Carl
Gesperrt
- Seit
- 11 März 2008
ROFL. 360er nichtmal mehr in den TOP 50!
Naja,haben wohl immer noch Lieferprobleme

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROFL. 360er nichtmal mehr in den TOP 50!

Naja,haben wohl immer noch Lieferprobleme![]()
![]()
Die Amazon Charts gehört doch hier hin,oder?
Wenn das nicht hier hin gehört Löscht das bitte.
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_4/002-3112877-5072832
Das Mario Kart sich in denn Usa besser verkauft als Gta4 für die 360,hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe das bleibt so.
Mario Kart ist imo das einzige Spiel das verdient hat Gta4 zu schlagen![]()
Wieso unterhaltet ihr euch überhaupt über solche unwichtigen Titel wie "Mario Kart".. Um himmels willen. Wie wäre mir Wii Fit? Oder Hau den Lukas..

Wieso unterhaltet ihr euch überhaupt über solche unwichtigen Titel wie "Mario Kart".. Um himmels willen. Wie wäre mir Wii Fit? Oder Hau den Lukas..
LOL hau den Lukas!
Ne im Ernst!GTA IV wird Mario Kart kräftig den Arsch versohlen...
Wie reagierst drauf wenns dich net juckt ? Einfach still bleiben wäre mein Vorschlag....
Ja, meeeega kräftig....bin mal gespannt wie es dann wirklich schein wird. Selbst wenn MK Wii es schafft nur eine von beiden GTA Fassungen hinten stehen zu lassen wäre das schon sehr gut. Wenn man bedenkt das GTA die dickste IP letze Gen gewesen ist...
Ähm, naja, die PS3 war jetzt zwei Monate vorne [26.200 letzten und 39.000 im vorletzten Monat] und das nennst du "quasi verloren"? o_OIch finds schon ganz schön krass wie man seinen stärksten Markt von heute auf morgen quasi verloren hat.
Ja MK WIi wird im Ersten Monat höchstens 1 Million schaffen!
Während GTA IV sich in der ersten Woche auf der 360 2 Millionen mal verkaufen dürfte.
Die PS3 auch 1 Million in der ersten Woche...
Believe.Ja MK WIi wird im Ersten Monat höchstens 1 Million schaffen!
Während GTA IV sich in der ersten Woche auf der 360 2 Millionen mal verkaufen dürfte.

Ja MK WIi wird im Ersten Monat höchstens 1 Million schaffen!
Believe.![]()
Believe.![]()

Genau,die Größte Ip von Nintendo wird sich nur 1 Mio mal Verkaufen.
Wenn Mario Galaxy und SSBB 2Mio schaffen dann kannst du dir sicher sein das Mario Kart locker die 2-3 Mio schaffen wird.
Erster Monat, in den eckigen Klammern die Userbase der PS2.Smoker wieviel hat GTA:SA im ersten Monat auf der Ps2 geschafft ? Ist ja zur Holiday Season erschienen und hatte ne gigantische Userbase hintersich. Mit der Zahl können wirs dann besser vergleichen![]()
Naja die 3 IPs nehmen sich net viel...je nach Region ist die eine oder andere vorne. SSBB schätze ich zur Zeit als stärkste ein. Wegen dem Wii Wheel könnte MK dank der Casual Gamer aber am Ende vorne landen.
Erster Monat, in den eckigen Klammern die Userbase der PS2.
San Andreas: 2.053.983 [24.974.491]
Vice City: 1.412.429 [11.698.008]
GTA III: 270.360 [4.424.461]
Immer langsam, entschieden ist noch nichts, GTA IV kann gut und gerne vor Mario Kart liegen [wohl die 360 - Version].Genau darum wird Mario Kart Gta locker schlagen.
Jeder wird sich das Spiel auf der Wii kaufen,ob Casual oder Hard Core Gamer.
Gta4wird sich auch Super Verkaufen,aber ich dennke wegen dieser niedrigen Hardware wird das keine stich gegen Mario Kart machen.