 100%ig sicher,ihr werdet es sehen :-P

als Day one Zahlen oder LTD^^ ?

Naja MGS4 Werbung während des Fussballs wären mega Intelligent aber ich bezweifle das Sony das hier in Europa macht. Denke am Ende werden wir nur wieder bei RTL2 Bullet of the Week schrott spots sehen.

JAPAN

Na so schlimm wird es wohl nicht für MGS4 laufen, aber jeder, der mehr als 400k in der ersten Woche erwartet, wird bitter enttäuscht. Ich nehme gerne Wetten an.
Vor allem von der SDF! 8)

Obwohl 400k schon sehr hoch sind. Ich tippe auf 280k verkaufte MGS4 in der ersten Woche.
:-)

Mein Tipp liegt bei 200.000 (+/- 10 Prozent)

Das glaubste doch nicht selbst ? Viel weniger als 500K werden sie sicher net ausliefern - alles andere wäre en Flop. DAS Ps3 Game des Jahres.

Darji, Red, Termi und blub =/= japanische PS3-Kunden

500.000 Auslieferungen zum Start wären deutlich so hoch, diese Zahl ist imho das Maximum der Verkäufe bis zum Jahresende!!!

Ja, Part 1 ist mir schon klar - trotzdem 200K sind viel zu wenig, das kann net stimmen. Zumal die VGcharts Connection eh keine Quelle hat - warten wir lieber auf nen Post auf diesem japanischen Händlerblog ^^

200.000 wären imho keine Überraschung zum Start... unabhängig von VGchartz würde mein Tipp zwischen 200.000 und 300.000 liegen (Auslieferungen!!!)

rofl

"nur noch"

...

dafuer dass die ps3 in europa noch hinter der 360 ist sind 7000 mehr pro woche doch ganz stattlich...ist ja net so dass die 360 version in europa irgendwas aufholen wuerde,der vorsprung waechst ja woche um woche...klar,7000 klingen net viel,aber es summiert sich

wenn mgs4 erscheint und sich n dutzend leute ne ps3 dafuer kaufen gibts sicher auch noch mal nen boost fuer gta4 ;)

Ja. Hammer.

Bald hat die PS3 die 360 in EU eingeholt! :)
Und das obwohl die Box knapp 16 Monate Vorsprung hatte. :lol: Und mitllerweile nur die hälfte von der PS3 kostet...

Hälfte?!? Ne... ein Drittel!!! Z.T. auch ein Viertel!!!

Sony kann froh sein das die PS2 so beliebt war sonst wäre die PS3 schon lange tot.Kaufen doch nur wegen dem Image was aber nach dieser GEN kaputt sein wird.Die PS ist nicht mehr die ultimative Konsole die sich jeder kauft. Das ist nun mal fakt!

Sony kann froh sein das die PS2 so beliebt war sonst wäre die PS3 schon lange tot.Kaufen doch nur wegen dem Image was aber nach dieser GEN kaputt sein wird.Die PS ist nicht mehr die ultimative Konsole die sich jeder kauft. Das ist nun mal fakt!

Fakt ist nur, daß diese Generation noch lange nicht um ist und die PS3 jetzt erst so langsam ins Rollen kommt.

Marathonlauf ... :-D

Ja, bin gespannt, wann Wii hier vorbei zieht :)

Bzw:
VG Charts hat mal wieder herrlich geraten, Pro Evo Wii hinter Pro Evo PS3 :rofl3:

ich dachte es war bekannt dass pro evo wii weltweit gefloppt ist,war auch in japan hinter der ps3 version,die hardware base hat da scheinbar nicht viel zu sagen ;)

Zurück
Top Bottom