VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich glaube langsam wirklich ich bin im falschen Film. Was gefällt euch an so einem Mist:

http://www.smashbros.com/de/characters/pikachu.html

http://www.smashbros.com/de/characters/kirby.html

http://www.smashbros.com/de/characters/iceclimbers.html

Wie kann ich denn mit solchen Kugeln gezielt kämpfen? Ich bekomm bei dem Spiel wirklich Krampfattacken. Das Spiel ist so furchtbar.. um Himmels willen.

Das hätte mich schon gewundert wenn du auf ein Nintendo Spiele stehen würdest.

Mir gefällt das Spiel sehr, und die ersten Wertungen Sagen das man nix mit denn Spiel Falsch machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn sowas? Ich nicht. Aber ich denke man muss sehr naiv sein um jetzt noch zu glauben die 360er bekommt wieder kontinuierlich ihren alten Vorsprung zurück. ich denke eher die PS3 wird immer mehr zulegen und die 360er fällt immer weiter ab. Ob das jeden Monat sein wird, kann ich nicht sagen, manchmal hatte auch die alte XBOX bessere Zahlen als die PS2, aber ich denke nicht das die 360er in den USA noch stark dominieren wird.. mit Sicherheit nicht mehr, die zeiten sind vorbei.

Du?!?

Die PS3 lag im Januar vorne... und nachdem die PS3 ja steigen und die Xbox 360 fallen wird, hast du nochmal unterstrichen, dass die PS3 deiner Meinung nach im Februar, ... vorne liegt.

Du kannst denken soviel Du willst, biste eben ziemlich naiv, solche Leute solls geben. Ich denke MS hat auch den letzten, ihren besten Markt verloren.

6 Mio. Rückstand, aber trotzdem die Klappe offen... :lol:

Wii ist nicht lieferbar:

101 used & new available from $369.98

Echt erstaunlich wieviel Leute diese schlimme Konsole für soviel Geld kaufen.. erschreckend.

Man muss halt Prioritäten setzen... 400 Dollar für ne PS3 oder eben 370 Dollar für ne Wii - erstere ist fett und häßlich, letztere ist coooool... :-P

Es lesen auch Millionen von Menschen die Bild Zeitung anstatt zu Qualitätsblätter zu greifen.

Es kaufen auch Mio. von Menschen eine PS2 anstatt zu Qualitätshersteller zu greifen. Frag mal Darji, der kann bestätigen, dass keiner es mit Nintendo-Spielen aufnehmen kann!

Zwar gibt es noch keine neuen Zahlen, aber wenigens ihr Design haben sie überarbeitet. Für meinen Geschmack etwas zu viel blau, was meint ihr?

Neue Europazahlen sind da.

Auch wenn die PS3 über 20 000 mehr als die 360 verkauft hat, sind die Zahlen in Deutschland
echt schwach.

In England hat es diese Woche auch nicht gereicht und die PS3 holt ihren Vorsprung vor allem in Spanien/Italien raus.

UK wurde in den letzten wochen schon rückwirkend zugunsten der ps3 geändert.

27655 würd ich auch nicht unbedingt auf "über 20000" abrunden.

Hauptsache die Zahlen sind in Deutschland schwach und man hat was zum schlecht reden :shakehead:

Naja... Nintendo Marktführer mit 2/3 Mehrheit und Sony würde ohne PS2 noch mehr in der Sch*** stecken. Und wir leben nunmal hier in Deutschland... abgesehen von unseren Schweizern und Österreichern.

Was ich aber nicht verstehe:

Microsoft hat Kohle, Microsoft hat einen hohen Preis der Xbox 360... auch nach 2 Jahren noch. Warum zur Hölle reagieren die nicht? Abgesehen von UK sind die Zahlen unter aller Sau...

Ich habe die Xbox 360 Premium schon vor fast genau einem Jahr inkl. 2 Spielen NEU für 300 Euro bekommen... das wäre mittlerweile das mindeste, was Microsoft machen sollte.

Gerade für Europa sollte man eher zum totalen Krieg aufrufen: Die Arcade auf 222 Euro runter, die Premium inkl. zwei Spielen auf 279 Euro und die Elite auf 333 Euro. - Dann würde man Europa 2008 noch verteidigen können!!!

Naja... Nintendo Marktführer mit 2/3 Mehrheit und Sony würde ohne PS2 noch mehr in der Sch*** stecken. Und wir leben nunmal hier in Deutschland... abgesehen von unseren Schweizern und Österreichern.

Was ich aber nicht verstehe:

Microsoft hat Kohle, Microsoft hat einen hohen Preis der Xbox 360... auch nach 2 Jahren noch. Warum zur Hölle reagieren die nicht? Abgesehen von UK sind die Zahlen unter aller Sau...

Ich habe die Xbox 360 Premium schon vor fast genau einem Jahr inkl. 2 Spielen NEU für 300 Euro bekommen... das wäre mittlerweile das mindeste, was Microsoft machen sollte.

