VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Naja erstmal abwarten und wenn dann kann man darauf noch ewig warten!
Rennspiele auf PC gibt es kaum welche außer NFS! :lol2:
Und Dead Rising ist ein Top-Titel! :)
Dazu kommt noch Dead or Alive 4,Ninja Gaiden 2,und die ganzen geilen Multigames die nicht für PC kommen wie Resi 5,GTA IV usw.
PC zocken suckt sowieso! :)
Und der PC ist eh schon so gut wie TOT! :)

Lol, es soll kaum Rennspiele auf denn Pc geben? GTR,GT Legends,World Racing,V-Rally 3 ,XPand Rally.
Ich würde mich vorher mal Informieren.

So welche Spiele wie DoA4 oder Ninja Gaiden würde auch keiner kaufen wenn es für denn Pc geben würde.
Gta4 wird auch für denn Pc erscheinen, das war bei denn Vorgängern so und so wird das auch mit diesen Teil.

Aha, und wer Sagt dir dass das der Pc so gut wie Tot ist?Nur weil Crysis in denn Usa ein Flop ist heisst das nicht das es überall so ist.
In Europa und besonderes in Deutschland hat sich das Super verkauft.
Die 360 verkauft sich ja auch Schlecht in Europa und Japan ist sie deshalb auch so gut wie Tot?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, es soll kaum Rennspiele auf denn Pc geben? GTR,GT Legends,World Racing,V-Rally 3 ,XPand Rally.
Ich würde mich vorher mal Informieren.

So welche Spiele wie DoA4 oder Ninja Gaiden würde auch keiner kaufen wenn es für denn Pc geben würde.
Gta4 wird auch für denn Pc erscheinen, das war bei denn Vorgängern so und so wird das auch mit diesen Teil.

Aha, und wer Sagt dir dass das der Pc so gut wie Tot ist?Nur weil Crysis in denn Usa ein Flop ist heisst das nicht das es überall so ist.
In Europa und besonderes in Deutschland hat sich das Super verkauft.
Die 360 verkauft sich ja auch Schlecht in Europa und Japan ist sie deshalb auch so gut wie Tot?

Die Rennspiele die du da aufgezählt hast sind ja Klasse! :lol2: Und URALT!
Trotzdem kommt GTA IV zuerst für Konsolen!Und wenn es mal fürn PC kommt ist es schon wieder alt!
Die 360 verkauft sich in Europa schlecht???Quelle außer VgChartz?

deine sichtweise,net meine und garantiert net sonys,denen es egal sein kann solang sie ihre heimkonsolen verkaufen..
Was Sony in den Presseerklärungen schreibt, ist nicht zwangsläufig ihre Sichtweise auf den Markt. Sicher wird man froh sein, dass sich die PS2 noch ganz gut verkauft und somit die Verluste der PS3 halbwegs aufgefangen werden. Man wird aber auch klug genug sein, um zu wissen, dass es Sony mittelfristig gar nichts bringt, wenn sich die PS2 halbwegs gut verkauft, die PS3 dagegen nicht. Die PS2 spielt bald keine Rolle mehr, dann muss die PS3 alleine das Geld einbringen. Das wird sie nicht tun können, wenn die Mitbewerber ihren Vorsprung immer weiter ausbauen. Dann ist der Zug für die PS3 nämlich bald abgefahren.

Trotzdem kommt GTA IV zuerst für Konsolen!Und wenn es mal fürn PC kommt ist es schon wieder alt!

Vom Simulationsaspekt her wischt mit Forza, GT und PGR den Boden auf... und zwar dass es raucht ;)

Und weshalb sollte mich die Konsolenversion von GTA4 interessieren, wenn ich doch auf dem PC die aufgepeppte, bessere bekommen??

Und die Box verkauft sich in Europa schlecht: Charttrack hat gerade erst gemeldet, dass sie in UK von der Wii in den Gesamtverkaufszahlen überholt worden ist. Ein jahr Vorsprung reicht grade mal, um 12 Monate vorn zu bleiben. Dabei ist die Wii ständig ausverkauft :lol2:

UK war übrigens das letzte relevante Europäische land, wo die Box sich noch vor der Wii halten konnte. Next Stop: US

Du hast geschrieben das es so gut wie keine Renngames auf denn Pc gibt und ich habe dir welche aufgeschrieben und jetzt schriebst du so ein Müll das sie Alt wären?
Junge wird Erwachsen.
Ausserdem sind GTR und GT Legends nicht so alt.

Wenn interessierst das Gta4 dann alt ist? Dann gibt es halt ein paar Extras wie besser Grafik und neuen Inhalten ausserdem kriegt man dann wie bei Vorgängern Kostenlosen Inhalt zum Download angeboten.

Schau mal in Europa Forum nach, da hat Captain Smoker irgend wo Zahlen aus Europa.
Und da sieht man das die 360 gewaltig an Boden verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Simulationsaspekt her wischt mit Forza, GT und PGR den Boden auf... und zwar dass es raucht ;)

Und weshalb sollte mich die Konsolenversion von GTA4 interessieren, wenn ich doch auf dem PC die aufgepeppte, bessere bekommen??

