VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es wird hier immer vom PS3 Jahr 2008 geredet... was erscheint denn für die PS3 dieses Jahr außer MGS4?

EDIT: Oder meint ihr das nur ironisch? :blushed:
Metal Gear Solid 4, LBP, GT5P (bereits erschienen), Resistance 2, Killzone 2, SOCOM: Confrontation, Tekken 6, Motorstorm 2 und vielleicht noch InFamous aber das wird langsam eng. Ist doch eine schöne Auswahl an Titeln und jedenfalls eine enorme Steigerung zu letztem Jahr. Die X360 kann da aber imho auch locker mithalten, das ist nur eine Sache des Geschmacks.

Und worauf stützt du die Aussage ?

reicht es wenn ich sage ich habs im Urin^^

Ich könnte mkich auch irren aber WKC 2009 mit FF13 Konkurrieren zu lassen wäre nicht so gut.

Denke auf der TGC wird es den richtigen Media Blowout geben. Ausserdem bezieht sich meine Aussage nur auf den Japan release :)

Auch wenn Sony teils viele fehler gemacht hat will ich nicht glauben das sie so Doof währen das Game auf 09 zu verschieben.

Mehr Zeit = Mehr Qualität.
Wenn Sony schon auf Schnellschüsse zurückgreifen muss, um überhaupt Titel bereitzustellen... naja, nicht gut.

Sony hat Japan im Jahr 2008 bereits jetzt verloren.
Und sollte sich, wie MS, gänzlich zurückziehen.

Wenn Sony schon auf Schnellschüsse zurückgreifen muss, um überhaupt Titel bereitzustellen... naja, nicht gut.

Nein, spätestens mit dem PS3 slim und FFXIII release siehts wieder ganz anders aus.
Sieht man gerade sehr gut an der psp. :-D
Die wii wird zwar uneinholbar sein, doch in japan kann und wird sony einiges gegen MS gutmachen und ausgleichen können.

Auch wenn Sony teils viele fehler gemacht hat will ich nicht glauben das sie so Doof währen das Game auf 09 zu verschieben.

Naja - kann auch einfach sein das der Titel ganz einfach noch net fertig ist und die Qualit net stimmt - wenn man schon so weit bei nem Projekt ist und richtig viel Geld investiert hat, dann soll es auch qualitativ überzeugen.

Kann mir vorstellen das WKS das BIG First Party Holiday Game für die Ps3 in Japan wird.

Naja so derbe würde ich das nicht sehen den tatsache ist das die PS3 immer noch die meisten bekannten und Großen Franchises bekommt. Auch wenn es evtl nicht so viel bringen sollte die PS3 hat sie und die Wii eben nicht.

Was IP´s angeht ist die PS3 nähmlich nicht im Nachteil wie die PSP dem DS gegenüber.

Naja - kann auch einfach sein das der Titel ganz einfach noch net fertig ist und die Qualit net stimmt - wenn man schon so weit bei nem Projekt ist und richtig viel Geld investiert hat, dann soll es auch qualitativ überzeugen.

Kann mir vorstellen das WKS das BIG First Party Holiday Game für die Ps3 in Japan wird.

Ist natürlich sehr gut möglich das Spiel kommt ja nicht von irgendwem.

Nein, spätestens mit dem PS3 slim und FFXIII release siehts wieder ganz anders aus.
Sieht man gerade sehr gut an der psp. :-D
Die wii wird zwar uneinholbar sein, doch in japan kann und wird sony einiges gegen MS gutmachen und ausgleichen können.

Nur das man PSP und Ps3 nicht miteinander vergleichen kann. Sowas wie 8K hat die PSP nie geschafft - noch dazu verkauft sie sich sehr gut weil Handheld zur Zeit in Japan eh beliebt ohne Ende sind. Da hat die Ps3 es schon um einiges schwieriger.

Wegen nem FF13 wird sich net automatisch alles ändern - zumal en Großteil der SE Extremfans sich die Ps3 wohl eh schon relativ früh geholt haben wegen FF13. Bin mal gespannt was die 3rds auf der TGS zeigen werden.....

Naja so derbe würde ich das nicht sehen den tatsache ist das die PS3 immer noch die meisten bekannten und Großen Franchises bekommt. Auch wenn es evtl nicht so viel bringen sollte die PS3 hat sie und die Wii eben nicht.

Was IP´s angeht ist die PS3 nähmlich nicht im Nachteil wie die PSP dem DS gegenüber.

Welche IPs hat die PSP?
Welche (noch) die PS3?

Dummerweise wurde schon so ziemlich jede BigIP verheizt.

Und GEC:
Sich von MS in Japan absetzen zu können, ist jetzt nicht sooooooo das Kunststück :ugly:
Sony sollte sein Glück eher im Westen versuchen, da haben sie's nötiger.

Denn neue Ankündigungen aus Japan für die PS3... sind seltener als Monate, bei denen das Wii-Angebot die Nachfrage in den USA deckt. :D
Macht die PS3 aber nicht schlechter.

Nur das man PSP und Ps3 nicht miteinander vergleichen kann. Sowas wie 8K hat die PSP nie geschafft - noch dazu verkauft sie sich sehr gut weil Handheld zur Zeit in Japan eh beliebt ohne Ende sind. Da hat die Ps3 es schon um einiges schwieriger.

Wegen nem FF13 wird sich net automatisch alles ändern - zumal en Großteil der SE Extremfans sich die Ps3 wohl eh schon relativ früh geholt haben wegen FF13. Bin mal gespannt was die 3rds auf der TGS zeigen werden.....

Ich denke gerade in verbindung mit ner PS3 slim wird da schon noch was gehen, abe erstmal abwarten.

@Nera:

Stimmt, wenn sich sony im osten jedoch schön weit absetzt, braucht die ps3 im westen nicht soo stark sein, um die 360 langsam aber sicher zu kassieren. xD

Welche IPs hat die PSP?
Welche (noch) die PS3?

Dummerweise wurde schon so ziemlich jede BigIP verheizt.

Und GEC:
Sich von MS in Japan absetzen zu können, ist jetzt nicht sooooooo das Kunststück :ugly:
Sony sollte sein Glück eher im Westen versuchen, da haben sie's nötiger.

Denn neue Ankündigungen aus Japan für die PS3... sind seltener als Monate, bei denen das Wii-Angebot die Nachfrage in den USA deckt. :D
Macht die PS3 aber nicht schlechter.

Welche BIG IP´s???
Und jetzt komm nicht mit Gundam und Dynasty Warriors daher.
Sind vll. bekannt und beliebte Games in Japan aber keine Big IP´s.
Das sind ehe Gran Turismo,Final Fantasy,Resident Evil,Metal Gear usw.

Zurück
Top Bottom