VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Deswegen mag ich die Bude nicht wirklich :)

Ich denke schon, dass jeder hier im Forum Pi mal Daumen genausogut schätzen könnte, wie die nächsten Zahlen aussehen dürften.
Ob ich PS3 es bereits in diesem Jahr schafft, die 360 einzuholen, ist zweifelhaft, obs dauerhaft möglich ist, ist auch schwer zu sagen.

Imho kann man hierbei nur abwarten.

Und da ist da noch der Leviathan USA, hm... Ob's für einen weltweiten Erfolg reicht?

Fehler sind menschlich - LOL

Das zeigt einfach, dass sie nicht professionell sind.
Fehler kann jeder machen, selbst NPD macht Fehler, obwohl sie gutes Geld für ihre Analyen bekommen.

Aber so ein Verhalten zeigt durchaus, dass ich genauso gut auf z.B Captain Smoker hören kann, wie auf VG-Chartz, wobei Smoker sicher die besseren Analysen hergeben könnte.

Fehler kann jeder machen, selbst NPD macht Fehler, obwohl sie gutes Geld für ihre Analyen bekommen.

Aber so ein Verhalten zeigt durchaus, dass ich genauso gut auf z.B Captain Smoker hören kann, wie auf VG-Chartz, wobei Smoker sicher die besseren Analysen hergeben könnte.

Es soll ja auch nur ein Aprilscherz sein...

Nimmst das ganze zu Ernst - selbst wenn es kein Aprilscherz wäre können solche Fehler jeder Institution mal passieren. Also Tränen abwichen und weiter gehts :-)

Mich stört eher, dass sie auf ihrer Homepage groß verkünden, sie würden ihre Zahlen nicht anpassen, aber es dennoch immer wieder mal machen... Das ist nix halbes und nix ganzes

Mich stört eher, dass sie auf ihrer Homepage groß verkünden, sie würden ihre Zahlen nicht anpassen, aber es dennoch immer wieder mal machen... Das ist nix halbes und nix ganzes

Das die Zahlen im nachhinein angepasst werden ist ein offenes Geheimnis.... sehe darin kein Problem .-)

Das die Zahlen im nachhinein angepasst werden ist ein offenes Geheimnis.... sehe darin kein Problem .-)

Ich sehe darin auch kein Problem, ich weiß es ja...

Aber ein offenes Geheimnis ist es nur unter denen, die sich etwas genauer mit den Zahlen beschäftigen. 1000e Fanboys hängen sich Woche für Woche an den Zahlen auf, ohne sie auch nur im Ansatz zu hinterfragen

So wie es scheint dürfte die Preissenkung doch etwas gebracht haben.

Das mit den 17,9 würde den Sonys gefallen, bis die erreicht sind vergehen noch ein paar Jahre *g*

Ehemaliger Marktführer , abgeschlagen auf dem letzten Platz Konkurrenz hat Millionen Vorsprung .... hahaha pwnage

Aufm letzem Platz ist die RoD wie du siehst - zumindest was aktuelle Zahlen angeht. laut vgcharts hat sich die RoD die letzen 4-5 Monate immer schlechter als die Ps3 weltweit gesehen verkauft. Und das ohne MGS,GTA und GT5...autsch ^^

Ehemaliger Marktführer , abgeschlagen auf dem letzten Platz Konkurrenz hat Millionen Vorsprung .... hahaha pwnage
schönrederei nenn ich sowas ... aber von dir kennt man es ja auch gar nicht anders.

2007 konnte die X360 trotz wesentlich günstigeren Preis, Halo 3, Bioshock, Orange Box und Mass effect nicht mit der PS3 mithalten... :lol2:
2008 liegt sie schon überall auf der welt hinten und jetzt gibt die PS3 auch noch in Sachen Games richtig gas ... Die Box hat den Preis gesenkt und nur 36 % steigerung bei den Verkäufen "in der ersten woche" ... erbärmlich ... MS hat verloren das steht fest, sunti

schönrederei nenn ich sowas ... aber von dir kennt man es ja auch gar nicht anders.

2007 konnte die X360 trotz wesentlich günstigeren Preis, Halo 3, Bioshock, Orange Box und Mass effect nicht mit der PS3 mithalten... :lol2:
2008 liegt sie schon überall auf der welt hinten und jetzt gibt die PS3 auch noch in Sachen Games richtig gas ... Die Box hat den Preis gesenkt und nur 36 % steigerung bei den Verkäufen "in der ersten woche" ... erbärmlich ... MS hat verloren das steht fest, sunti

:rofl3:

MS ist so stark das man in 2,5 Jahren den Preis der Box nur um 50$ senken musste auf dem größten Videospielmarkt der Welt (USA)
4,x Mio verkaufte PS3 vs 11,x Mio verkaufte Xbox360 Konsolen Oo
Ich sehe nirgens eine PS3 Ownage nicht nach dem schlechten Weihnachtsgeschäft , da liegen Welten zwischen Box und PS3 in den USA.

:rofl3:

MS ist so stark das man in 2,5 Jahren den Preis der Box nur um 50$ senken musste auf dem größten Videospielmarkt der Welt (USA)
4,x Mio verkaufte PS3 vs 11,x Mio verkaufte Xbox360 Konsolen Oo
Ich sehe nirgens eine PS3 Ownage nicht nach dem schlechten Weihnachtsgeschäft , da liegen Welten zwischen Box und PS3 in den USA.

Die RoD ist aber auch nur in den Staaten ein wirklicher Gegner.... aber selbst da pwned die KS3 sie ja jetzt :-)

Die RoD ist aber auch nur in den Staaten ein wirklicher Gegner.... aber selbst da pwned die KS3 sie ja jetzt :-)
so siehts aus ! :)

@Sunti

dir ist 1 Jahr bzw. über ein Jahr Zeitvorteil einfach egal oder ?
Oder das Line-up ... alles egal ... haha ich seh schon wo eine Disskusion mit dir hinausläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du das "pwnen" nennst. :-) ;-)

Die Box hat den Preis gesenkt und nur 36 % steigerung bei den Verkäufen "in der ersten woche" ... erbärmlich ... MS hat verloren das steht fest, sunti

Entwicklung der Verkäufe in Europa:

Diese Woche: 55.000
Woche davor: 67.000
Woche davor: 55.000
Woche davor: 38.000
Woche davor: 30.000

Ich seh da schon ne recht deutliche Steigerung, wobei natürlich die Frage ist, wo sich die 360 wieder einpendelt.

Die Playstation 3 hat natürlich schon deutlich an Fahrt gewonnen. Aber "pwnen" würde ich das wohl kaum nennen, immerhin hat die 360 auch noch nen respektablen Vorsprung, den die PS3 erstmal aufholen muss. Und Fakt ist außerdem, dass die 360 besser als die Xbox läuft, bei der PS3 kann man das im Vergleich zum Vorgänger "eher nicht" behaupten...

Zurück
Top Bottom