Gerade für Europa sollte man eher zum totalen Krieg aufrufen: Die Arcade auf 222 Euro runter, die Premium inkl. zwei Spielen auf 279 Euro und die Elite auf 333 Euro. - Dann würde man Europa 2008 noch verteidigen können!!!

Naja, es wäre auch mehr (und vor allem bessere) Werbung notwendig.. Die Box ist in den Köpfen der Menschen nicht drin, grade in Europa ist man nach wie vor stark auf die Marke Playstation ausgerichtet, wenns um Videospiele geht, die Wii mal aussen vor gelassen.

womit du den ersten halbsatz gleich widerlegt hast ;) ..... in der lastgen hat schließlich auch niemand die ps2 einfach ausgeblendet.

Ich beziehe mich hier auf den "Markenwert" von PS3 und Xbox360. Dass die Wii hier die Nase vorn hat, ist klar, aber Sony ist zumindest MS gegenüber nach wie vor klar im Vorteil, selbst in UK sind sie am aufholen.

MS muss dringend das Image und die Bekanntheit der Box steigern, wenn sie Europa nicht ganz verlieren wollen. Mit ner Preissenkung ists imo bei weitem nicht getan...

Ich beziehe mich hier auf den "Markenwert" von PS3 und Xbox360. Dass die Wii hier die Nase vorn hat, ist klar, aber Sony ist zumindest MS gegenüber nach wie vor klar im Vorteil, selbst in UK sind sie am aufholen.

MS muss dringend das Image und die Bekanntheit der Box steigern, wenn sie Europa nicht ganz verlieren wollen. Mit ner Preissenkung ists imo bei weitem nicht getan...

Das sind genau die Gedanken, die mir im Kopf rumschwirren! Warum tut MS NICHTS!? Das kann doch nicht wahr sein. Gerade in Europa, das sie als den wichigsten Markt im Kampf mit Sony bezeichnet haben! Hier verkauft sich das Teil wirklich unterirdisch und Sony holt rasant auf, was ich noch micht mal schlecht finde. Ausgeglichene Anteile können nie schlecht sein.

MS hat es einfach verfehlt den Leuten die 360 als würdigen Ersatz der PS3 in den Kopf zu hämmern. Gerade in Europa wird das Teil eher nebensächlich sein und für Hardcoregamer interessant.

Wir werden sehen was die tun werden. Nur in meinen Augen eben viel zu wenig. Auch in den USA bin ich auf die Entwicklung gespannt. Mir scheint es momentan als würde Sony eine kleine Renaissance erleben und jetzt zum Sprung ansetzen........

ahsü......... wie schnell man den markenwert vor die wand fahren kann, zeigte uns nintendo die letzten 2 gens auf eindrucksvolle weise........ auch hier scheint sony nintendo unbedingt kopieren zu wollen ;)
ms stellenwert hat sich imo seit der lastgen weder zum positiven noch zum negativen geändert........ offenbar haben die weder nen plan noch ne strategie........ der einzige plan war wohl, ein jahr vor der konkurrenz auf dem markt zu sein und zu hoffen, dass dann alles gut wird.......... die bekanntheit könnten sie mit mehr werbung steigern bzw mit einzigartigen spielen........ aber das lineup von ps360 ist sich viel zu ähnlich, als dass man da bestimmte spiele dem einen oder anderen zuschreiben würde.

Und woher weißt du das es nur 700-800K sind?
lol,pass mal lieber auf die Ps3 Games auf die sich gar nicht verkaufen du EselGamer für Arme.

weil immer aussreichend in jedem laden/shop vorhanden sein müssen?

die Ns sagen auch immer sony hat nur 100 mio ps2s durchverkauft,aber haben 130 mio geshipped...wenn da also irgendwo 30 mio in den läden sind,dürften 200-300k für re uc doch kein unding sein :lol:

weil immer aussreichend in jedem laden/shop vorhanden sein müssen?

die Ns sagen auch immer sony hat nur 100 mio ps2s durchverkauft,aber haben 130 mio geshipped...wenn da also irgendwo 30 mio in den läden sind,dürften 200-300k für re uc doch kein unding sein :lol:

Ach Bain, die restlichen Resis werden sie auch noch unter´s Volk bekommen, da mach dir bloss keine Sorgen. Wir wollen doch alle nicht, daß du kommende Nacht nicht schlafen kannst. ;-)

Ach Bain, die restlichen Resis werden sie auch noch unter´s Volk bekommen, da mach dir bloss keine Sorgen. Wir wollen doch alle nicht, daß du kommende Nacht nicht schlafen kannst. ;-)

naja is etwas wankelmütig die argumentation...resis verkaufen sich nur am wii weil sie sich auf jeder konsole gut verkaufen aber millionenseller darfs trotzdem keiner sein O.o
nur ja bitte in alle schlechten schubladen gesteckt werden....für sich gesehen teil für teil hat wii überhauüt keinen erfolg sondern alles logisch erklärbar und so :D

Zurück
Top Bottom