Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Mass Effect ist eine total Enttäuschung, das Spiel kriegt soviel Hype von denn Xbox Fans un dann nur eine Durchschnitts Wertung von 93.3 das ist nicht mal in denn Top 10.

Und Darji,.. DU BIST LÄCHERLICH!!

Ich weiß noch, wie du letzten Jahres Resistance in den Himmel gelobt hast und ohne KENNTNISSE das BESSERE GoW niedergemacht hast (und das nicht subjektiv sondern OBJEKTIV bessere GoW).

Sei es TECHNIK (lol :rofl3: ), Gameplay oder auch *Story* bei den obigen genannten Games, hast du immer Resistance als das Superlative dargestellt (ok *story* könnte man darüber streiten) . Und nun weinst du bitterlich und versuchst nahezu lächerliche Theorien aufzustellen, warum JETZT du schon wieder dich geirrt bzw. lächerlich gemacht hast.

SIEH ES ENDLICH EIN!!!
Drake ist ein sehr schönes und gutes Game (das wird auch von den Wertungen bekräftigt und das wollen wir auch nicht abstreiten) , aber eine Genialität und/oder *etwas*, dass das Game einzigartig macht, besitzt Drake nicht und SEHR VIELE andere von dir HOCHGEHYPTEN PS3-Games.

FAKT IST, dass es bislang KEIN EXKLUSIVES PS3 Spiel gibt, dass durchschnittlich mehr als 90% hat. Und das obwohl diese Kiste schon 1 Jahr lang auf dem Markt gibt. Ich finde es ziemlich LACHHAFT, dass kein einziges PS3 Only Titel die 90% Hürde erreicht hat. Als PS3 ONLY und Launchkäufer wäre ICH ziemlich bitter enttäuscht.

@ Balthier:

DRAKE --- 87.8% und nicht biiteschöne 88% - 90%,... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Leschni:

Sicher doch *schnarch*
Dann geb ich auch ein Dreck auf MGS etc is eh alles nur erhypt ... blalalabluuub
Deswegen sind auch SMS oder so in Top 10 ... lalilu

Balthier:

Oh wow, das Spiel verkauft sich in Japan nicht überragend *schnarch*

FAKT IST, dass es bislang KEIN EXKLUSIVES PS3 Spiel gibt, dass durchschnittlich mehr als 90% hat. Und das obwohl diese Kiste schon 1 Jahr lang auf dem Markt gibt. Ich finde es ziemlich LACHHAFT, dass kein einziges PS3 Only Titel die 90% Hürde erreicht hat. Als PS3 ONLY und Launchkäufer wäre ICH ziemlich bitter enttäuscht.

Bin zwar kein PS3 only, aber wieso sollte ich als Launchkäufer enttäuscht sein? Ich zocke Games und keine Wertungen. Und da war mit VF5 (damals noch PS3 only), Motorstorm, Resistance, Ratchet, der besseren Version von Oblivion, Folklore, Heavenly Sword mehr als genug dabei was riesigen Spaß gemacht hat. Von den ganzen Multigames ganz zu schweigen.

Hallo fangt an Spiele zu zocken und keine Wertungen und Verkaufszahlen. -.-

Bist du so blöd oder tust du nur so? Was ich albern finde ist, dass man Drake vorwirfst es wäre nicht der Bringer trotz 88-90 %. Und Mass Effect, ein Spiel was ich auch sehr geil finde, ist mit 90-92 Prozent aber super.

Nicht so der Bringer im Vergleich zu Darjis Vorschusslorbeeren, aber irgendwann wirst auch du es verstehen.

Bist du so blöd oder tust du nur so? Was ich albern finde ist, dass man Drake vorwirfst es wäre nicht der Bringer trotz 88-90 %. Und Mass Effect, ein Spiel was ich auch sehr geil finde, ist mit 90-92 Prozent aber super.

Das knirscht und quitscht ja schon von Biegerei

Ich mein Gamespot, 1up die N Fanboys haben sich eindeutig bezahlen lassen, und auf GT geb ich eh nix - haben keine Ahnung.

Allgemein haben 50 Reviewer keine Ahnung die zusammen 97,8% geben.
Noobs.

Bin zwar kein PS3 only, aber wieso sollte ich als Launchkäufer enttäuscht sein? Ich zocke Games und keine Wertungen. Und da war mit VF5 (damals noch PS3 only), Motorstorm, Resistance, Ratchet, der besseren Version von Oblivion, Folklore, Heavenly Sword mehr als genug dabei was riesigen Spaß gemacht hat. Von den ganzen Multigames ganz zu schweigen.

Hallo fangt an Spiele zu zocken und keine Wertungen und Verkaufszahlen. -.-

ICH stelle dir mal eine FRAGE:

WARUM WIRD ÜBERHAUPT bewertet??

Du bist ja professioneller Reviewer, du musst es wissen. :lol2:

Ach wie süß. Mal wieder nichts besseres zu tun als mir auf so kindische Weise an die Karre zu pinkeln?

Und falls es dir letztes Mal zu hoch war, erklär ichs eben nochmal ganz langsam für dich. Eventuell kommts ja dann an: Ich bin hier als Spieler und User. Nicht als Redakteur. Aber gut, deine sozialen Defizite stellst hier ja wieder eindrucksvoll unter Beweise. :goodwork:

@McJohny
Ich denke die Frage erklärt sich wohl eher von alleine. Um die Spieler vor kompletten Ausfällen zu warnen. Aber wenn man hier Games mit einem Schnitt von 88% noch als "nicht der Bringer bezeichnet", dann lange ich mir einfach an den Kopf. Sowas hat mit Gamern echt nichts mehr zu tun. Ist eben nur noch reines "Wertungszahlen zocken".

Setz Drake ne rote Mütze auf, kleb einen Schnurrbart dran. Et voila Godgame. So läufts hier leider.

Es gibt Zweifler an Mario? Ich persönlich war recht enttäuscht vom Cube-Teil, aber bei Galaxy stimmt einfach wieder alles. Liebevolles Leveldesign, das vielleicht beste Gameplay ever in einem Videospiel (Kombination der Wii Steuerung und Marios einzigartige Bewegungsfreiheit) und das alles auf nem schier unendlichen Spielplatz an Möglichkeiten. Ich kann die Wertungen voll und ganz nachvollziehen. Auch für mich das beste Videospiel seit Mario64 - der Kaufgrund für ne Wii.
Drake "scheitert" halt daran, dass es irgendwie nichts einzigartiges hat und halt irgendwie nicht den Charme eines zeitlosen Klassikers versprüht, da alles recyclet wirkt. Das machen zwar 95% der Games so, aber die sind halt auch keine Klassiker.
Wertungen über 90% werden zwar gerade im Moment inflationär verteilt, aber bei den meisten kann ichs immer noch nachvollziehen. Nicht falsch verstehen, als PS3 Besitzer würde ich mir Drake auch holen. Aber irgendwie fehlt der letzte Kick.
COD4 zb ist ne beklemmende, apokalyptische Höllenfahrt; Halo3 ist das Mario der Ego-Shooterwelt vom Gameplay her; Mass Effect ist das vielleicht cineastischste RPG ever und ein Bioshock setzt sich durch seine künstlerische Gestaltung und das Gameplay von konventionellen Videospielen ab und macht sie zur Kunstform. Bei Drake fällt mir irgendwie nichts ein, wodurch es in dieser Riege mitmischen würde. Es ist zwar in den Einzeldisziplinen überall vorne mit dabei, sticht aber nirgends raus. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Grafik...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom