VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Also Mgs 2:Sons of Liberty schon!!! Bei Teil 1 weiß ich es nicht und bei Teil 3 ist klar,dass es nicht so ist(Da war die Ps2 ja schon sehr verbreitet)!

"Sasuke" hat RECHT! Im übrigen vermisse ich dein Otacon-Bild :(!@Sasuke
MGS2 brachte der PS2 keinen Schub weil sie sowas nicht nötig hatte. Die lief von Anfang an wie geschmiert, ganz im Gegensatz zur PS3. Wie viel die MGS-Franchise für Sony wirklich wert ist werden wir bald mit dem vierten Teil in Erfahrung bringen können. Wenn das die PS3-Zahlen nicht deutlich pusht war's das mit TEH Wende. :)

MGS2 brachte der PS2 keinen Schub weil sie sowas nicht nötig hatte. Die lief von Anfang an wie geschmiert, ganz im Gegensatz zur PS3. Wie viel die MGS-Franchise für Sony wirklich wert ist werden wir bald mit dem vierten Teil in Erfahrung bringen können. Wenn das die PS3-Zahlen nicht deutlich pusht war's das mit TEH Wende. :)

die wende ist sowieso unabwendbar,die 360 wird auf jeden fall letzter werden

war aber zumindest recht geschickt von konami mgs4 erst nach gta4 zu veröffentlichen,das wird die hardware base wohl massiv mehr erhöhen und da ist konami sicher nicht böse :)

ROFL

PS3 = 399 €
Xbox = 199€ = Die ganzen Kracher sind auch schon zu haben.

Mein statement dazu.

:lol2:

PS3 = keine Spiele
XBOX360 = Richtig viele KracherGames, Godgames uvm.

Hab nur mal diese verworrene "Die PS3 hat keine Spiele!"-Argumentation verwendet, irgendwie ist sie mehr Bash als Argument...

MGS2 brachte der PS2 keinen Schub weil sie sowas nicht nötig hatte. Die lief von Anfang an wie geschmiert, ganz im Gegensatz zur PS3. :)

Nein,da liegst du falsch. Die Ps2 lief zum Launch auch nur mittelmäßig und die Ps3 hat nach einem Jahr schon mehr Spiele gehabt als die Ps2! Erst nach genau einem Jahr wurde die Ps2 immer und immer besser verkauft und ich bin gespannt, ob das mit der Ps3 JETZT genauso sein wird. Wohl man sich da sicher sein kann...

Und Mgs 2 hat schon die Verkäufe angekurbelt. 100%ig, ich weiß noch, wie sehr ich mich über die VKZ der Ps2 informiert habe(bevor die X-Box und der Gamecube erschienen sind). Um wieviel kann ich dir jedoch nicht sagen.

PS3 = keine Spiele
XBOX360 = Richtig viele KracherGames, Godgames uvm.

Hab nur mal diese verworrene "Die PS3 hat keine Spiele!"-Argumentation verwendet, irgendwie ist sie mehr Bash als Argument...

Nun verdreh hier mal nichts, das die 360 ( noch ) das beste Spieleangebot von allen dreien hat ist wohl kein Geheimnis, somit kann er es auch als Argumentation nutzen.

Nein,da liegst du falsch. Die Ps2 lief zum Launch auch nur mittelmäßig und die Ps3 hat nach einem Jahr schon mehr Spiele gehabt als die Ps2! Erst nach genau einem Jahr wurde die Ps2 immer und immer besser verkauft und ich bin gespannt, ob das mit der Ps3 JETZT genauso sein wird. Wohl man sich da sicher sein kann...

Und Mgs 2 hat schon die Verkäufe angekurbelt. 100%ig, ich weiß noch, wie sehr ich mich über die VKZ der Ps2 informiert habe(bevor die X-Box und der Gamecube erschienen sind). Um wieviel kann ich dir jedoch nicht sagen.
Das ist Blödsinn, sorry. Die PS2 hatte allein in Japan in der ersten Woche 800k. Danach gab es Lieferschwierigkeiten. Also von mittelmäßig kann hier absolut keine Rede sein.
1. Woche: 756k
2. Woche: 185k
3. Woche: 86k
4. Woche: 130k
5. Woche: 192k
6. Woche: 138k

usw.

Irgendeine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Nun verdreh hier mal nichts, das die 360 ( noch ) das beste Spieleangebot von allen dreien hat ist wohl kein Geheimnis, somit kann er es auch als Argumentation nutzen.

Naja, ich muss da auch meine Zweifel äußern.
Diese Argumentation von wegen, dass die PS3 weder Spiele, noch Systemseller, noch irgendwas hätte, hat einen sehr schweren Rückstoß.

Das kreide ich an, außerdem bringt dieses Argument insofern nichts, weil MGS4 und GT5 jetzt am allgemeinen Spieleangebot nichts signifikant ändern werden.

Es ist ja nicht so, als ob die 360 neben Gears of War und Halo 3 gar nichts mehr hätte.
Die 360 hat, so empfinde ich, noch sehr viele exklusive Spiele in der Hinterhand, die recht stark zünden können.

Während auf der PS3-Seite die Fanboys scheinbar alles auf den "BigBang" dieses Jahres setzen, die Wende einläuten und Ownage verkünden.
Ich kann ahnen warum.

Das Danach macht den Sony-Fanboys zu Schaffen.
Sollte der "BigBang" nicht ziehen, gibt es keine Strohhalme mehr.
Aber keine Sorge hierbei:

Selbst, wenn es keine Hoffnung mehr gibt:
Die Fanboys hören nicht auf, an die Ownage zu glauben!

Das ist Blödsinn, sorry. Die PS2 hatte allein in Japan in der ersten Woche 800k. Danach gab es Lieferschwierigkeiten. Also von mittelmäßig kann hier absolut keine Rede sein.

In Europa bzw. besonders in Deutschland lief die Ps3 ein ganzes Jahr nur mittelmäßig! Kein Wunder,es gab auch wenig Games....und als Mgs 2 kam, konnte die Ps2 in Deutschland(und sicherlich auch woanders) erste Rekorde verzeichnen.

Selbsttor? ;)

Trotz Spielemangel verkauft sich die PS3 besser... ;)
was geht ihr überhaupt auf doppelkonsolen fuzzies ein.inkompetenter gehts ja wohl net mehr.darfs ein bißchen fuchteln UND ein bißchen nextgen sein? lol.net fisch ,net fleisch.solange ok ,solange man die letzte konsole ,unabhängig vom hersteller in ruhe läßt.wie pervers ist das denn sonst?!

was geht ihr überhaupt auf doppelkonsolen fuzzies ein.inkompetenter gehts ja wohl net mehr.darfs ein bißchen fuchteln UND ein bißchen nextgen sein? lol.net fisch ,net fleisch.solange ok ,solange man die letzte konsole ,unabhängig vom hersteller in ruhe läßt.wie pervers ist das denn sonst?!

danke daß du mich in dritter Person ansprichst :P

Zurück
Top Bottom