Und die Box verkauft sich in Europa schlecht: Charttrack hat gerade erst gemeldet, dass sie in UK von der Wii in den Gesamtverkaufszahlen überholt worden ist. Ein jahr Vorsprung reicht grade mal, um 12 Monate vorn zu bleiben. Dabei ist die Wii ständig ausverkauft :lol2:

UK war übrigens das letzte relevante Europäische land, wo die Box sich noch vor der Wii halten konnte. Next Stop: US
Geile Therorie! :lol:
Nur weil sich die Wii super verkauft heißt es noch lange nicht,das sich die 360 schlecht verkauft!

Geile Therorie! :lol:
Nur weil sich die Wii super verkauft heißt es noch lange nicht,das sich die 360 schlecht verkauft!

Ähm... doch... was denn sonst?? Oder orientierst du dich immer am schwächeren?? Und nur um zu verdeutlichen, wie schwach sie läuft: Die Wii hat in einem Jahr gleich viel abgesetzt, wie die Box in zwei. Wenn das nicht schwach ist, weiß ich auch nicht mehr.

beide HD Konsolen laufen schwach, sehr schwach.
Irgendwie hab ich mittlerweile die Zweifel ob die so schnell ein Nachfolger kriegen werden...

Ich schätze, z.B bei der PS3 wird eher Zubehör kommen...kleinere Version...usw...
Weil sich ein kleinerer Nachfolger imo nicht(mehr) rentieren würde. Das selbe imo auch bei der 360er. Wii ist wohl Zukunft...

Ähm... doch... was denn sonst?? Oder orientierst du dich immer am schwächeren?? Und nur um zu verdeutlichen, wie schwach sie läuft: Die Wii hat in einem Jahr gleich viel abgesetzt, wie die Box in zwei. Wenn das nicht schwach ist, weiß ich auch nicht mehr.

Nein die Wii ist einfach ein Hype-Produkt was sich unglaublich verkauft!
Wäre das selbe wenn ich sagen würde die Wii Software verkauft sich schlecht weil sie insgesamt von der 360 locker gewoned werden!

Wäre das selbe wenn ich sagen würde die Wii Software verkauft sich schlecht weil sie insgesamt von der 360 locker gewoned werden!

Weltweit "ownen" die Xbox 360 SWZ aber sicherlich nicht die Wii SWZ ;-)

Da ownt jedenfalls der Wii die 360 vkz-technisch weit mehr.

Die Wii Software verkauft sich tatsächlich mehr schlecht als recht. liegt aber auch daran, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil des 3rd-Party-Lineups Crap ist.

Nööö nur in Japan vielleicht!
Beim Wii verkaufen sich nur Nintendo Games gut und das wars dann auch schon!OK evtl. noch Resi 4!
Tatsächlich liegen der Wii und die 360 auch in den USA nicht soo weit entfernt.

Im Oktober + November verkauften sich auf der 360 in den USA insgesamt 9.538.541 Spiele, aufm Wii 7.688.383 Spiele.

Mit Japan ist der Wii dann schon einmal softwaretechnisch vorne, Europa haben wir leider keine Zahlen, Wii dürfte aber vorne liegen, da die 360 außerhalb Großbritanniens leider nicht so gut läuft.

3rd Party ist ne eigene Geschichte bei Nintendo, da liegt die 360 aber wohl vorne. ;-)

aktuell? Mario&Sonic @ Olympic Games zum Beispiel.

Was Ubi/EA&co angehen... würden die sich mal Mühe mit Wiisoftware geben, dann würd es auch mit den VKZ klappen.

Guitar Hero III auch noch ;-)

Aber stimmt schon, gibt wenige 3rd Party Games die sich wirklich gut verkaufen... aber das Problem hast du, Nigheleve, ja schon erkannt, auch wenn Nintendo selbst als SW Hersteller da sicherlich auch ne Rolle spielt - da große Konkurrenz auf Wii. Nur wenn sich die 3rd Party's nur selten Mühe geben, brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihr "Crap" floppt...

aktuell? Mario&Sonic @ Olympic Games zum Beispiel.

Was Ubi/EA&co angehen... würden die sich mal Mühe mit Wiisoftware geben, dann würd es auch mit den VKZ klappen.
warum sollten sie, solange sich der Dreck verkauft?^^

anyway: Sehr großer bedarf nach Ps3 in Singapore :P

I went shopping today with the intention of buying PS3s but all the stores were completely sold out! I went to VivoCity (the biggest mall in Singapore) and checked all the stores there that sell PS products, but all of them were sold out of PS3s! They said that the entirety of Singapore was out of stock of PS3s.

Why is this?! Has demand gone up tremendously or has it just gone up but then new supply hasn't been coming in? Demand must have definitely gone up though, due to christmas shopping and the fact that all stocks were sold.

Another thing is, the shop owners told me that they were expecting new stock of 40GB PS3s in by either Thursday or Friday. However they told me that production of 80GB PS3s had stopped and they weren't going to be receiving anymore of those. Why is this?! There was one PS3 left in this one shop called Tenchi, but it was reserved! Damn it!

I really want to buy PS3s but now I can't even find them... =(
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=218382

Zurück
Top Bottom