Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock ist aber ein Spiel bei dem man den Multiplayer Modus nicht mit dem Gameplay und der Atmo vereinbaren könnte.
Team fortress 2 ist ein Witz. 1 Map?^^
Ich ahbe die US VErsion der Orange Box für den PC. Und nein Team fortress 2 habe ich nciht gespielt. Und wenn ich gametrailers richitg in Erinnerung habe, hat Team Fortress 2 1 einzige MAP. Und natürlich hat es damit etwas zu tun Team fortress gehörte schon immer zu einem Half Life das war beim ersten Teil auchso^^ich vermute einfach mal, dass du weder Episode 2 noch Team Fortress 2 gespielt hast(vll noch nichtmal inen HL spiel?)! Denn hättest du es getan, dann würdest du wissen, dass Episode 2 durch Team Fortress 2 erstens nichts an Qualität verloren hat und zweitens Team Fortress 2 ein extrem spaßiges wunderbar ausbalanciertes Multiplayergame ist!!! Also denk bitte das nächste mal ein bisschen besser darüber nach, was du als Beispiel nimmst!
: nebenbei hat es glaube ich 6 maps die von runde zu runde neu konstruiert werden!
6 total verschiedene oder im gleichen Setting? Denn dann ist es so wie bei Warhawk und eine Map mit mehreren stufen^^TF2 hat 6 Maps
zwar nicht so viel aber genug. Das Game macht tierisch Spaß und ist super ausbalanciert![]()
War ja klar, das jemand wie du versuchst hier einen War anzuetteln......Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der Ober-Sony am Board solch einen Thread eröffnet? PSN wohl doch nicht so dolle, wa?
Will aber nicht zu streng sein, woher soll Darji es auch besser wissen, hat er doch XBL schließlich nie kennen gelernt.![]()
Ich ahbe die US VErsion der Orange Box für den PC. Und nein Team fortress 2 habe ich nciht gespielt. Und wenn ich gametrailers richitg in Erinnerung habe, hat Team Fortress 2 1 einzige MAP. Und natürlich hat es damit etwas zu tun Team fortress gehörte schon immer zu einem Half Life das war beim ersten Teil auchso^^
Als Team fortress 2irgendwann 98 oder 99 angekündigt wurde, sollte es neue Maßstäbe setzten. Jetzt ist es nur noch ein schatten seiner selbst.^^vom stil her sind die 6 Maps natürlich ziemlich ähnlich(vom Aufbau aber nicht und da sind sie wirklich alle klasse), aber ist halb so wild, da dadurch, dass jede Runde die Map anders ist(außer bei 2Fort) es sich anfühlt als würde man 10 maps haben... Aber ne ich kanns einfach nicht so recht verstehen, dass du im Zusammenhang von MP macht SP kaputt, Team Fortress 2 nennst?!
1. Wurden die beiden Spiele von 2 verschiedenen Teams entwickelt(Team Fortress 2 war sogar länger in Entwicklung als EP2)...
2. Wüsste ich nicht, dass EP2 schlecht ist und
3. ist es imo sogar die beste der bisherigen Half-Life's...
oh Taddl gegen Darjiopcorn: Ein Duell der Giganten...
Als Team fortress 2irgendwann 98 oder 99 angekündigt wurde, sollte es neue Maßstäbe setzten. Jetzt ist es nur noch ein schatten seiner selbst.^^