Call of Duty 5: World at War

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
K2 stell ich persönlich auf eine Stufe mit CoD:MW .Der 5 er ist für mich nicht ganz so gut wie die 2 genannten (im SP)
Im MP zieh ich beide CoD´s K2 vor.Aber wie gesagt ,meine Meinung.
Ich denke wenn ich den MP von Kz bis zum erbrechen gespielt habe werd ich nicht drum rum kommen :)

Bleibt immer noch die Frage, wie man an die neuen Maps kommt.
Habe auch die Uncut Version, und da es in der deutschen ja keinen Nazi Zombie Mode gibt, will ich unbedingt die neuen Maps uncut haben.
Neben den 3 neuen Maps gibt es nähmlich auch einen neuen Level für den Zombie Mode. Es ist der Level Asylum aus dem SP und MP, nur mit einer Perk Cola Maschiene u.a.

Also weiß jemand, wie ich einen U.S., U.K. oder Ösi Acct am besten mit MS Points auflade?

Wie soll ich denn bitte jetzt mit dem FAKE UK-Account auf der PS3 mit meiner KK den DLC runterladen, wird doch eh nur ne Fehlermedlung kommen, weil die Daten nicht übereinstimmen. Und da es keine PSN-Cards in EU gibt, kotze ich schön ab...:(

muss man mit der uk version unbedingt das map pack ausm uk store ziehen?

und kann ich da meine visa nicht benutzen? im us store gehts.

im uk shop find ich das map pack nich mehr.

wie bekomm ich nu für meine uk version, dass pack?
brauch ich das ausm uk store?
oder geht auch ausm us store?

ich hab mal ne frage, bin in dieser sniper mission.
Jetzt hab ich den aufrag bekommen den sniper im gegenüberliegenden haus zu erschiesen aber schaff das ums verrecken nich, gibts da irgendeinen trick oder sonst irgendwas ?
ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

jemand mit der uk version mal das map pack ausm den PSN store der schweiz ausprobiert?

hallo zusammen.
habe auch die uk-version für 360 und kann mir nicht die uk maps runterladen. da die deutschen maps NICHT mit der uk-version funktionieren braucht man unbedingt diese vom uk-marktplatz. habe mit activision und microsoft telefoniert und muss euch leider mitteilen, dass es nicht möglich ist die maps vom uk-marktplatz runter zuladen. es ist generell nicht möglich einen uk-account zu erstellen wenn man in deutschland wohnt. also kann ich(und diejenigen, die eine uk-version haben) das mappack mit meiner uk-version NICHT spielen. leider. fühle mich verarscht, da ich dachte ich wäre schlau weil ich mir die uk gekauft habe. jetzt bin ich der dumme . cu zusammen

hallo zusammen

Zitat von mR Freeman Beitrag anzeigen
warum sollte es nicht funktionieren??

weil man mit der uk-version nur die deutschen maps runterladen kann und diese nicht mit der uk-version funktionieren. leider. cu zusammen

[…]da ich dachte ich wäre schlau weil ich mir die uk gekauft habe. jetzt bin ich der dumme . […]
Ist doch klar, dass zu einem Spiel mit verfassungsfeindlichen Symbolen die Downloads geblockt werden. Ne Lösung für dich wäre das Anlegen eines UK-Fake-Account + VPN-Tunnelung zum Download. (Verstößt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live. )

der download wird nicht geblockt, du kannst von DE aus die uk maps bloss nicht kaufen.

hallo zusammen

Zitat von mR Freeman Beitrag anzeigen
warum sollte es nicht funktionieren??

weil man mit der uk-version nur die deutschen maps runterladen kann und diese nicht mit der uk-version funktionieren. leider. cu zusammen

was genau meinst du?
btw.: ps3 version, nicht!?!?

Jemand bock mit mir das Spiel auf Veteran durchzuspielen? Bin irgendwo bei mission 5 oder 6, keine Ahnung mehr.
Gibt ja afaik keine Achievements wemma es im Coop spielt.

Hab jetzt auch Mission 1,2,3,6,11 gemacht und vor allem bei Mission 6 bin ich schlicht verzweifelt. Das is sadistisch an einigen Stellen was da abgeht auf Veteran. Am Ende vorm letzten Mortarloch bin ich ungefährt 30-45 Minuten gestorben weil ich keine Smokes hatte ... irgendwann hab ich dann gemerkt dass ein bestimmter Japse immer welche fallen lässt ... aba erst nachdem er komplett verbrannt war ... danach gings.

Aba halleluja is das schwer .... gegen manche Stellen war CoD4 (aufm PC) einfach nur lächerlich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand Lust den Zombie Mode zu zocken? Ich kann mit allen Maps aufwarten.:D

Zurück
Top Bottom