VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ist doch egal. Ist trotzdem die Current-Gen, und das schon seit über 2 Jahren. Das sind nunmal die aktuellen Konsolen der jeweiligen Hersteller und keine Zukunftsprojekte. Langsam sollte man sich wirklich abgewöhnen von Next-Gen zu reden, der Begriff ist nicht mehr zutreffend.

Bin ja mal gespannt, wie sie dann die Nachfolger von PS3, Wii und 360 nennen.

Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Entwickler ebenfalls von der Next gen Konsole reden, wenn sie die PS3 oder 360 meinen.
Dito, ist genauso wie damals, als alle dachten, dass die Erde eine Scheibe ist, da es so viele waren hatten sie recht und... moment mal.

ps3 ist doch noch next gen, da ps2 noch hergestellt und verkauft wird... :angst:
Das hat damit überhaupt nichts zu tun, es ist eine rein kategorisch/chronologische Sache.

Fairerweise müsste man dann die xbox360 & PS3 Zahlen zusammenrechnen...
Von was?

Zuletzt bearbeitet:
Dito, ist genauso wie damals, als alle dachten, dass die Erde eine Scheibe ist, da es so viele waren hatten sie recht und... moment mal.
Ich glaube eher Entwicklern die etwas zu sagen haben als einem möchtegern Galileo :P

Warum sollten sie das wollen, wenn der Wii eh auf einem Anderen MArkt schwimmt. Du siehst ein Handy ja auch nicht als Handheld oder?
Darji, nerv nicht rum, der Wii ist eine Konsole der 7. Generation und kämpft gegen die 360 und PS3 [und paar anderen Konsolen] um die Marktführerschaft in dieser Generation, das ist kein anderer Markt, sondern genau der selbe.

Omg, hier geht es nicht um "etwas zu sagen" haben, das ist eine rein kategorische Sache, daran können sie auch mit 1.000.000 weiteren, gleichen Aussagen nichts daran ändern.

1. Warum sollte ich jemanden wie dir eher glauben als Leute, die sich damit auskennen?

2. Akzeptierst du eh nur das, was du sagst (stichwort: Nongame)

Darji, nerv nicht rum, der Wii ist eine Konsole der 7. Generation und kämpft gegen die 360 und PS3 [und paar anderen Konsolen] um die Marktführerschaft in dieser Generation, das ist kein anderer Markt, sondern genau der selbe.
Wie gesagt ein Handy ist dann aber auch im Handheldmarkt und atomisiert somit den DS und die PSP zusammen :P

1. Warum sollte ich jemanden wie dir eher glauben als Leute, die sich damit auskennen?
Meine Fresse, dafür braucht man keine besonderen Kenntnisse, geh dich einfach mal informieren.

2. Akzeptierst du eh nur das, was du sagst (stichwort: Nongame)
Ich habe für meine Behauptungen auch ausreichend Argumente, deine einzige Begründung zum Thema "Non-Games" beruht nur auf "Iwata hats doch gesagt".

Wie gesagt ein Handy ist dann aber auch im Handheldmarkt und atomisiert somit den DS und die PSP zusammen :P
Der Handymarkt wird ebenfalls von mehreren Herstellern umkämpft und wird nicht zusammengezählt und im Gegensatz zu den Handys ist das Videospielen der Hauptbestandteil der PSP und des DS, beim Handy das Telefonieren, das sind zwei unterschiedliche Segmente, ein Handy kauft man sich zum telefonieren/SMS - schreiben, einen Handheld um damit zu spielen, deine Vergleiche ergeben 0 Sinn.

Handy -> Hauptaugenmerk: Telefonieren/SMS
Handheld -> Hauptaugenmerk: Spielen (außer bei der PSP, die ist für No-Gamer)

Ich seh deinen Vergleich nicht.

Wie Iwata wichtig ist, wenn es einem in dem Kram passt...

Iwata hat auchgesagt das sie die Hadcoregamer weiter unterstützen werden, so wie immer schon. Scheint aber gerade nich in Darjis verzerrtes Weltbild zu passen.

Meine Fresse, dafür braucht man keine besonderen Kenntnisse, geh dich einfach mal informieren.

Ich habe für meine Behauptungen auch ausreichend Argumente, deine einzige Begründung zum Thema "Non-Games" beruht nur auf "Iwata hats doch gesagt".

Nein aber du solltest das, was LEute sagen, die sich damit auskennen auch mal akzeptieren. Wahrscheinlich würdest du nichtmal glauben, dass wir vom Affen abstammen.

@ Es werden oft neue Dinge difiniert an die man sich halten sollte. Wie z.B. an die Definition von der Schwerkraft etc. Nur weil du es nicht akzeptierst ändert sich trotzdem nichts an dieser Definition. Und jetzt endlich wieder back to topic

Nein aber du solltest das, was LEute sagen, die sich damit auskennen auch mal akzeptieren. Wahrscheinlich würdest du nichtmal glauben, dass wir vom Affen abstammen.
Omg ich lass es, so einen Schwachsinn habe ich echt noch nie gelesen. :rolleyes:

Hier bitteschön: http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles_(third_generation))

Lesen bildet.

@ Es werden oft neue Dinge difiniert an die man sich halten sollte. Wie z.B. an die Definition von der Schwerkraft etc. Nur weil du es nicht akzeptierst ändert sich trotzdem nichts an dieser Definition. Und jetzt endlich wieder back to topic
:shakehead:

Edit:
Zurück zum Thema, zu spät gesehen.

GTA IV könnte Wii-Abverkauf verlangsamen

05.05.08 - Der Abverkauf von Nintendos Wii könnte aufgrund der Grand Theft Auto IV-Veröffentlichung abgebremst werden; das Spiel für PS3 und Xbox 360 kam von Rockstar am 29.04.08 in den Handel. Zu dieser Einschätzung kommen Analysten laut Forbes.
q: gamefront.de

GTA IV könnte Wii-Abverkauf verlangsamen

05.05.08 - Der Abverkauf von Nintendos Wii könnte aufgrund der Grand Theft Auto IV-Veröffentlichung abgebremst werden; das Spiel für PS3 und Xbox 360 kam von Rockstar am 29.04.08 in den Handel. Zu dieser Einschätzung kommen Analysten laut Forbes.
q: gamefront.de

Genau...

FSM_Pirates.png

Zurück
Top Bottom