blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
das ist meine statistikGenau...
![]()
Na wer verstehts?Hmm GTA4 wird vielleicht ein paar spontan Wii-Käufe verhindern, aber das dürften nicht sooo viele sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist meine statistikGenau...
![]()
Na wer verstehts?das ist meine statistikNa wer verstehts?
Hmm, ich denke eher nicht, in Japan sowieso nicht und im Westen nur um so viel wie GTA IV Leute verleitet sich extra eine PS3 oder 360 anzulegen, das ist die maximale Anzahl an Kunden die weggeschnappt werden können, aber der Wii hat auch hier jetzt Brawl, Mario Kart und Wii Fit bekommen, ein extrem starkes Lineup.GTA IV könnte Wii-Abverkauf verlangsamen
05.05.08 - Der Abverkauf von Nintendos Wii könnte aufgrund der Grand Theft Auto IV-Veröffentlichung abgebremst werden; das Spiel für PS3 und Xbox 360 kam von Rockstar am 29.04.08 in den Handel. Zu dieser Einschätzung kommen Analysten laut Forbes.
q: gamefront.de
" - Smilies und einem lächerlichen Text sagen zu wollen, dass ich keine Ahnung hätte weil ich Wikipedia zitiere, vielleicht solltest du dir die Artikel mal genauer durchlesen, die sind sehr gut geschrieben, obwohl es bei der Einteilung in den ersten zwei Generationen etwas schwer ist, aber sonst ziemlich perfekt, Quellenangaben gibt es ebenfalls zu genüge im Gegensatz zu deinen Behauptungen, ich finde dein Verhalten einfach unterstes Niveau, kindischer geht es echt nicht... 
Wahrscheinlich würdest du nichtmal glauben, dass wir vom Affen abstammen.
Ich prognostiziere ebenfalls, dass GTA4 auf die Wii keinen allzu großen Einfluss haben wird. Spürbar möglicherweise, aber nicht signifikant.Naja bei manchen hier bin ich mir nicht so sicherSollte er auch nicht. Tun wir nämlich nicht.

Bleibt beim Thema oder ich mache hier dicht!
ich hätte das gleiche auch hier reinschreiben können, aber ich wollte eigentlich nciht mehr offtopic sein, deswegen die PNja bitte mach das.....ich kann den kack hier echt nicht mehr lesen^^
und die pn von darji an cpt. smoker scheint ja der kanller schlchthin zu sein..omg was ne grotte^^

Wie ein User, Darji, so viel Scheiße (Tatsachen verdrehen, Lügen, Entwicklern mal glauben und mal nicht glauben, wie es halt gerade in die PS3 ist geilomato Welt passt) ungestraft schreiben darf, aber wehe jemand schreibt mal, daß er ganz gewaltig was am Sender hat, derjenige darf sich dann gleich wieder wochenlang verabschieden.
Gibt es nur auf CW.

Es gibt noch bedeutend schlimmere als Darji... aber zu einer gewissen anderen Person lass ich mich nicht mehr aus, sonst bekomm dann ich den Bann, obwohl die Beleidigung von ihm kam.![]()
Zitat:
Zitat von Bayek Beitrag anzeigen
was suchst du als Sony hater da? hast du nen schaden oder so?
man sieht doch was du für nen verlogener heuchler bist.
........... regeln nicht mehr wichtig?!?Hmm, ich denke eher nicht, in Japan sowieso nicht und im Westen nur um so viel wie GTA IV Leute verleitet sich extra eine PS3 oder 360 anzulegen, das ist die maximale Anzahl an Kunden die weggeschnappt werden können, aber der Wii hat auch hier jetzt Brawl, Mario Kart und Wii Fit bekommen, ein extrem starkes Lineup.

jetzt tut mal nicht so wegen Bayek.
Es gibt hier genug User die schon Dinge geschrieben haben die Banwürdig sind. Aber dazu sagt ihr ja lieber nix![]()

MS musste tief in die Tasche greifen, eigene Werbung machen & co... Sony machte dort nix. Guckte nur zu.
Wieso denn? Die Hardwarezahlen sind nun mal nicht so wichtig. Die Softwareverkaufzahlen sind das entscheidene. Und da liegt GTA IV für die Xbox360 DEUTLICH vor dem PS3-GTA-IV. Es hat sich für MS also mehr als gelohnt.Man darf auch nicht vergessen, worum es MS eigentlich ging. Es ging ihnen darum, Sony ein wichtiges Exklusiv-Franchise wegzuschnappen, um zu verhindern dass Sony davon im großen Maße davon profitieren kann. Auch das ist ihnen gelungen. Einen sonderlich großen Schub hat GTA IV nämlich auch für die PS§ nicht gebracht.Calvin, naja, wär aber mies wenn die Xbox360 mit ihren ~10 Millionen dort schon ihr Zenit erreicht hätte. Ich glaubs kaum. Eher dass die PS3 sich dort aktuell einfach besser verkauft! MS hätte sich statt der riesen PR Kampagne eher dort ein Gefallen getan wenn sie den Preis wie in Europa gesenkt hätten.