VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Mal ne andere Frage. Was bleibt außer Animal Crossing noch übrig bevor es mit der Metroid, Zelda und Mario schose wieder losgeht?^^
In der letzten beiden Gens:

Pikmin
Starfox
Eternal Darkness
Donkey Kong
Mario Tennis

(Sind so die Marken, die mir spontan einfallen)

Von den obgenannten Spielen erscheint höchsten noch ein neues Zelda, Mario und Metroid Prime werden keine mehr kommen für Wii.

Zudem hat Nintendo noch diverse Marken wie Kirby, Pokemon, Ice Climbers oder Kit Icarus in der Hinterhand. Und neue Marken sind auch in der Mache.

Edit:saruman
Ja, aber das darf man nicht zählen, ist ja gebundelt ;)
Und wegen dem Markt:
Es gibt nur einen Markt, und auf den zielen Sony, MS und Nintendo. Das ist Fakt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das erachte ich nciht gerade als Positiv wenn es um qualitative Spiele geht^^

seufz*
die wii hätte in jedem genre alles plattgemacht falls sie technik geboten hätte, auf der man zumindest ohne grössere probs porten kann....oder meinst du die entwickler wurden von wii sports abgeschreckt :ugly:

Das erachte ich nciht gerade als Positiv wenn es um qualitative Spiele geht^^

Das ist ja Dein Problem. :-)

Das ist sehr wohl positiv. Durch den Erfolg der Wii bekommt sie jetzt viel mehr "richtige" Spiele. StarWars:TFU war erst nicht für den Wii geplant - jetzt kommt es. Monster Hunter anyone? etc. etc.

Die PS3 hat objektiv gesehen wohl derzeit die wenigsten Spiele in der Pipeline (welche einem am besten gefallen ist natürlich subjektiv). Woran liegt das wohl?

Das ist ja Dein Problem. :-)

Das ist sehr wohl positiv. Durch den Erfolg der Wii bekommt sie jetzt viel mehr "richtige" Spiele. StarWars:TFU war erst nicht für den Wii geplant - jetzt kommt es. Monster Hunter anyone? etc. etc.

Die PS3 hat objektiv gesehen wohl derzeit die wenigsten Spiele in der Pipeline (welche einem am besten gefallen ist natürlich subjektiv). Woran liegt das wohl?

LOL? Was bekommt der Wii den großartiges bzw was wurde bisher für den Wii angekündigt und wsa für die PS3/360?

Und solange mir keiner beweißt, dass MH3 von Nintendo nicht gekauft wurde, erkenne ich es nicht als Folge des Erfolgs an :P

PS: Star wars auf dem Wii/PS2 ist total abgespeckt und hat mit der richtigen Version eh nichts mehr zu tun.

LOL? Was bekommt der Wii den großartiges bzw was wurde bisher für den Wii angekündigt und wsa für die PS3/360?

Und solange mir keiner beweißt, dass MH3 von Nintendo nicht gekauft wurde, erkenne ich es nicht als Folge des Erfolgs an :P

Naja ich denke da< ist beides eingeflossen Wii hat Japan gewonnen (wer was anderes behauptet :-P) MH ist dort inzwischen mächtig Groß und da liegt es nahe das es auf der dort mit abstand erfolgreichsten (Heim)Konsole erscheint, ein wenig Kohle seitens BigN ist bestimmt auch geflossen. Ausserdem überwinde erstmal dein DQ9 Trauma ;)

Edit: ich beziehe mich jetzt auf die MH3 Heimkonsolen Variante den ich gehe davon aus das es evtl noch ne PSP Version geben wird.

PS: Star wars auf dem Wii/PS2 ist total abgespeckt und hat mit der richtigen Version eh nichts mehr zu tun.

genau
dann erkennen wir mal allg ab das nintendo ips nach dem snes nicht auf die psx kamen solange nicht erwiesen ist, dass sie nicht gekauft wurden....omg o.o
und wieso ist wohl ff und mgs immer noch 100% exklusiv für die ps3 <.y

Beweis zuerst mal das untere :rolleyes:

genau
dann erkennen wir mal allg ab das nintendo ips nach dem snes nicht auf die psx kamen solange nicht erwiesen ist, dass sie nicht gekauft wurden....omg o.o
und wieso ist wohl ff und mgs immer noch 100% exklusiv für die ps3 <.y

Die art und weise wie es angekündigt wurde spricht eben absolut dafür. Zumal es am Anfang eh für die PS3/360 geplant war. Naja glaubt was ihr wollt, werdet mit eurem MH3 glücklich ich warte wie bei DQ eben auf eine richtige next gen Version :P

aber klar doch.-....schlechtere grafik = abgespeckt und dazu noch kein sound, und doofe KI, und keine physik und und und und.....das sind zwar alels eventuelle aspekte aber das genug kraft für alles geblieben ist kommt doch in keinem game vor ;)

besonders ki...lol

@draygon....omg bayek hatte recht hat sich nur im jahr geirrt.

Die art und weise wie es angekündigt wurde spricht eben absolut dafür. Zumal es am Anfang eh für die PS3/360 geplant war. Naja glaubt was ihr wollt, werdet mit eurem MH3 glücklich ich warte wie bei DQ eben auf eine richtige next gen Version :P

Jo in der Next Gen könnte es evtl klappen diese Gen wohl eher nicht mehr :-D

Zum ersten mal stimme ich Dir bei.

sehr gut Darji, während du dann auf die "richtigen" Versionen von Monster Hunter und Dragon Quest wartest, warten wir auf die "richtigen" Versionen von Final Fantasy und MGS

:rolleyes:

Das die Wii Version abgespeckt ist? Kein Problem:

Lucasarts is putting a lot of focus on the current generation Xbox 360 and PlayStation 3 consoles of this game, pouring a ton of resources into technologies that affect object physics and character behavior. These technologies are clearly processor hungry, and the Wii hardware doesn't quite have the right stuff to utilize the same elements. But Krome Studios, the Wii version's developer, has programmed its own physics engine to handle all of the game's Force powers. Objects bounce around the environment realistically, and downed enemies flail around with natural ragdoll motions…and though these elements aren't quite as elaborate as the higher end consoles, they're still pretty impressive to see on the Wii system.
als kleines beispiel^^

richtig next gen am wii nachfolger der dann von anfnag an untertsützung hat dank der wii...hach darji ich wusste es wir werdne nochmal einig :)

Vielleicht solltest du erst einmal beweisen, dass es Nintendo gekauft hat.

Das du versuchst irgendwas objektiv zu sehen in Verbindung mit Sony oder der PS3.

Ich bin sicher nicht der objektivste hier im Forum ;-)

Aber es gibt Dinge, die auch ich objektiv feststellen kann. Sagen wir zum Beispiel, dass die Sony der größte Verlierer dieser Gen ist. Das klingt zwar jetzt anti-Sony etc. aber es entspricht dennoch der Wahrheit. Klar wollen das einige nicht wahrhaben, aber wenn eine Konsole auf Kosten der zwei anderen Marktanteile verliert, dann ist es nunmal ein Fakt.

Genauso gut kann ich aber auch zugeben, dass die Wii der große Gewinner dieser gen ist. Klar finde ich die Xbox 360 für mich am besten, aber ich versuche hier trotzdem sinnvoll zu diskutieren. :-)

Zurück
Top Bottom