PS3 Programmierungen. Ubi und Eidos Statements!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... warum stellst du diese Frage grade in diesem Thread, und nicht in jedem anderen??

Weil bereits in jedem anderen gebasht wird/wurde und der hier noch frisch ist, aber bereits von der Bashpest befallen wurde. Und wenn du nichts zum Thema beiträgst schreib doch bitte nicht in den Thread.

video schauen, selbst urteil bilden ... einfacher als zahlen lesen oder?

waitstation nach einem jahr schon auf xbox 1,5 niveau?

Ehrlich? Was für ein Spiel wollen sie denn machen? :)
Ein Action-Adventure, habe ich gehört. Allerdings für die Masse, also unblutig und so. Angeblich ein ganz großer Hoffnungsträger von Eidos für 2008. Ihr nächstes Hitman soll aber wohl auch für Wii kommen.

Och? Empfindet man meine überspitzte Auseinandersetzung mit Sony's Hype als Bash?
Das tut mir aber Leid... Was soll ich sagen...
Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.
Deswegen wird das Ding wohl auch niemals Spiele produzieren können, die in allen Belangen besser aussehen, als 360-Titel.

Drake, z.B, ist durch Linearität erkauft.

Och? Empfindet man meine überspitzte Auseinandersetzung mit Sony's Hype als Bash?
Das tut mir aber Leid... Was soll ich sagen...
Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.
Deswegen wird das Ding wohl auch niemals Spiele produzieren können, die in allen Belangen besser aussehen, als 360-Titel.

Drake, z.B, ist durch Linearität erkauft.
Süß Gears COD4 und co etwa nicht?:lol::lol::lol:

Weil bereits in jedem anderen gebasht wird/wurde und der hier noch frisch ist, aber bereits von der Bashpest befallen wurde. Und wenn du nichts zum Thema beiträgst schreib doch bitte nicht in den Thread.

Merkwürdig, wenn andere frische Threads niedergebasht werden und man sich aufregt, bekommt man als Antwort doch immer: Das ist hier das Warforum, das ist der Sinn des Warforums -.-

@Topic: Aus den zwei Quotes am Anfang des Threads kann ich nicht herauslesen, dass die Entwicklung auf der PS3 leichter oder gleich leicht ist, als auf der Box. Bzw. wird Ubisofts Statement in der Richtung gleich wieder Relativiert.

Vor allem wird bei Ubi von fertig gestellten Engines gesprochen, die man jetzt einfach ausquetschen kann, Neuentwicklungen sind da wieder eine andere Sache

Süß Gears COD4 und co etwa nicht?:lol::lol::lol:

Ich sage nicht, dass die 360 im Gegenzug weitaus bessere Grafiken hinbekommt.
Ich sehe beide Konsolen als gleichwertig an, man wird mir vermutlich auch zustimmen können...
... aber dass es der Fall ist, damit habe ich persönlich nicht gerechnet.

Ich ging von einer Dominanz von Stunde 1 aus, hardware- wie verkaufszahlentechnisch.

Ich würde, fast glücklicherweise, vom Gegenteil überzeugt.
Deswegen gehe ich auch noch heute davon aus, dass Sony ihre Hypedaten ernst gemeint hat.
Und deswegen meine Reaktion.

wie schon andere geschrieben haben, die anforderung der PS-fans sind doch recht stark gesunken. dann halt 4D auf der PS4 ;-)

Sagmal, bin ich hier der Einzige, der findet dass du einfach nur noch nervst?

Ein Monat : Jubel Jubel PS3 ... XBox verkauft...Wii verkauft...MS doof...Nintendo doof
Nächster Monat : Jubel jubel...Xbox wieder da...will PS3 los werden..sony doof...nintendo doof
dann : Boah nee....Xbox verkaufen....Wii muss her....MS doof...Sony doof...Nintendo juhu.

Ich kann so Meinungschamäleons und Trittbrettfahrer nicht ab!

Ich sage nicht, dass die 360 im Gegenzug weitaus bessere Grafiken hinbekommt.
Ich sehe beide Konsolen als gleichwertig an, man wird mir vermutlich auch zustimmen können...
... aber dass es der Fall ist, damit habe ich persönlich nicht gerechnet.

Ich ging von einer Dominanz von Stunde 1 aus, hardware- wie verkaufszahlentechnisch.

Ich würde, fast glücklicherweise, vom Gegenteil überzeugt.
Deswegen gehe ich auch noch heute davon aus, dass Sony ihre Hypedaten ernst gemeint hat.
Und deswegen meine Reaktion.
Die Dominanz ist technisch da. Allerdings steckt noch viel ungenutztes Potenzial im Cell. Siehe Drake das z.B. nur 30-50% davon nutzt.

