Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
[x] Uncharted: Drakes Fortune
[x] Gran Turismo 5
[x] Halo 3
[x] Super Mario Galaxy
[x] Crysis

Wäre mal ne komplett neue Erfahrung in einen Laden zu gehen, ein Spiel zu kaufen von dem man nichts weiß und sich einfach nur darüber zu freuen, dass es großartig ist. Heutzutage ist die Erwartungshaltung einiger User einfach überzogen, da wundert es mich nicht, dass immer mehr Spiele als Enttäuschung bezeichnet werden. Schade, eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Paranoia ist einfach nur unglaublich :rofl3:

welche paranoia? willst du mich als verrückt bezeichnen? lies doch mal die zusammenhänge, wie und wo der threadersteller darauf gekommen ist, diesen thread zu erstellen und warum ganz oben auf der liste steht, was da steht.

eigentlich mag ich hypes ^^ aber er hype der mich z.z. zipft ist der der PCler um Crysis. das ding ist einfach ein shooter.. stinknormal nur mit sehr guter grafik

und ja, halo ist auch nur ein shooter aber hinter halo steckt ein wenig mehr als wie hinter dieser techdemo

Wieso stimmt ihr für Drake?
Es ist fast kein Hype vorhanden!
Das kommt einen so vor weil Darji in jedem Thread erzählt wie toll das Game doch ist!
Da kann man genauso fragen wieso manche für MP3 stimmen. :nix:

@repent: Mir hat die Demo zu diesem "stinknormalen Shooter" komischerweise viel mehr Spaß gemacht als z. B. die von CoD4.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso stimmt ihr für Drake?
Es ist fast kein Hype vorhanden!
Das kommt einen so vor weil Darji in jedem Thread erzählt wie toll das Game doch ist!
jupp, und da sich leider 2 dutzend leute auf darji eingeschossen haben, anstatt ihn zu ignorieren,
wird jede dieser bemerkungen zu einer nervigen lawine :)

wenn ich die news zur drake-demo anschaue, ist da mit 100 kommentaren kein hype.
wenn ich da an halo news denke, mit 700 kommentaren, die zur hälfte
aus "gottes code" beiträgen mit kneel-smileys bestanden. *würg*

Halo, die ganze Reihe. Vollkommen überzogen, dagegen ist selbst die Präsenz von anderen großen Reihen wie Mario, Zelda oder MGS ein Witz. Da gibt es einfach kein vorbei, der Mist ist ja überall.

welche paranoia? willst du mich als verrückt bezeichnen? lies doch mal die zusammenhänge, wie und wo der threadersteller darauf gekommen ist, diesen thread zu erstellen und warum ganz oben auf der liste steht, was da steht.

Paranoia heisst nicht umsonst Verfolgungswahn und ist nicht das selbe wie verrückt. Es passt einfach zu gut mit der Paranoia, ich lese seine Einleitung, da steht das ihn der Grafikvergleichsthread auf die Idee gebracht hat, in dem es um das Thema Hype ging. In der Umfrage sehe ich 3 ps3 Titel, 3 x360 titel, 3 für wii und ein PC Spiel.
Du witterst allerdings einen ps3 Bashthread und erklärst mir, dass Halo3 durch Mahlzeits statement "Gottes code ist final" überzogen gehyped wurde und das um so vieles unerträglicher wäre als Dinge wie z.B.:

Mein Spiel läuft in 723p, deins nur in 689p. Ich hab auch zufällig 28 Bilder an der Hand die das belegen können.
Ausserdem hab ich 43 fps du nur 28 ätsch.
Konsolengreifende Referenz Triple A 95%, da kann die gesamte Konkurrenz einpacken.
Schau dir Mal den Stein da hinten links im Bild an, sind wir etwa noch in der NES-Ära?

Ich würd vielleicht einfach Mal in Betracht ziehen, dass das Ergebnis einfach was mit dem Verhalten einiger Leute hier im Forum zu tun hat...

Edit: Die Titel die die Liste anführen stehen da imo vollkommen zurecht auch Halo3 gehört da absolut rein, um Mißverständnissen vorzubeugen ;)

Also das Gehype nervt besonders bei Drake und Halo³

Bei Halo3 isstes ja schon so krass das ich teilweise das gefühl hatte das es sich nicht unbeträchtlich auf die Wertungen auswirkte.

Sorry aber Halo³ haste in 1 Tag durch und der MP ist halt das geniale dadran ... Aber selbst dann der SP hat nie sowas wie 95% verdient.

Drake. Mal sehen wies wird. Aber manche Leute führen sich ja echt auf. Als ob es Crysis 3 mal grafisch ownen würde und die XBOX360 10 mal keine Chance dagegen hätte.
Naja mal sehen wie lange Drake diesen "angeblichen" Status halten kann ... was die technik angeht... Ich mein GoW hielt ihn so ziemlich 1 jahr oder sowas xD

Zurück
Top Bottom