Multiplayer: Heutzutage eine Notwendigkeit oder überbewertet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Multiplayer: Notwendigkeit oder berbewertet

• Stimmen insgesamt
    103
Lieber 15h SP und KEIN MP als 5h SP und genialer MP.
Gilt imo bei allen genres ausser bei Bemu's, Rennspielen, Sportgames und Partygames (letzteres muss aber net unbedingt online sein ^^)
BULLSHIT!

15h-Halo3 ohne MP? Gehts noch? :lol:

MP spielt man Jahre, ohne das es langweilig wird. Man kann es jeden Tag spielen! SP 1-2 mal durch und fertig...

Wenn ich aber dann lese, das bei CoD4 deshalb die Solo-Spielzeit so kurz geraten ist, weil man sich mehr auf den Multiplayer fixiert hat, könnte man von mir aus das gnaze Internet abschaffen.
Tut mir leid. Aber ich habe mit 5 Std. im Solo-Part mehr Spass als mit 20 Std. im Multiplayer.
Ich sehe bei COD die Kampagne eher als eine Art Trainingsmodus an. Ist doch viel uninteressanter gegen künstl Intelligenz zu spielen, schließlich kannst du dich nicht darüber freuen, dass sich der andere ärgert.:-D
Bei COD finde ich es zudem irgendwie blöd, dass man seine Energie automatisch auflädt. Das nimmt viel Spannung raus.

CoD hat sich für mich langsam auch vom zu kurzen SP Spiel zum MP Spiel entwickelt. So finde ich die kurze SP Kampagne nicht so schlimm, denn wie gesagt es soll nur eine Art Training/Tutorial für den MP sein. Bei Teil 1 war es noch eher ein SP Spiel und damit zu kurz.

prinzipiell finde ich mp überbewertet. ich schätze auch eher spiele mit
einem langen und gelungenem sp, deswegen habe ich cod 4 auch
wieder storniert.

ausnahme ist coop, das finde ich eine der geilsten features überhaupt
und racing games. da finde ich online absolut must have.

Zurück
Top Bottom