We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für eine über 40 fachen Rechnerleistung gegenüber der Wii sieht Drake gegen Mario richtig scheise aus :lol2::lol2:

Außerdem geht es nicht um Drake hier.
Zudem ist Grafik nicht gleich Grafik. Drake mag rechenpower Grafik haben, aber die Grafik von SMG ist einfach ein harmonisch, mit liebe programmierte Grafikgesamtpracht. Die Grafik, so blöd es auch klingen mag, hat bei SMG einen richtig geilen Charakter.

^^ mario ich liebe dich ich liebe dieses spiel...

aber irgendwie komisch das ein hype spiel (was ja nicht schlecht ist)

das meisterwerk von unserer kindheit schlägt....

irgendwie komisch naja :)

jetzt mal ohne scheiss, das glaubst du doch wohl selber nicht?

Ihr könnt von mir aus sagend das es gut aussieht, hab kein problem damit, aber zu behaupten das es nur annähernd an die netxgen bomben rankommt ist eifnach nur BS!

Hier:
super-mario-galaxy-20071107021532916.jpg

6petipz.jpg

lasst einfach diese dummen vergleiche mit der nextgen, ist nur noch lächerlich sowas. habt ihr alle tomaten auf den augen?

Das spiel hat unglaublich schlechte Texturen, flimmert wie seuche und das bei billigen 480p :lol2:

kommt einfach mal wieder runter, dieser mario hype ist ja nur noch lächerlich!

Wir wollens net mal übertreiben, ja? Grafisch ist das Spiel für Wii-Verhältnisse gut, da gibt es nix zu rütteln. Jedoch sind manche Orgasmus-Ausbrüche hier richtig peinlich und man selbst wird als Hater in der eigenen Reihe abgestempelt.

Lass die mal 2 Tage spielen, danach haben sie den ersten Durchgang eh durch. Bzw. flimmern tut bei mir absolut nix inGame. Vielleicht liegts daran, dass ich einen normalen Fernseher hab? ;)

Wow hab schon auf die ersten abfotografierten Screens gewartet, die eigentlich immer kommen bei Hypespielen.
Bis jetzt noch keine da, scheint also wohl eher grafisch mau zu sein :/

Für eine über 40 fachen Rechnerleistung gegenüber der Wii sieht Drake gegen Mario richtig scheise aus :lol2::lol2:

Außerdem geht es nicht um Drake hier.
Zudem ist Grafik nicht gleich Grafik. Drake mag rechenpower Grafik haben, aber die Grafik von SMG ist einfach ein harmonisch, mit liebe programmierte Grafikgesamtpracht. Die Grafik, so blöd es auch klingen mag, hat bei SMG einen richtig geilen Charakter.

genau das wollte ich gerad auch schreiben. Der Stil sagt mir einfach zu, da kann kann Drake's Ohr noch so viele Polygone haben wie es will!!!

Aber gut Bayek ist wahrscheinlich eins dieser Kinder, was mit seinen Freund in der Schule Pixelvergleich macht um irgendwas zu kompensieren :-?

genau das wollte ich gerad auch schreiben. Der Stil sagt mir einfach zu, da kann kann Drake's Ohr noch so viele Polygone haben wie es will!!!

Aber gut Bayek ist wahrscheinlich eins dieser Kinder, was mit seinen Freund in der Schule Pixelvergleich macht um irgendwas zu kompensieren :-?

Meiner meinung nach hat drake auch stil, ebenso wie ratchet oder Gears.

Stillose spiele gibt es für mich nur in der form von WWII shootern. ;-)

Rein technisch ist SMG vielleicht unterlegen! Aber die Kreativität und die räumliche Tiefe, aufgrund der gebogenen Planeten geben deutliche Pluspunkte!
Ich weiss schon, was die Magazine alle damit meinen....

Wow hab schon auf die ersten abfotografierten Screens gewartet, die eigentlich immer kommen bei Hypespielen.
Bis jetzt noch keine da, scheint also wohl eher grafisch mau zu sein :/

Weißt du, manchen ist Gameplay und Spaß mehr wert als Grafik :P

Was aber nichts daran ändert, dass SMG für Wii Verhältnisse toll aussieht.

Ich finde SMG schöner als Drake.
Vielleicht ist SMG nicht technisch besser...
... aber schöner.

In meinen Augen zumindest ist SMG das Spiel, das mich von der Optik her bisher am meisten geflashed hat!

SMG ist richtig edel. doch imo stiltechnsich okami unterlegen.

Okami >>> alss, bester stil ever.

soll kein bash sein, mag beide spiele gerne und freue mich sehr auf smg. :-)

Meiner meinung nach hat drake auch stil, ebenso wie ratchet oder Gears.