Aber die PS3 wird ja eh eine längere Lebensdauer haben als die 360 und deswegen ist es auch normal. Zudem besitzt die PS3 mit Drake die neue Grafikreferenz und setzt dieses mit Killzone fort. Dagegen muss M$ erstmal ankommen. Und außer Gears 2 sehe ich keinen Titel der das auch nur anährend schaffen kann.

Die Dominanz ist technisch da. Allerdings steckt noch viel ungenutztes Potenzial im Cell. Siehe Drake das z.B. nur 30-50% davon nutzt.
Drake nutzt 100%. Jedes Spiel nutzt 100%. Es geht darum, wie man die 100% nutzt. Und das kann man nicht in Prozent ausdrücken.

Aber die PS3 wird ja eh eine längere Lebensdauer haben als die 360 und deswegen ist es auch normal. Zudem besitzt die PS3 mit Drake die neue Grafikreferenz und setzt dieses mit Killzone fort. Dagegen muss M$ erstmal ankommen. Und außer Gears 2 sehe ich keinen Titel der das auch nur anährend schaffen kann.

Ja, alles kein Problem, nur ging ich von einer direkten Umsetzung des Potenzials aus, so wie Kutaragi sprach, so wie der Hype im Jahr 2005 stand.
Wurde herb enttäuscht, deswegen bin ich auf Sony nicht immer gut zu sprechen.

Drake sieht gut aus, keine Frage.
Aber man kann die Krone schlecht überreichen, das ist ein subjektiver Eindruck.
Ich finde jetzt z.B God of War 2 schöner als Drake, zumindest in einigen Szenen.
Und umgekehrt.

Spiele haben verschiedene Seiten, keines ist durchgängig perfekt.

Die PS3 muss ihre Dominanz erst einmal wirklich beweisen.
Und einige Versprechen einlösen.

Und als Pika pika gamer braucht nun schon garnicht von Anforderungen sprechen, dankesehr und jetzt schlaf gut!
Holla, da lehnt sich einer aber ordentlich ausm fenster.
Wie auch immer, was soll dieser thread bezwecken?
Zwei Entwicklerteams haben es schließlich, nach dreijähriger Praxis geschafft, Spiele auf der PS3 mit Mehrkosten und Mehraufwand gleich gut aussehen zu lassen wie die 360 Version. Ist das wirklich eine Meldung wert? Sollte man sich für so etwas nicht schämen? (Sony, nicht die Entwickler, wohl gemerkt.)

Ich meine, welche Nachricht kommt als nächstes? "Audi kündigt Auto mit vier Reifen an" oder "Ich kann schon alleine Pipi machen"? Das sind Dinge, die man - zumindest als normal denkender - Mensch entweder von Firmen oder seinen Mitmenschen einfach erwartet und ergo keine Nachricht wert sind.

Und ja, bevor mich die ersten Turbinen-Hater wieder quoten, nehme ich ihnen gleich den Wind aus den Segeln: "Microsoft kündigt eine funktionierende 360 an" hohoho.

hat ja auch nicht jedes Game ein $40 Mio. Budget...Das muss erst mal mit Killzone reingeholt werden! Hoffentlich wirds kein Verlustgeschäft! Von Gears 2 hab ich noch nix gesehen, das wird sich zeigen.

Drake nutzt 100%. Jedes Spiel nutzt 100%. Es geht darum, wie man die 100% nutzt. Und das kann man nicht in Prozent ausdrücken.
Nein tuen sie nicht. Je mehr du aus einer Konsole rausholen willst, umso mehr zeit muss du dafür investieren. Allerdings haben Publisher und Entwickler auch ein Budget und einen engen zeitplan.

Ps: Drake hat 20 mio genauso wie gears :P

Sagmal, bin ich hier der Einzige, der findet dass du einfach nur noch nervst?

Ein Monat : Jubel Jubel PS3 ... XBox verkauft...Wii verkauft...MS doof...Nintendo doof
Nächster Monat : Jubel jubel...Xbox wieder da...will PS3 los werden..sony doof...nintendo doof
dann : Boah nee....Xbox verkaufen....Wii muss her....MS doof...Sony doof...Nintendo juhu.

Ich kann so Meinungschamäleons und Trittbrettfahrer nicht ab!

boah junge, geh mir nicht auf den sack. langsam glaub ich wirklich, du stehst auf mich n811, in jedem thread quatscht du über mich :lol:
tu uns einen gefallen und geh lieber was zocken.

Nein tuen sie nicht. Je mehr du aus einer Konsole rausholen willst, umso mehr zeit muss du dafür investieren. Allerdings haben Publisher und Entwickler auch ein Budget und einen engen zeitplan.
100% hole ich Dir mit einer Zeile Code aus der PS3. Solltest Dich erstmal mit Programmierung beschäftigen, bevor Du solche Äußerungen von Dir gibst. Obwohl, würdest Du was davon verstehen, würdest Du solche Äußerungen nicht mehr von Dir geben...! ;)

Zurück
Top Bottom