We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außer Fanboy Phrasen wie "Floppstation" und Antworten nach dem Motto "Guck dich doch ma an ey" nix zu bieten?
Gut dachte ich mir. Aber danke für die Bestätigung.

Wenn Du Sound und Grafik nur auf Technik reduzierst, hast Du sicher Recht. Aber Technik allein macht keinen guten Sound und keine gute Grafik. Oder anders herum: Ein stimmiger Grafikstil und ein Soundtrack mit Ohrwurmqualität, kann jede technische "Unzulänglichkeit" vergessen machen. SMG schafft genau das.

Du hast geschrieben das die Grafik auf der höhe der zeit ist, das geht aber dank der fehlenden HD unterstüzung einfach nicht. Man kann sagen das die Grafik gut ist, aber nicht auf der höhe der zeit, denn das können nur PS3 und 360 Spiele von sich behaupten.
Aber ist gut, ich sehe das die meisten N Fans hier wieder am beleidigen und rumheulen sind wenn man ihr HYpe Spiel kritisiert, deshalb lass ich euch einfach mal weiter hypen.

Das heißt also kein Wii Titel überzeugt audiovisuell? Etwas lächerlich nicht?

Genau so, gut das wenigsten einer es vertanden hat.

Du hast geschrieben das die Grafik auf der höhe der zeit ist, das geht aber dank der fehlenden HD unterstüzung einfach nicht. Man kann sagen das die Grafik gut ist, aber nicht auf der höhe der zeit, denn das können nur PS3 und 360 Spiele von sich behaupten.
*hust* Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:
Man hat Grafik, die obwohl sie technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, einen trotzdem zum Staunen bringt, weil der Stil einfach aus einem Guss ist.
;-)

Genau so, gut das wenigsten einer es vertanden hat.
Nach deinem Maßstab jedenfalls. Bei mir daheim ist auch eine PS3 in Betrieb, aber SMG hat mich grafisch trotzdem sehr beeindruckt. Das hat mit 1080p usw. nichts zu tun - SMG hat einen schönen Grafikstil und wirkt grafisch konsistent. Das ist mehr, als viele Spiele von sich behaupten können.

Aber ist gut, ich sehe das die meisten N Fans hier wieder am beleidigen und rumheulen sind wenn man ihr HYpe Spiel kritisiert, deshalb lass ich euch einfach mal weiter hypen.
Keine Konsole ist je technisch auf der Höhe der Zeit. Die Kisten sind veraltet, sobald sie erscheinen. Also ist das kein Argument. Das Bessere ist immer Feind des Guten. Ändert nix daran, dass Galaxy genial aussieht, auch besser als so ziemlich alle PS360-Spiele. Grafik ist mehr als Auflösung, Shader oder Polycount.

Was "auf Höhe der Zeit" ist, kann man verschieden sehen. Wenn ich mir Crysis anschaue, hinkt jede Konsole mit nem Klumpfuß hinterher...

Aber, Spiele wie Bioshock, Drake oder Mario Galaxy sehen für mich trotzdem klasse aus. ;) Hat aber mit Technik meist nüscht zu tun.

fuck auf die grafik

SMG ist das beste Spiel allerzeiten bis jetzt aus ende!!!

wobei ich es schade finde das ein hypegame (nichts schlechtes)
mein so geliebtes OoT vom thron nimmt :(

Einmal angemerkt, an die Mods: Weshalb bekommt Mario Galaxy keine News für den gebrochenen Notenrekord bei GameRankings? B( Oder wollt ihr mir erzählen, dass das häufig ist?

Das game ist mehr auf der Höhe der Zeit was die Grafik betrifft als der Großteil der Fake 720p oder fake 1080p Titel der PS360!

Das game ist mehr auf der Höhe der Zeit was die Grafik betrifft als der Großteil der Fake 720p oder fake 1080p Titel der PS360!

