XLA XboxLIVE- Videomarktplatz Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wies aussieht können wir echt nicht früher damit rechnen. Wollte eigentlich auf die Art zum ersten Mal nen HD Film sehen, aber bis das hinhaut hab ich wohl schon lange ne PS3 samt ner handvoll BluRays. FU M$!!!!
Da warten wir schon über ein Jahr lang dass die Scheiße auch in Europa an den Start geht und jetzt das....

HD-Filme haben schon was :)

Da ich bereits hochskalierte DVDs (1080i) ansehe, waren die 720p-Filme (Matrix 1 und 300) jetzt nicht sooo viel besser (man sieht aber schon einen Unterschied) - aber lt. Mandrion und anderen sind die HD-DVD-Filme augenscheinlich auch besser, da die Download-Filme natürlich komprimiert sind :)

Ich freu mich dann auch, wenn ich nächstes Jahr mir BR-Filme auf der PS3 ansehe :)

Aber wie gesagt:
Matrix 1 und 300 haben schon eine sehr gute Bildqualität.

HD-Filme haben schon was :)

Da ich bereits hochskalierte DVDs (1080i) ansehe, waren die 720p-Filme (Matrix 1 und 300) jetzt nicht sooo viel besser (man sieht aber schon einen Unterschied) - aber lt. Mandrion und anderen sind die HD-DVD-Filme augenscheinlich auch besser, da die Download-Filme natürlich komprimiert sind :)

Ich freu mich dann auch, wenn ich nächstes Jahr mir BR-Filme auf der PS3 ansehe :)

Aber wie gesagt:
Matrix 1 und 300 haben schon eine sehr gute Bildqualität.

Also hab heute die 300 HD DVD gesehen und da war die Bildquali nochmal deutlich besser als bei der Downloadversion von Live. ( Und das ganze mit Dolby Digital Plus ;) )

Der Marktplatz ist eine gute Idee, aber leider scheitert das ganze an den zu schlechten Internet-Leitungen, um die optimale Bitraten auch übertragen zu können.

Also hab heute die 300 HD DVD gesehen und da war die Bildquali nochmal deutlich besser als bei der Downloadversion von Live. ( Und das ganze mit Dolby Digital Plus ;) )
Der Marktplatz ist eine gute Idee, aber leider scheitert das ganze an den zu schlechten Internet-Leitungen, um die optimale Bitraten auch übertragen zu können.

Na, dann habe ich ja - wie gesagt - dann im diesem Jahr viel Freude mit den BR-Filmen :D

Weiß eigentlich jemand, wanns mal nachschub gibt aufm Videomarktplatz? Es gab doch mal eine Liste mit Filmen, die relativ zügig nachgeliefert werden sollten (darunter Zodiac). Wo bleiben die?

würde mich auch interessieren.

ich habe mir gestern 300 in hd angucken wollen. dann habe ich weil mir das bild
nicht optimal gefiel den film unterbrochen um in den einstellungen rumzubasteln
und als ich den film weiter anschauen wollte kam nur noch der ton, egal mir
welchen einstellungen :neutral:

der film war noch von der 100 ms points aktion, aber trotzdem ärgerlich.

würde mich auch interessieren.
ich habe mir gestern 300 in hd angucken wollen. dann habe ich weil mir das bild
nicht optimal gefiel den film unterbrochen um in den einstellungen rumzubasteln
und als ich den film weiter anschauen wollte kam nur noch der ton, egal mir
welchen einstellungen :neutral:
der film war noch von der 100 ms points aktion, aber trotzdem ärgerlich.

Komischer Fehler ... habe 300 auch zwischenzeitlich unterbrochen (so für ca. 15 Minuten) und konnte dann ohne Probleme ihn mir weiteransehen - jetzt gibt es wohl auch Bugs, wenn man Filme anschauen will :oops:

ist euch eigentlich mal aufgefallen das mal 21 und mal 22 filme zur verfügung stehen ?
ich weiss aber nicht welcher film da ab und zu verschwindet.

und das angebot ist auch schon abgeändert worden. dieser uralte monsterfilm
ist verschwunder dafür gibts jetzt looney toones.

aber leider wurde das angebot somit ja nicht erweitert.

ist euch eigentlich mal aufgefallen das mal 21 und mal 22 filme zur verfügung stehen ?
ich weiss aber nicht welcher film da ab und zu verschwindet.

und das angebot ist auch schon abgeändert worden. dieser uralte monsterfilm
ist verschwunder dafür gibts jetzt looney toones.

aber leider wurde das angebot somit ja nicht erweitert.

Looney Toones gibts schon seit Beginn an.

welcher film auf dem mp bietet den qualitativ das beste bild (ausser 300).
ich will meinen neuen hdtv mal ausser beim spielen in action sehen.

Dann aber nicht mit dem MP.

Aber wenns nicht anders geht, dann Training Day.Kommt allerdings nur auf DVD Niveau.Denn die ist leider fast perfekt

Videomarktplatz für Europa soll wachsen

Laut einem Sprecher von Microsoft UK soll es in den kommenden Wochen reichlich Nachschub für den europäischen Videomarktplatz geben. Gleichzeitig wird aber die Aussage einer irischen Kollegin dementiert, nach der man mit einer regelrechten Flut an neuen Filmen rechnen durfte. Demnach hätte bald auch der europäische Videomarktplatz - so wie der amerikanische - über etwa 400 Filme verfügen sollen !

Quelle: www.next-gen.biz

Also bis jetzt ist der Videomarktplatz die vermutete Enttäuschung. Jede Dorfvideothek ist da besser sortiert. Ich verstehe nicht warum man die Onlinevertriebsform nicht endlich liberalisiert. So hat das IMHO sehr wenig Sinn. Auch I-Tunes bietet dermaßen viele aktuelle Filme (wer die Mac World 08 gesehen hat weiß wovon ich spreche) und nichts dringt davon nach Europa durch. Es heisst nur immer wieder: "Irgendwann in diesem Jahr!"

In diesem Bereich kommt man sich in Europa wie ein Entwicklungsland vor.:shakehead:

in den letzten Tagen sind ja immerhin 2 Filme erschienen, die mich auch interessieren (Zodiac und Sie waren Helden). Leider beide auch für den maximalpreis den der Videomarktplatz hergibt...

Schade dass The Good German wieder vom Marktplatz entfernt wurde :(
Ich lade mir grad Zodiac runter, auf den Film freue ich mich schon lange.

Wie ich gerade auf www.xbox.com gesehen habe, gibt es jetzt Lost auf dem Ami Marktplatz.

Alle Folgen der 3 Staffeln + die neuen der angelaufenen 4. Staffel.

Zurück
Top Bottom