nighty
L19: Master
MH ist doch von Capcom, nicht von SE...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber leon, guck mal...
SELBST Square Enix hällt sich zurück auf dem Wii was Prestigeprojekte angeht. Es kommen praktisch nur Spinoffs. Die grossen Projekte sind bisher nur für die PS3 angekündigt. Eigentlich unlogisch! Es sieht ja sogar danach aus als würde Star Ocean auf einer der beiden HD Konsolen kommen. Ich warte da nur noch Kingdom Hearts ab. Sollte das nicht exklusiv und alleine für den Wii kommen, dann wäre das seitens SE imo ein eindeutiger Fingerzeig Richtung Nintendo...
die frage ist spiele wie ff gehörn mitlerweile zut sony konsole. da ist es nicht so leicht jetzt einfach alles fallen zu lassen. und obs da auch nicht ein paar verträge mit sony gibt??
aber bei se würde ich jetzt auch sagen das sie da von den verkaufzahlen her keine probleme hätten mit nintendo mitzuhalten.
Mp3 kannste net mit Cod4 vergleichen - noch dazu spricht en Game wie CoD mehr Leute an als ein mp3. Gehe natürlich von ner guten Wii Fassung aus - welche es selten gibt. DS>Wii.
aber auf einer nintendo konsole würde sich bestimmt kein andrer jumper öfter verkaufen als mario.du soltest jetzt nicht nur mp3 nehmen. das ist ja kein spiel für die breite masseaber auf einer nintendo konsole würde sich bestimmt kein andrer jumper öfter verkaufen als mario.
UpsBlöd nur dass Monster Hunter von Capcom entwickelt wird.![]()
Naja, man sieht, wie sehr mich das Spiel interessiert 
Und du glaubst wenns Mario auf der Ps3 oder 360 gäbe würd sich en anderes Jump n Run öfters verkaufen ? Das ist doch en sehr schlechtes Beispiel - ein Mario pwned doch sogut wie alle anderen JnRs da es von denen doch eh kaum mehr welche gibt.
Das mp3 Beispiel ist recht gut gewesen - aufm Wii gibts recht wenige Ego-Shooter und 3rd Partys könnten sich was bringen das erfolgreicher ist als mp3.
Sasuke, dann erklär mal warum Star Ocean wohl nicht für den Wii kommt?
Warum bringen sie es nicht einfach für den Marktführer?

Rachet > Mario
Und nochmal warum sollten 3rd parties Spiele bringen, wenn sie wie Sega mit diesen crapspielen mehr ERfolg bei weniger Kosten haben?^^
Nur weil Sega Erfolg hatte danke SONIC+MARIO+OLYMPIA Lizenz - kann das jetzt jeder Entwickler so hinbekommen ?

Weil Tri Ace das Spiel entwickelt und sie kein Bock auf Wii haben - nachdem sie schon ihre 360 Erfahrungen gemacht haben ?
Ich mein der DS hat auch kein Star Ocean bekommen - ist ja net so als sei die Serie der Nabel der Welt. Finds schon gut das es Next-Gen ist![]()
Sega hat mehr Spiele als Sonic und Mario die auf dem Wii erfolggreich sind. Und alles sind keine wirklich guten Spiele Diese befinden sich alle auf der PS3![]()
Na gut, dann andersrum.
es sind sich ja viele hier so mega sicher dass KH auf der Marktführerkonsole kommt.
Warum bekam dann jeder Handheld sein KH? Und nicht der NDS alleine?
So wird es sicher auch auf den Konsolen kommen. Mir scheint es als habe kein Dritthersteller so wirklich Lust seine dicken Projekte exklusiv für den Wii zu bringen.
Das war bei der PS2 (als Marktführer) anders.
Aber Frage ist : Unternimmt Nintendo etwas dagegen? Mir scheint es eher so als wollen sie diese neue Linie weiterführen solang der Erfolg da ist. SMG, MP3 und Zelda waren für mich Lichtblicke.
Aber mir scheinen diese Spiele eher als willkommene Alternative für Nintendo gewesen zu sein falls der "Nongamermarkt" dann doch nicht so rentabel wäre.
Aber Frage ist : Unternimmt Nintendo etwas dagegen? Mir scheint es eher so als wollen sie diese neue Linie weiterführen solang der Erfolg da ist. SMG, MP3 und Zelda waren für mich Lichtblicke.
Aber mir scheinen diese Spiele eher als willkommene Alternative für Nintendo gewesen zu sein falls der "Nongamermarkt" dann doch nicht so rentabel wäre.
Na gut, dann andersrum.
es sind sich ja viele hier so mega sicher dass KH auf der Marktführerkonsole kommt.
Warum bekam dann jeder Handheld sein KH? Und nicht der NDS alleine?
So wird es sicher auch auf den Konsolen kommen. Mir scheint es als habe kein Dritthersteller so wirklich Lust seine dicken Projekte exklusiv für den Wii zu bringen.
Das war bei der PS2 (als Marktführer) anders.
- was soll N denn machen ? Wie MS den ganzen Markt aufkaufen und die Entwickler die Next-Gen gehen wollen dazu zwingen für den Fuchtelcube zu entwickeln ?
Die meisten Hater würden doch die Threads seitenweise voll heulen wenn sich BigN bestimmte IPs exklusiv für die Wii sichern würde. Von wegen N zerstört den Markt...

Sega hat mehr Spiele als Sonic und Mario die auf dem Wii erfolggreich sind. Und alles sind keine wirklich guten Spiele Diese befinden sich alle auf der PS3![]()
Warum sollte es Nintendo ändern wollen. Sie sind nur Erfolgreich, weil sie sich auf einen anderen Markt konzentrieren. Sprich coregamer sind nicht wichtig. Es Lebe der Casual und Nongamer^^