nighty
L19: Master
Naja kassiert werden wird die RoD ja so oder so - wahrscheinlich früher als wir denken. An MS Stelle würd ich mir sorgen machen, was danach kommt..wenn sich die Ps3 einmal durchgesetzt hat werden die 360 Käufe in den Keller sinken. MS kann glücklich sein wenn sie in nem Jahr noch soviele Konsolen wie jetzt verkaufen - auch wenns verglichen mit den BigPlayern (Sony und N) wenig ist....
Denk ich mir auch.
Den miesen Namen wird MS denk ich in Europa auch nicht so schnell los, bzw entwickelt sich Europa für MS zum zweiten Japan. Da hällt praktisch nur noch England die Xbox Fahne...
Sony sollte sich aktuell mal Sorgen um Japan machen! Da läuft ja garnix mehr... 10k Einheiten aktuell. Das ist mies, sehr sehr mies. Ich denke Japan können sie nur noch mit einer PS3-Slim zum FF13 Launch retten...ähnlich wie die PSP-Slim...
Aber, wenn die erschienen ist - und es so rund läuft wie mit der PSP, spätestens dann ist die RoD auch weltweit kassiert...

Außerdem stimmt die Qualität des Spiels, was für mich entscheidender Faktor ist.