Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau.Na wenn du's sagst.![]()

Es ist halt ein besseres Zelda mit tollen neuen Ideen geworden. Sonst fällt mir kein Titel dieses Jahr ein der wirklich innovative Ideen hatte.
Welches Game ist jetzt offiziel GOTY 2007?
.Also nachdem ich gehört habe, dass Galaxy so linear sein soll, würde ich es nicht als Goty 07 wählen, auch wenn ich doch sehr gehyped war, ich geb's zu.. ist auch sicherlich ein geniales Spiel, aber wenn man sich wirklich nur von Planet zu Planet schießt und Sternchen einsammelt..hmm..hab's mir anders vorgestellt. Werd's wohl auch irgendwann mal anzocken, aber das lässt noch etwas auf sich Warten.
Einen wahren Mario 64 Nachfolger - wie ich übrigens auch.Was bitte hast du erwartet?? :-?
Einen wahren Mario 64 Nachfolger - wie ich übrigens auch.
Was nicht????
Was bitte, hat M64 besser gemacht als SMG??
Was nicht?
Seh ich anders. Es macht genau den gleichen Scheiß wie Mario 64 damals, nur wesentlich schlechter und WESENTLICH linearer. Außerdem ist das Spielprinzip von vor 1000 Jahren.Also ich finde dass SMG so ziemlich alles besser gemacht hat als M64, was M64 ausgemacht hat.
Seh ich anders. Es macht genau den gleichen Scheiß wie Mario 64 damals, nur wesentlich schlechter und WESENTLICH linearer. Außerdem ist das Spielprinzip von vor 1000 Jahren.
Welches Game ist jetzt offiziel GOTY 2007?
PS3 GOTY: Call of Duty 4: Modern Warfare
PC: Call of Duty 4: Modern Warfare
360: Call of Duty 4: Modern Warfare
DS: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
GBA: Final Fantasy VI Advance
PSP: FF Tactics: The War of the Lions
PS2: God of War II
Wii: Super Mario Galaxy
* Game of the Year - BioShock
* Most Original Game - Portal
* Best Gameplay Innovation - Assassin’s Creed (free-running/climbing)
* Best Multiplayer Game - Rock Band
* Best Action/Adventure Game - Super Mario Galaxy
* Best Sports Game - Forza Motorsport 2
* Best Shooter - Call of Duty 4: Modern Warfare
* Best Role Playing Game - Mass Effect
* Best New Character - Portal (GLaDOS)
* Best Art Direction - BioShock
* Best Animation - Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
* Best Writing/Story - BioShock
* Best Original Soundtrack - BioShock
* Best Sound Design - Call of Duty 4: Modern Warfare
* Best Downloadable Content - Pac-Man Championship Edition (XBLA)
* Best Strategy Game - Supreme Commander

Ich glaub so langsam könnte man den Thread schliessen. SMG ist eindeutig das Spiel des Jahres, wer was anderes behauptet, ist ein entweder Nintendohasser, ein Fanboy, kein echter Gamer oder wurde von Microsoft bestochen.![]()