Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Die Sprüche von Vigo sind alle aus dem Game, wir haben da nichts gemacht. Die Synchro ist also auch die die er im Spiel hat.
Die Sprüche sind garnicht so absurd, es gab noch absurdere glaubt mir :D

Luna

Übelst!!!

Mann, das wird für mich ein Fest das Spiel auf deutsch zu zocken! Kann es jetzt kaum noch abwarten! Obwohl ich es mir wohl für die 360 holen muss :( Das trübt meine Vorfreude ein wenig.
Hab bis dahin wohl noch nicht meine PS3 ausgetauscht...

Nun verrate noch schnell ob Winston und Egon auch ihre Filmsprecher haben. (primär dass Venkman befriedigt ist^^)

Ach, Lunatic^^ Eben kurz Off-Topic

Ihr habt bei GameOne doch auch schon Little King's Story gezockt. Hatte eure Version auch ne deutsche Synchro oder weiß jemand von euch ob die Verkaufsversion deutsche Synchro haben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Übelst!!!
Mann, das wird für mich ein Fest das Spiel auf deutsch zu zocken! Kann es jetzt kaum noch abwarten! Obwohl ich es mir wohl für die 360 holen muss :( Das trübt meine Vorfreude ein wenig.
Hab bis dahin wohl noch nicht meine PS3 ausgetauscht...
Nun verrate noch schnell ob Winston und Egon auch ihre Filmsprecher haben. (primär dass Venkman befriedigt ist^^)
Ach, Lunatic^^ Eben kurz Off-Topic
Ihr habt bei GameOne doch auch schon Little King's Story gezockt. Hatte eure Version auch ne deutsche Synchro oder weiß jemand von euch ob die Verkaufsversion deutsche Synchro haben wird?

Soweit ich es noch im Kopf habe, haben die zwei ihre Filmstimmen.

Bei LKS kann ich dir leider nix zu sagen, da habe ich nicht mitgewirkt, sorry.

Luna

Die Sprüche von Vigo sind alle aus dem Game, wir haben da nichts gemacht. Die Synchro ist also auch die die er im Spiel hat.
Die Sprüche sind garnicht so absurd, es gab noch absurdere glaubt mir :D

Luna

Danke für die Aufklärung, Lunatic! Irgendwie ungewohnt, dass der Bösewicht aus "Ghostbusters II" jetzt auf Knopfdruck den Kasper macht.

Weißt du auch, ob Nobert Gescher wieder den Peck spricht und Alyssa Milano ihre "Charmed"-Stimme hat?

Tauchen noch irgendwelche prominenten US-Gaststars im Spiel auf?

Ist die Originalfassung überhaupt mit enthalten/auswählbar?

Wird im Spiel erklärt, warum Louis und Dana fehlen?

Ist auch Musik aus "Ghostbusters II" zu hören oder nur der Elmer Bernstein Score aus Teil 1?

Weißt du auch, ob Nobert Gescher wieder den Peck spricht und Alyssa Milano ihre "Charmed"-Stimme hat?

Tauchen noch irgendwelche prominenten US-Gaststars im Spiel auf?

Ist die Originalfassung überhaupt mit enthalten/auswählbar?

Wird im Spiel erklärt, warum Louis und Dana fehlen?

Ist auch Musik aus "Ghostbusters II" zu hören oder nur der Elmer Bernstein Score aus Teil 1?

Alles weiß ich leider nicht, aber.

Alyssa Milano hat ihre Charmed stimme.
Der Score ist nur den des ersten insofern ich richtig hingehört habe.

Ob die Originalfassung anwählbar sein wird weiß ich nicht, in der Version die wir hatten war sie es aufjedenfall nicht.

Luna

Alles weiß ich leider nicht, aber.

Alyssa Milano hat ihre Charmed stimme.
Der Score ist nur den des ersten insofern ich richtig hingehört habe.

Ob die Originalfassung anwählbar sein wird weiß ich nicht, in der Version die wir hatten war sie es aufjedenfall nicht.

Luna

Passt schon, danke nochmal. Dann scheint man sich ja mit den Stimmen größtenteils Mühe gegeben zu haben.

Es gibt ein neues Video vom Spielanfang: http://www.gametrailers.com/player/48373.html (Kein wirklicher Spoiler: TV-Spot ähnlich wie im ersten Film und die Szenen im Museum und von ECTO-1B kennt man teilweise schon aus den Trailern oder GAME ONE Bericht, wobei sie hier nur nochmal deutlich überarbeitet wurden ... das World Trade Center fehlt aber immer noch, obwohl das Spiel 1991 spielt 8))

Zuletzt bearbeitet:
Man, einfach geil, da muss ich doch gleich nochmal die Filme reinschmeißen, bloß hab ich die nur auf VHS. :ugly:

Warte auf die BR Varainte. :D

Kommen noch dieses Jahr. Wurde in 'nem Interview mit Dan Aykroyd von ihm persönlich bestätigt. Wenn es Mr. GHostbusters persönlich sagt, stimmt es schon. (er hat die Ghostbusters erfunden)

Dan Akroyd?

Von Sony wurde schon der Release am 16. Juni (in den USA) bestätigt!

original.jpeg

Kommen noch dieses Jahr. Wurde in 'nem Interview mit Dan Aykroyd von ihm persönlich bestätigt. Wenn es Mr. GHostbusters persönlich sagt, stimmt es schon. (er hat die Ghostbusters erfunden)

Naja, Dan Aykroyd hat auch schon in den Neunzigern von Ghostbusters 3 gesprochen :wink4:

Aber zumindest der erste Film kommt auf Blu-Ray ... Trailer

Dass die dieses Jahr noch kommen, weiß ich, ansonsten hätte ich net von "warten" gesprochen, wäre sofort zum nächsten Laden gerannt.:-P

Am 16.Juni in den USA? Nur bei denen? :oops:

Ich habe, pünktlich zum Game und dem Jubiläum, mit einer dicken Collectors Box mit beiden Fiilmen gehofft. Das wäre oberfett.:o

Einzeln releasen und vermutlich in einem größeren Abstand, halte ich für etwas unklug.:neutral:

Der Eintrag kann aber noch nicht lange drin sein, hab doch noch vor kurzem geguckt.^^

Toll, aber ändert dennoch nix an meinen utopischen Wunsch einer dicken CE Box.:lol:

Film Teil 2 auf Blu-Ray mein ich ^^

Die hätten nen PS3 Bundle zum Release des Games bringen müssen. Das Game + Film 1 und 2 auf Blu-Ray :-D

Zurück
Top Bottom