XLA XboxLIVE- Videomarktplatz Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah cool, hört sich ja toll an!

bin gespannt wann sony endlich in europa oder wenigstens in den usa nachziehen wollen!

würd mich schon intressieren, obwohl ich noch kein HDTV hab :angst:

aber der kommt noch :-D

ah cool, hört sich ja toll an!

bin gespannt wann sony endlich in europa oder wenigstens in den usa nachziehen wollen!

würd mich schon intressieren, obwohl ich noch kein HDTV hab :angst:

aber der kommt noch :-D

Seitdem ich den ganzen Krempel hier hab wäre meine Empfehlung:

erst Konsole, danach 5.1 und danach HDTV, mir hat 5.1 mehr Spaß gebracht als 1080p :)

tja konsole hab ich schon!

bin auch schon ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir zuerst 5.1 kaufen soll oder hdtv!

den selbst auf meinem sdtv sieht das bild ziemlich geil aus, und mit 5.1 wäre es noch geiler!

nur bräuchte ich da noch ein reciever oder?

Also ich sage zuerst HDTV denn ich hatte gestern kurzzeitig mal die 360 auf 640x480 stehen oh Gott war das grausam. Da ich häufig nach 22 Uhr zocke gibt es da eh nur Ton vom Fernseher. Also bist gestern hatte ich weder 360 noch PS3 jemals ohne HDTV Auflösung laufen und jetzt weiß ich auch warum.

tja konsole hab ich schon!

bin auch schon ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir zuerst 5.1 kaufen soll oder hdtv!

den selbst auf meinem sdtv sieht das bild ziemlich geil aus, und mit 5.1 wäre es noch geiler!

nur bräuchte ich da noch ein reciever oder?

Das ist in erster Linie ne Geldfrage, einigermaßen sinnvoll gehts für ein Komplettpaket mit 269€ los und hat nach oben hin natürlich keine Grenze, darüber sollten wir uns lieber in nem andern thread unterhalten, su bist ja auch grad im smalltalk. :-D

mal schauen was mir billiger kommt!

will mir nähmlich irgendwann den M8 von samsung kaufen, vielleicht wird der ja mal billiger im sommer!

welchen reciever könnt ihr mir empfehlen? muss jetzt kein 7.1 DTS True HD oder sowas sein, hauptsache 5.1!

´schuldigung wenn ich die momentane diskusion unterbreche ;)
is euch schon aufgefallen dass es auf dem US marktplatz 300 sehr wohl in 5.1 gibt und in HD sogar für "nur" 480 punkte.

...find ich unfair..

hey ich hab mal ins Xbox Forum auf der offizielen Seite geschaut und hab da einen Beitrag über 300 gesehn..

Ich kopier ihn mal schnell.. vielleicht habt ihr es ja schon iwo glesen..^^

Habe soeben mit der MS-Hotline telefoniert. Eine freundliche Dame informierte mich, dass die HD-Version von 300 fälschlicherweise im Preis nicht gesenkt wurde. MS ist seit einer halben Stunde darüber informiert und arbeitet daran. Sie bat noch um ein wenig Geduld.

also sieht so aus als würde 300 in HD fürr 100points noch kommen. :-)

Cool, dann hat mir firestrike die 100 Points ja doch nicht ohne Sinn geschenkt :D Danke nochmal an dieser Stelle...

Ich hoffe ich werde dann nicht zu enttäuscht von der Bildquali sein, wenn ich mir in ein paar Wochen dann die Limited-DVD kaufe... Dafür dann in Dolby ;)

Wenn du die DVD noch durch einen ordentlichen Scaler jagst wirds sogar besser sein, glaub mir.Qualitativ ist das alles andere als gut was MS da anbietet

gibt wieder Neuigkeiten:

Ein weiterer Beitrag im Forum:

Hi Leute, nachdem der Film 300 bisher in HD ja immer noch 540Punkte kostet hab ich gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Die Aussage von denen: "Ja, ist uns bekannt. Fehler im System. Wird morgen umgestellt sein. Morgen gibt's dann den Film für 100 MS Points". Anscheinend ist auch nicht nur Deutschland betroffen sondern ganz Europa (eben überall wo der Film-Verleih-Service vor kurzem gestartet ist).

--> http://forums.xbox.com/17537022/ShowPost.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die DVD noch durch einen ordentlichen Scaler jagst wirds sogar besser sein, glaub mir.Qualitativ ist das alles andere als gut was MS da anbietet

Wie kommst Du darauf ?

Matrix 1 und 2 die ich bis jetzt geguckt habe hatten eine hervorragende Bildqualität, die verwenden ja auch nicht umsonst den selben Codec wie bei HD-DVD/Blu Ray :wink2:

Ne Ne an der Bildqualy kann man bislang nicht meckern...

mal schauen wie 300 aussieht wenn es stimmt das dieser halt Morgen für 100MP angeboten wird

Zurück
Top Bottom