Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Die BR ist nicht schön gemacht? Viel schlimmer ist, dass der Film nur in einem Papptütchen steckt.:shakehead:

Findest du?

Ich wahr eher beeindruckt. Natürlich gibts Körnung, dennoch siehts imo toll aus. Was findest du denn so fürn Po? Mhh vielleicht sollte man dies nicht in diesem thread klären.:-P

der film auf blu ist nur in ner papphülle dabei? dan hol ich mir auf jeden die 360-version, und die blu einzeln auf dvd

Aha. Wusste garnicht dass man BluRay-Filme auch auf DVD kaufen kann. :ugly:

@Demo

Wird denn noch eine erscheinen? Soweit ich weiß hat Atari es angekündigt. Mal sehen wann es kommt.

ich kann alles :-P

hehe, nee, war wohl ein falscher fehler. da waren die finger wieder schneller als der kopf. :blushed:
ich meinte natürlich, das ich mir ghostbusters einzeln auf blu hole

der film auf blu ist nur in ner papphülle dabei? dan hol ich mir auf jeden die 360-version, und die blu einzeln auf dvd

Auch als Sammler wären mir die Hülle nicht so wichtig, grade da der Film quasi kostenlos beiliegt aber nunja. Kauf dir doch ne Leerhülle, und druck dir das Cover selber aus.;-)

Habs für ps3 geholt und finds technisch nicht wirklich schockierend, mir reichts. Hatte kein Bock auf Import und es recht günstig bekommen.

Technisch schockierend ist es auch nicht, gerade in der Bibliothek, wenn zig-fach an Büchern in der Luft schweben und alle einen Schatten an die Wand werfen fand ich das schon beeindruckend. Grafisch sah das Spiel definitiv nicht so aus wie in dern Vergleichsbildern welche gezeigt wurden.

da lobe ich mir die ps3 :-D kein gamer 2ter klasse

ich habe die demo gestern auch ausgibieg getestet , einfach nur das geile ghostbuster feeling ,technisch eskapaden kann ich bei dem game verschmerzen,wenn das nur nicht immer verliehen wäre :aargh2:

da lobe ich mir die ps3 :-D kein gamer 2ter klasse

ich habe die demo gestern auch ausgibieg getestet , einfach nur das geile ghostbuster feeling ,technisch eskapaden kann ich bei dem game verschmerzen,wenn das nur nicht immer verliehen wäre :aargh2:

Typisches Fanboygelaber, von nichts ne Ahnung, warum GB überhaupt so spät für 360 kommt.
Nicht nur dass das Spiel auf der PS3 technisch unterirdisch ist (die arme PS3...) sondern das Sony daran Schuld ist, da sie sich nen Exklusivvertrag für Europa erkauft haben womit GB bei uns auf der 360 erst später kommt. Aber, die Entwickler sind nicht dumm, und haben GB Codefree gemacht, weshalb schon fast jeder die US Version hat (und viele deutsche Händler wie Saturn die auch verkaufen).
Denn in den USA hat Sony keine Macht, da gibts beide Versionen zur gleichen Zeit.
Wenigstens Spiel ich das Spiel auf der 360 in der vollen Pracht (nun hab ich "zurück-gefanboyt").

Zurück
Top Bottom