VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Bla Bla Blub!
Jetzt kommt erstmal MGS 4 + Bundle da wird wieder einiges aufgeholt.
BTW kostet die PS3 das doppelte und pWnd die Ramschbox. :lol2:
Also geh ma wo anders heulen. :lol2:
Ich heule nicht, ich wollte dir bloß die Augen öffnen. Du weißt aber schon, dass die PS2 in der letzten Gen. das Nonplusultra war, oder?

Erwartungen zurückgeschraubt?
:lol:

Edit: Ramschbox? Also die einzige Konsole die "verramscht" wird ist die PS3: Der billigste Blu-Ray-Player auf dem Markt kostet um die 300€, die PS3 kostet 399€! Geht dir ein Licht auf?

Man könnte höchstens von Ramschgrill reden.

Zuletzt bearbeitet:
Genug Leute kaufen sich eine PS3 als Blu-Ray-Player um endlich mal HD-Material auf ihrer HD-Glotze betrachten zu können.

Console/Weekly/Total/Tie-Ratio

PS3 437,510 19,277,693 3.19
360 347,698 19,573,780 2.89

Jup, PS3 wird nur als BR-Player benutzt und hat keine Spiele.

nagut, warum zählst du Australien&co zu Europa?

In EUROPA ist die PS3 schon praktisch gleichauf. Und wenn sie nur als BD Player genutzt wird, warum hat sie teilweise ein min. gleichwertiges Tie-Ratio?

nagut, warum zählst du Australien&co zu Europa?

In EUROPA ist die PS3 schon praktisch gleichauf. Und wenn sie nur als BD Player genutzt wird, warum hat sie teilweise ein min. gleichwertiges Tie-Ratio?
Jetzt kommt mal bitte klar. Ich habe nicht geschrieben, dass sie nur als Blu-Ray benutzt wird, sondern von einigen Leuten. Die Tie-Ratio kommt aber auch zustande wenn ich sehe, dass es beim Launch sehr oft 2 Spiele dazu gab. Leugnen hat keinen Sinn.

@ NintendoZocker: Bevor du mich Kleiner nennst, solltest du erst mal größer oder älter als ich sein. Ich garantiere dir, dass du nicht Kleiner zu mir sagen würdest, wenn du vor mir stehen würdest. :-)

Nagut, warum verkaufen sich dann GTA, DMC, PES .....(??) besser trotz kleinerer Hardwarebase? jaja, leugnen hat kein Sinn :P

Aber ok, die Xbox360 wird wohl auch nur zum Filmstreamen gekauft...
Und Xbox Bundles gibt es ja auch überhaupt keine :rofl:

NaGut:

Warum ignorierst Du Nightelves Kernaussage? Die PS3 hat die XBox360 in Europa - und es wird jede Woche ein kleines bißchen schlechter für die XBox360.

Und jetzt kommt MGS4 ...:-D

Jetzt kommt mal bitte klar. Ich habe nicht geschrieben, dass sie nur als Blu-Ray benutzt wird, sondern von einigen Leuten. Die Tie-Ratio kommt aber auch zustande wenn ich sehe, dass es beim Launch sehr oft 2 Spiele dazu gab. Leugnen hat keinen Sinn.

@ NintendoZocker: Bevor du mich Kleiner nennst, solltest du erst mal größer oder älter als ich sein. Ich garantiere dir, dass du nicht Kleiner zu mir sagen würdest, wenn du vor mir stehen würdest. :-)

Aber sicher doch! :rofl3:

Die Tie-Ratio kommt aber auch zustande wenn ich sehe, dass es beim Launch sehr oft 2 Spiele dazu gab. Leugnen hat keinen Sinn.

Häh? Und bei der Box nich? xD PGR4 + Viva Pinata Bundle, Kostenloses GTA IV beim Kauf einer 360, Halo 3 + noch irgendwas glaub ich etc.

In Europa liegt die PS 3 noch ~160-170k zurück. Ja, das wird noch sehr sehr lange dauern...

Die Einzigen, die das behaupten, sind die Leute von Sony. Tut mir leid, darauf gebe ich nichts. Ich denke, sie sind gleich auf. 8)

Nö, mein Bester, das sagen nicht die Leute von SONY, sondern das sagt ... sieh doch mal in welchem Thread wir uns hier befinden. Da kannst Du nachlesen, daß die XBox360 jede Woche um 20.000 - 35.000 Einheiten zurückfällt.

In den weltweiten Verkaufszahlen werden sich die Verkaufszahlen der beiden Konsolen bald im 20er Prozentbreich treffen. Eine absolute Vernichtung für die halb so teure Konsole mit ähnlich guter Grafik und dem angeblich besten Spieleportefolio ever ... :-D

Im wichtigsten Markt in Europa sind sie vorne und werden dort auch vorne bleiben.

:rofl2: Was meinst Du? England? Toll! Und?

Im wichtigsten Markt in Europa sind sie vorne und werden dort auch vorne bleiben.

In Europa insgesamt sind sie aber praktisch gleichauf, bzw hier läuft die PS3 besser.
Also, was nutzt es MS nur in einem Teilmarkt von Europa vorne zu liegen wenn sie insgesamt in Europa trotz Preissenkung und verballern ihrer Systemseller kein Land sehen?

Verkauft ist nunmal verkauft, und in dem Punkt läuft die PS3 aktuell besser.

Aso ok... wusste nicht, dass UK wichtiger als der Rest Europas ist (die Verkaufszahlen sagen mir komischerweise etwas Anderes).
Mach dich nich lächerlich...
Wenn du mit Verkaufszahlen der 360 gegen die PS 3 argumentieren willst, nimm lieber USA...

Bla Bla Blub!
Jetzt kommt erstmal MGS 4 + Bundle da wird wieder einiges aufgeholt.
BTW kostet die PS3 das doppelte und pWnd die Ramschbox. :lol2:
Also geh ma wo anders heulen. :lol2:

ich bla bla blub mal zurück^^

jaaa mgs4 der mega verkaufshit^^lol
ich liebe das game auch,aber leute bliebt doch einfach mal realistisch^^

Wenn du mit Verkaufszahlen der 360 gegen die PS 3 argumentieren willst, nimm lieber USA...

Dem einzigen Markt, in dem sie noch dominieren. Und das auch nur wegen des Vorsprungs. Denn z. Zt. sind die wöchentlichen Verkaufszahlen in den USA ungefähr ausgeglichen.

Nagut:

Über was schüttelst du den Kopf? Sorry, aber wenn Du nicht solche Antworten willst, dann solltest Du Dir Deine Aussagen besser überlegen! ;)

Zurück
Top Bottom