G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
da ist deine wahrnehmung nicht weniger selektiv als meine.Paranoia heisst nicht umsonst Verfolgungswahn und ist nicht das selbe wie verrückt. Es passt einfach zu gut mit der Paranoia, ich lese seine Einleitung, da steht das ihn der Grafikvergleichsthread auf die Idee gebracht hat, in dem es um das Thema Hype ging. In der Umfrage sehe ich 3 ps3 Titel, 3 x360 titel, 3 für wii und ein PC Spiel.
Du witterst allerdings einen ps3 Bashthread und erklärst mir, dass Halo3 durch Mahlzeits statement "Gottes code ist final" überzogen gehyped wurde und das um so vieles unerträglicher wäre als Dinge wie z.B.:
Mein Spiel läuft in 723p, deins nur in 689p. Ich hab auch zufällig 28 Bilder an der Hand die das belegen können.
Ausserdem hab ich 43 fps du nur 28 ätsch.
Konsolengreifende Referenz Triple A 95%, da kann die gesamte Konkurrenz einpacken.
Schau dir Mal den Stein da hinten links im Bild an, sind wir etwa noch in der NES-Ära?
Ich würd vielleicht einfach Mal in Betracht ziehen, dass das Ergebnis einfach was mit dem Verhalten einiger Leute hier im Forum zu tun hat...
soll ich nun noch die definition für paranioa aus dem wikipedia
kopieren, damit du merkst, dass es eine beleidigung ist?
zun deinen edit:
wo wird denn uncharted groß gehyped?
wenn hier einige leute weniger allergisch auf darjis beiträge
reagien würden, gäbs nur noch den bruchteil des gefühlten hypes
eine news zur demo hat erbärmliche 100 kommentare?
wo ist da hype?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: