Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Singapur? Das ist in etwa so wichtig wie "Keine PS3 in Berlin zu finden!"![]()
kleinvieh macht auch mist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Singapur? Das ist in etwa so wichtig wie "Keine PS3 in Berlin zu finden!"![]()

kleinvieh macht auch mist![]()
children just wont accept a PS3 under the tree this holiday as its not cool enough.
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=8348&Itemid=53
WOW vielleicht solltest du mal erstmal die überschrift posten^^
Console Searches on Google During 2007
Also wollen die eh keine Konsole, sondern Sex?^^
Wie bitte kommst du auf sowas? Ich meinte damit nur, dass es eine google search statistik war und das das wort SEX sicherlich öfter vorkommt, als Wii, PS3 und 360 zusammenIch finde Sex auch erheblich korrekter und spaßiger als Zocken...
Wenn Zocken bei dir vor einem der größten menschlichen Urbedürfnisse steht, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen...

PlayStation 3 Comeback Predicted For 2008
2007 MAY BE THE YEAR of the Nintendo Wii, but Sony's PlayStation 3 will make a comeback in 2008, predicts U.K.-based media research firm Screen Digest. Sony's pipeline of exclusive content and shift away from console games to online and digital distribution will give the PlayStation a big boost in 2008, according to Piers Harding-Rolls, Screen Digest's senior games analyst.
"One of the market shifts to watch out for in 2008 will be the continued evolution of Xbox 360 and PlayStation 3 from games consoles to multi-media hubs," said Harding-Rolls in a year-end games forecast issued Monday.
That's next year. For now, the Wii remains the top searched-for product this holiday season, according to data released last week by Hitwise.
--Mark Walsh
Wie bitte kommst du auf sowas? Ich meinte damit nur, dass es eine google search statistik war und das das wort SEX sicherlich öfter vorkommt, als Wii, PS3 und 360 zusammen
Aber mal back to topic:
http://publications.mediapost.com/index.cfm?fuseaction=Articles.san&s=72930&Nid=37516&p=918494
Das ist die Wende :eek3:
PS3 am win :cheers:

Dann frage ich mich, warum EA und Co noch madden oder hnliche Spiele auf dem Wii bringen denn selbst die PSP kommt an diese Softwarezahlen ranWenn man keine Software verkaufen kann, dann geht man eben in Sphären, die man nicht objektiv überprüfen kann
Naja Darji, das ist jedoch eine negative Wende.
Wenn es so eintreten sollte.
Wenn bei den Händlern keine Software verkauft, kann nicht Marktführer werden.
Aber gut, dass du dich darauf freust!
:eek3:

Dann frage ich mich, warum EA und Co noch madden oder hnliche Spiele auf dem Wii bringen denn selbst die PSP kommt an diese Softwarezahlen ran![]()

Wenn EA sich beim Porten weiterhin solche Mühe gibt, ist es wohl eh besser, sie lassens sein![]()
Wieso denn nur beim Porten? Wenn ich mir crusin usw angucke, sollte man gleich alle 3rd Party Wii spiele sein lassen und nur Nintendospiele produzieren^^

Hmmm, wenn ich mir Cruisn Wii ansehe, denke ich das selbe. Aber um EAs Horrorports zu vergessen, kann ich ja RE4 einlegen, und gegen Midways kreative Franchiseverwurstung hilft mir dann doch Trauma Center hinweg
Aber gut, dass du die Qualität einer Konsole immer am schlechtesten festmachst, wie zum Beispiel die PS3 am Orange-Box-Port![]()

Dann frage ich mich, warum EA und Co noch madden oder hnliche Spiele auf dem Wii bringen denn selbst die PSP kommt an diese Softwarezahlen ran![]()
Was interessiert mich ein dummer PC port? Die exclsuiv spiele sind für mich wichtig denn ich habe eh einen PCHmmm, wenn ich mir Cruisn Wii ansehe, denke ich das selbe. Aber um EAs Horrorports zu vergessen, kann ich ja RE4 einlegen, und gegen Midways kreative Franchiseverwurstung hilft mir dann doch Trauma Center hinweg
Aber gut, dass du die Qualität einer Konsole immer am schlechtesten festmachst, wie zum Beispiel die PS3 am Orange-Box-Port![]()

Prozentual auch?

Prozentual auch?
ne prozentual schneidet die PSP sogar besser ab![]()
Zahlen parat?