Stillose spiele gibt es für mich nur in der form von WWII shootern. ;-)

joa wie gesagt jedem das seine, mir sagt Drake halt nur nicht so zu. Hübsch finde ich es schon, aber Galaxy finde ich halt hübscher.

Naja und Okami steht bei mir eigentlich auf dem gleichen Level. Der Stil von Okami geht in ne ganz andere Richtung, aber sie gefallen mir beide extrem gut :-)

Rein technisch ist SMG vielleicht unterlegen! Aber die Kreativität und die räumliche Tiefe, aufgrund der gebogenen Planeten geben deutliche Pluspunkte!
Ich weiss schon, was die Magazine alle damit meinen....

Vielleicht? ;) Ist halt etwas höher als Xbox 1 Niveau, was ja nichts schlechtes ist. Aber das Vielleicht klingt doch schon gezwungen. ;)

Wir müssen jetzt nicht andere Spiele bashen, trotz Genialität eines SMG :)
Aber eins stimmt schon, optisch ist SMG eins der schönsten Games dieser Gen, womöglich sogar das schönste. Spiele wie MP3 und SMG zeigen, dass man auch mit beschränkten Mitteln verdammt schöne Spiele machen kann.

SMG bietet einfach etwas, was andere Spiele in dieser Brillanz nicht so haben. Es passt einfach alles zusammen. Ich fühl mich so kindlisch positiv wenn ich dieses Spiel spiele. Ich krieg die Fantasie, die ich als kleines Kind hatte, und das ist was schönes :) Und dieses Gefühl hat bisher noch absolut kein Spiel geschafft! Deswegen ist SMG einfach ein richtig schönes Spiel.

Warum sind hier all die N-Fanboys versammelt und verteidigen ihr PS2Game und sind nicht am spielen? :(

Hab schon 7h schon gespielt heute- musste mich nur zwingen damit aufzuhören ...
Weisste ziemlich schwer davon wegzukommen.

Du bist dann aber einer der Leute wo es sich dann lohnt CW zu besuchen ...
Naja egtl nicht D:

Also @insaneNesk....

Du sagst es ist überbewertet und hast es noch nichtmal gezockt?
Ich kenn genug Leute die JumpNRuns hassten und SMG lieben.

Die momentan unglaublich hohe Werteflut lässt sich auf eine simpele Sache herunterbrechen:

Wo andere Grafikmonster und Storybrocken daran gescheitert sind,dem Gamer das Versprechen der "Neuartigkeit" auch zu bieten,punktet Galaxy.
Ich hatte Spaß mit Kameo,mit GoW und Zelda...aber immer war es auch dieses "Been there - done that !".
Mit einer Hand Mario kopfüber auf einem Planeten zu steuern,um mit der anderen parallel Sternensplitter "aufzupointern" gibt einer altbekannten Sache einen Dreh,der in seiner Konsequenz so von noch keinem Next-Gen-Spiel eingelöst wurde.
So gesehen,ist Galaxy das wirklich erste,echte Next-Gen-Spiel (ironischerweise),da es sich komplett "neu" und "nie gespielt" anfühlt.

Zudem : Nach ca. 2 Stunden Spielzeit hat man schon in verschiedenen Schwerkraftzonen (blaue/rote Pfeile) Münzen gesammelt,Bienenmario kennengelernt,auf einem Rochen geritten,auf einer Kugel balanciert,4 schräge Zwischengegner(Referenz an Sotc inclusive) erledigt,Wettrennen gegen sich selbst geschlagen und Tennis gegen eine Krake gespielt.
Und wir sprechen hier über die vielleicht ersten 20 von 120 Sternen !
Das steht im drastischen Wiederspruch zu derzeitigen Games,die einen in ein Setting einführen,und es bis auf kleine Abwandelungen dabei belassen.
Ich habe zb. Bioshock sehr gerne durchlebt,aber wieviel Varianz gab es noch,einmal ins Geschehen wirklich eingeführt ?
Das ist dieser "Boah"-Effekt von dem gerade alle reden,das ist die wirkliche Triebfeder von Galaxy und Mitgrund der überschwenglichen Kritiken : Egal wie abgefahren das Level gerade war,das nächste setzt eins drauf und kommt wieder mit etwas komplett neuem um die Ecke.UND.ES.HÖRT.NICHT.AUF.DAMIT.

Ich habe es gestern schon im Galaxy-Thread gepostet:
Für mich ist Galaxy weniger Game als Zeitmaschine,denn für die Zeitspanne des Spiels,bin ich wieder das kleine Kind,das gerade sein SNES unter Weihnachtsbaum auspackt.
Für kurze Zeit kann man wieder verstehen,was das heißt : kindliche Freude.
Das ist eine Leistung die,für mich,sämtliche Höchstnoten dieser Welt rechtfertigt.

Zurück
Top Bottom