Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die PsP ist schon bei 8 millionen in den USA? WOW^^Hm, okay ... bis Ende Oktober sah es zwischen Madden NFL 08 Wii und PSP etwa so aus:
Wii: ca. 190.000
PSP: ca. 150.000
So. Nun die HW Basis der beiden Systeme in den USA bis Ende Oktober:
Wii: 5.039.000
PSP:8.860.000
Damit haben sich 3,77% der Wii User Madden 08 bis Ende Oktober gekauft, bei der PSP waren es aber nur 1,69%.
Nach Darji's toller prozentualer Rechnung liegt hier die Wii Version also deutlich vorne. (mehr als + 100% bei Wii :o)...![]()
die PsP ist schon bei 8 millionen in den USA? WOW^^
Dann frage ich mich, warum EA und Co noch madden oder hnliche Spiele auf dem Wii bringen denn selbst die PSP kommt an diese Softwarezahlen ran![]()

So, die US Zahlen sind da
Xbox360 : 330'000 Einheiten :o
Krass...einfach nur krass. Was der Wii (und evtl PS3) in Europa/Japan sind, das ist die Xbox360 eindeutig in den USA. Krasse Zahlen :o Imo ebenfalls verdient.
Wii : 173,798 Einheiten
Hm, was geht da ab? Lieferengpässe?
PS3 : 192,730 Einheiten
Umgedrehtes Spiel. Was die Xbox360 in Europa ist....das ist wiederum die PS3 in den USA. Sie kann dort einfach nicht mithalten. Sony sollte sich um exklusive Drittherstellerspiele bemühen...attraktive Angebote machen....mehr PR...
So, die US Zahlen sind da
Krass...einfach nur krass. Was der Wii (und evtl PS3) in Europa/Japan sind, das ist die Xbox360 eindeutig in den USA. Krasse Zahlen :o Imo ebenfalls verdient.
Umgedrehtes Spiel. Was die Xbox360 in Europa ist....das ist wiederum die PS3 in den USA. Sie kann dort einfach nicht mithalten. Sony sollte sich um exklusive Drittherstellerspiele bemühen...attraktive Angebote machen....mehr PR...
die 360 zahlen konnte man so erwarten. letztes jahr hat sie sich im selben zeitraum 332,265 mal verkauft (laut vgchartz).
100% ernstnehmen tue ich die Zahlen ja auch nicht^^Coke, lass mir doch den Spass100% ernstnehmen tue ich die Zahlen ja auch nicht^^
)
)So, die US Zahlen sind da

Aber, ist denn was besonderes für die 360er erschienen? Die Zahlen sind schon Wahnsinn :o
letztes jahr hat sich die 360 im november + dezember ganze 1.8 mio. mal verkauft. dieses jahr ist die software palette noch besser (inkl halo3) und der preis ein wenig günstiger. die zahlen sind also nicht verwundelich (wenn sie denn stimmen^^)Ich finds nur immer sehr interessant, wie stark sich VGChartz von Pressestatements und hohlen Spekulationen beeinflusssen lässt
--> erste PS3-Preissenkung --> PS3 war vor der Box (naja, hat ja fast geklappt)
--> Monat nach Halo3-Launch --> Box über 500k und vor Wii (waren dann "nur" 360k und weit hinter der Wii, aber egal)