VKZ VGChartz - und Prognosenthread

WOW vielleicht solltest du mal erstmal die überschrift posten^^

Console Searches on Google During 2007

Also wollen die eh keine Konsole, sondern Sex?^^

Ich finde Sex auch erheblich korrekter und spaßiger als Zocken...
Wenn Zocken bei dir vor einem der größten menschlichen Urbedürfnisse steht, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen...

Ich finde Sex auch erheblich korrekter und spaßiger als Zocken...
Wenn Zocken bei dir vor einem der größten menschlichen Urbedürfnisse steht, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen...
Wie bitte kommst du auf sowas? Ich meinte damit nur, dass es eine google search statistik war und das das wort SEX sicherlich öfter vorkommt, als Wii, PS3 und 360 zusammen :P

Aber mal back to topic:

PlayStation 3 Comeback Predicted For 2008

2007 MAY BE THE YEAR of the Nintendo Wii, but Sony's PlayStation 3 will make a comeback in 2008, predicts U.K.-based media research firm Screen Digest. Sony's pipeline of exclusive content and shift away from console games to online and digital distribution will give the PlayStation a big boost in 2008, according to Piers Harding-Rolls, Screen Digest's senior games analyst.

"One of the market shifts to watch out for in 2008 will be the continued evolution of Xbox 360 and PlayStation 3 from games consoles to multi-media hubs," said Harding-Rolls in a year-end games forecast issued Monday.

That's next year. For now, the Wii remains the top searched-for product this holiday season, according to data released last week by Hitwise.

--Mark Walsh

http://publications.mediapost.com/index.cfm?fuseaction=Articles.san&s=72930&Nid=37516&p=918494

Das ist die Wende :eek3:

PS3 am win :cheers:

Wenn man keine Software verkaufen kann, dann geht man eben in Sphären, die man nicht objektiv überprüfen kann :lol:
Naja Darji, das ist jedoch eine negative Wende.
Wenn es so eintreten sollte.

Wenn bei den Händlern keine Software verkauft, kann nicht Marktführer werden.
Aber gut, dass du dich darauf freust!
:eek3:

Wenn man keine Software verkaufen kann, dann geht man eben in Sphären, die man nicht objektiv überprüfen kann :lol:
Naja Darji, das ist jedoch eine negative Wende.
Wenn es so eintreten sollte.

Wenn bei den Händlern keine Software verkauft, kann nicht Marktführer werden.
Aber gut, dass du dich darauf freust!
:eek3:
Dann frage ich mich, warum EA und Co noch madden oder hnliche Spiele auf dem Wii bringen denn selbst die PSP kommt an diese Softwarezahlen ran:lol::lol:

Wieso denn nur beim Porten? Wenn ich mir crusin usw angucke, sollte man gleich alle 3rd Party Wii spiele sein lassen und nur Nintendospiele produzieren^^

Hmmm, wenn ich mir Cruisn Wii ansehe, denke ich das selbe. Aber um EAs Horrorports zu vergessen, kann ich ja RE4 einlegen, und gegen Midways kreative Franchiseverwurstung hilft mir dann doch Trauma Center hinweg :)

Aber gut, dass du die Qualität einer Konsole immer am schlechtesten festmachst, wie zum Beispiel die PS3 am Orange-Box-Port :)

Hmmm, wenn ich mir Cruisn Wii ansehe, denke ich das selbe. Aber um EAs Horrorports zu vergessen, kann ich ja RE4 einlegen, und gegen Midways kreative Franchiseverwurstung hilft mir dann doch Trauma Center hinweg :)

Aber gut, dass du die Qualität einer Konsole immer am schlechtesten festmachst, wie zum Beispiel die PS3 am Orange-Box-Port :)

Nein!!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/841/841469p1.html

The golden Compass ist das beste PS3-Spiel :)
Wenn die Entwickler so rummachen auf der PS3, sollten sie besser ganz damit aufhören und PSN-Titelchen entwickeln...

Was interessiert mich ein dummer PC port? Die exclsuiv spiele sind für mich wichtig denn ich habe eh einen PC :P

Genau wie gestern, da bin ich mir sicher :)
Ich prognostiziere, dass Wii über 1.000.000 Einheiten im Dezember in den USA absetzen können wird...
... durch diese Gutscheinaktion werden mehr Kunden ihre Konsolen zeitversetzt bekommen können, ob diese Konsolen aber für den Dezember oder den Januar zählen... keine Ahnung!

Zurück
Top Bottom