Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gefällt mir sehr, mal sehen obs auch spielerisch mithalten kann^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir zumindest lieber als Photorealismus. Und wie gesagt, das ist definitiv der beste Ansatz, um WiiPS360 zu entwickeln. Gleiche Story, Szenario und Gameplay-Konzept, aber dann von Grund auf für Wii entwickelt. So kann man fast jedes PS360-Spiel für Wii umsetzen und vice versa.sagt mir jetzt nicht besonders zu.
sagt mir jetzt nicht besonders zu.
The Nintendo Wii is our primary version of the Ghostbusters game. We are pushing that hardware to its maximum potential. Where necessary, the PS2 might have some aspects reduced (i.e. only 2-player multiplayer instead of the Wiis 4-player). But overall, Terminal Realitys Infernal Engine allows us to maximize each hardware set easily.

Fürchte ich auch. Nicht, dass sich Red Fly keine Mühe gibt, oder es nicht könnte, aber Optimierung kostet Zeit und Geld. Die Frage ist, ob Vivendi ihnen die Zeit und das Geld gibt.Ich hab trotzdem das ungute Gefühl, dass grafisch die Ps2-Version der Wii-Version gleicht...
Fürchte ich auch. Nicht, dass sich Red Fly keine Mühe gibt, oder es nicht könnte, aber Optimierung kostet Zeit und Geld. Die Frage ist, ob Vivendi ihnen die Zeit und das Geld gibt.
Wii ist natürlich Leadplatform. Aber Boogie war mal Wii-exklusiv, da konnten die Entwickler die PS2 komplett ignorieren.Hat Boogie auf der PS2 die selbe Grafik wie die Wii-Version?
Ich schätze einfach mal, dass die PS2 ein Auffangbecken darstellt für etwaige Absatzschwierigkeiten. Nur im Vorhinein.
Die Wii-Version dürfte Lead sein, die PS2 dann ein Downgrade.
Die Wii-Version dürfte Lead sein, die PS2 dann ein Downgrade.
Ich würde darauf entwickeln, wo ich mehr Erfahrung habe und Zeit spare, was Geld spart. Also PS2 nach acht Jahren. Ein grafisch gutes PS2-Spiel sieht auch auf der Wii gut aus. Ich gehe von Leadplattform PS2 aus - zumal die Steuerung der PS2 schon steht, wenn man für PS3, 360 und PC entwickelt. Man muss nur noch die Wii-Steuerung raufpappen.
Ist etwas an diesem Satz unverständlich?Jeff Mills schrieb:The Nintendo Wii is our primary version of the Ghostbusters game.

Red Fly ist auf Nintendo-Plattformen spezialisiert, nicht auf Sony-Plattformen. Und wie Nera schon schrieb ist die Wii-Version definitiv Lead.Ich würde darauf entwickeln, wo ich mehr Erfahrung habe und Zeit spare, was Geld spart. Also PS2 nach acht Jahren. Ein grafisch gutes PS2-Spiel sieht auch auf der Wii gut aus. Ich gehe von Leadplattform PS2 aus - zumal die Steuerung der PS2 schon steht, wenn man für PS3, 360 und PC entwickelt. Man muss nur noch die Wii-Steuerung raufpappen.
Wenn ihr das meint und dem Glauben schenkt. Was die wohl unter "Lead" nach innen verstehen. ^^
Vielleicht hast Du nicht richtig verstanden, also nochmal: Red Fly ist auf Nintendo-Plattformen spezialisiert. Sie wurden gegründet, um für Wii und DS zu entwickeln. Vor dem Ghostbusters-Deal hatten sie gar nicht vor, überhaupt je für PS2 zu entwickeln.Wenn ihr das meint und dem Glauben schenkt. Was die wohl unter "Lead" nach innen verstehen. ^^
Sieht sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht aus....
Meine Befürchtung, dass es wie die Ps2-Version aussieht, bestätigt sich. Klar. Kann sich noch viel tun bis Halloween nächstes Jahr, aber irgendwie glaub ich nicht dran, vor allem wenn ich sehe, wie jetzt schon die 360/Ps3-Version aussieht...
Ist auch die selbe Engine, die für die PCPS360-Version verwendet wird...Die Engine scheint dieselbe zu sein wie in Mushroom Men und sieht auch noch genauso unfertig aus!

Mir nicht. Sieht tot aus - Uncanny Valley eben...da gefällt mir persönlich der stil der hd konsolen viel eher!
Ist auch die selbe Engine, die für die PCPS360-Version verwendet wird...
Aber ja, sieht verdammt unfertig aus.
Mir nicht. Sieht tot aus - Uncanny Valley eben...