Und genau wegen Leuten wie dir werdet ihr beginnt die Basherei. Allein ein Char bei Gears of War oder Uncharted hat mehr Polygone als n ganzer Planet bei Mario:-?

fuck auf die grafik

SMG ist das beste Spiel allerzeiten bis jetzt aus ende!!!

wobei ich es schade finde das ein hypegame (nichts schlechtes)
mein so geliebtes OoT vom thron nimmt :(

Nana ich geb nichts auf Hype Wertungen, dasselbe wie bei den Herr der Ringe Filme, ich weiss nicht warum diese Filme soviele Oscars gekriegt haben, für mich waren sie der absolute Müll, mehr was für die Masse, dafür fehlte sämtliche Klasse genau wie bei Mario, Hype riesig, Spiel...zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz

Und genau wegen Leuten wie dir werdet ihr beginnt die Basherei. Allein ein Char bei Gears of War oder Uncharted hat mehr Polygone als n ganzer Planet bei Mario:-?

Hälst du wohl mal die Luft an ? Dass du noch keinen Bann hattest ist eh der Gag schlechthin hier auf CW. An deiner Stelle wär ich mal leise, ich sehe dich öfter bashen als jeden anderen hier und deine Comments zu SMG sind eh nicht viel mehr als Abschaum, also was zum Geier willst du hier in diesem Thread ?

Eher nicht. Ein Charakter in Gears of War hat etwa so viele Polys wie ein Charakter in resident evil 4 für Gamecube. Putzig, nicht? Durch die Hype-Brille glaubt man, viel mehr zu sehen... ;)

@Sorrow:

Mach Dich doch nicht lächerlich - Du machst doch den Uncharted-Hype auch fröhlich mit. Und Killzone hast Du auch gehypt, oder? Galaxy scheint dem Hype wenigstens gerecht zu werden, was man zumindest von Uncharted (und jedem anderen bisher erschienenen, in den Himmel gehypten PS3-Titel) schonmal nicht behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Spiel ist einfach nur....mindblowing. :o
Am Anfang war ich auch nicht so wirklich begeistert, aber das Spiel wird immer besser, zeitweise würde ich den Zustand während des Spielens sogar als Rausch bezeichnen. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Musste mich heute richtig dazu zu zwingen, bei 50 Sterne Schluss zu machen, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon heute durchgespielt. Wäre eine viel zu kurze Spielzeit für so ein absolutes God-game. :shakehead: Was die Leute rund um Miyamoto in Sachen Grafik, Musik und insbesondere Leveldesign auf die Beine gestellt haben ist schlichtweg, ja, ich wiederhole mich gerne, mindblowing. OMG, dieses geniale Leveldesign, mir kommen die Tränen.:(:(:(

IMO zu Recht die nr. 1@GR.

Hälst du wohl mal die Luft an ? Dass du noch keinen Bann hattest ist eh der Gag schlechthin hier auf CW. An deiner Stelle wär ich mal leise, ich sehe dich öfter bashen als jeden anderen hier und deine Comments zu SMG sind eh nicht viel mehr als Abschaum, also was zum Geier willst du hier in diesem Thread ?

Da ich selbst ne Wii inkl. SMG besitze, kannst du deine Raserei bitte stoppen. Nur, dass manche Leute SMG grafisch(um das gehts mir) über den Großteil der Ps360 Spiele stellen ist lächerlich und das darf ich hier kundtun, ober darf ich das etwa nicht Papa?:cry:

@wsippel: Ich frag mich nur wer hier gerade die HypeBrille trägt.

Da ich selbst ne Wii inkl. SMG besitze, kannst du deine Raserei bitte stoppen. Nur, dass manche Leute SMG grafisch(um das gehts mir) über den Großteil der Ps360 Spiele stellen ist lächerlich und das darf ich hier kundtun, ober darf ich das etwa nicht Papa?:cry:

und wieso ist das lächerlich?

Zurück
Top Bottom