Diese Paranoia ist einfach nur unglaublich![]()
Stimmt deswegen hat Drake ja auch die meisten Stimmen abgesahnt. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt deswegen hat Drake ja auch die meisten Stimmen abgesahnt. ^^
Dann würd ich mir mal Gedanken machen woran das liegt..
Da brauch man wirklich nich viel denken.
Sag mal...
Da kann man genauso fragen wieso manche für MP3 stimmen.Wieso stimmt ihr für Drake?
Es ist fast kein Hype vorhanden!
Das kommt einen so vor weil Darji in jedem Thread erzählt wie toll das Game doch ist!

jupp, und da sich leider 2 dutzend leute auf darji eingeschossen haben, anstatt ihn zu ignorieren,Wieso stimmt ihr für Drake?
Es ist fast kein Hype vorhanden!
Das kommt einen so vor weil Darji in jedem Thread erzählt wie toll das Game doch ist!

@repent: Mir hat die Demo zu diesem "stinknormalen Shooter" komischerweise viel mehr Spaß gemacht als z. B. die von CoD4.
Deine eigens dahin gestammelte Begründung sagt eigentlich schon alles.
Nein, aber ich hoffe nur, dass du die Crysis-Demo auch gespielt hast und somit diese mit anderen Spielen vergleichen kannst.und jetzt? ändert das meine meinung?
Deine eigens dahin gestammelte Begründung sagt eigentlich schon alles.
natürlich hab ich sie gespielt.Nein, aber ich hoffe nur, dass du die Crysis-Demo auch gespielt hast und somit diese mit anderen Spielen vergleichen kannst.
welche paranoia? willst du mich als verrückt bezeichnen? lies doch mal die zusammenhänge, wie und wo der threadersteller darauf gekommen ist, diesen thread zu erstellen und warum ganz oben auf der liste steht, was da steht.

Mein Spiel läuft in 723p, deins nur in 689p. Ich hab auch zufällig 28 Bilder an der Hand die das belegen können.