Call of Duty 5: World at War

Ich habe das Spiel jetzt auch, wegen des Split-Screen coops. Macht eigentlich auch gut Spaß, nur ein Problem gibt es:

Ich habe es mit meinem Bruder ziemlich weit gespielt und jetzt können wir die Kampagne nicht fortsetzen.

Ich habe gelesen, man muss es erst im SP durchspielen. Das würde mich total nerven (hab eigentlich gerade keine Lust alles allein nochmal zu spielen). Gibt es einen Cheat die LVLs freizuschalten?

Wollte mal wieder CoD: WaW spielen und schon habe ich ein Problem, und zwar komm ich bei der Mission 7: Ohne Unterbrechung, wo man die Peleliu Insel einnehmen muss und zwar dort wo man im Tunnel die Artilleriestellung erobern muss.
Als ich die Artilleriestellung eingenommen habe, heisst es ja man muss zu seiner Trupper stossen und die stehen ja an einem Gteschütz und genau da passiert genau nichts mehr, könnte da mir schnell einer helfen?
Und das komische, ich hab das Game schon durchgespielt, ist aber zwar schon ein Jahr her. -.- :(

hab wieder Angefangen zu Spielen aber hab schon wieder keinen bock.Es ist fast Unmöglich in ein Match zu kommen das nicht Gehacked ist :shakehead: Da gibts dan sone Spässe wie nach 2 sec Hunde die UNSTERBLICH sind Gegner die Unsterblich sind Leute die über die Map Fliegen usw. :fp: da muss Unbedingt ein Update her

Zuletzt bearbeitet:
auf der ps3 ist es in den letzten wochen zum glück besser geworden.

muss mal abwarten, wie es in ffa und snd aussieht, wenn ich das bald wieder spiele, wenn ich mein dead silence habe.

ansonsten halt die lobbys über die spectate-funktion testen bevor man ne klasse auswählt und beitritt.

Hat Amazon mal wieder Insider Informationen und dies versehentlich geleakt? Oder ist das Coverbild lediglich ein Platzhalter?

wpid-screenshot_2014-07-05-11-54-03-1.png

Das wäre wirklich toll, glaub ich aber nicht.

Aber gut es wäre erklärbar, das die Ereignisse am Ende von Black Ops 2 zu einem neuen Weltkrieg geführt haben.

World at War 1 fand ich war einer der besten Teile.

Dem Entwickler Zyklus zufolge ist im Jahr 2015 wieder Treyarch mit dem nächsten Call of Duty Titel an der Reihe.
Doch woran arbeitet das Studio? Wird es etwa eine Fortsetzung der Black Ops Reihe geben? Oder arbeitet das Studio an einer komplett neuen Story?
Das auf Amazon geleakte Bild lässt jedoch eine ganz andere Richtung vermuten mit der wohl keiner gerechnet aber die jeder eingefleischte Call of Duty Fan insgeheim erhofft.

Also ich hoffe mal wieder auf einen WWII Shooter.

Mit der Next Gen. kann man z.B. Panzerschlachten bestimmt extrem gut darstellen.

Oder die Eroberung von Berlin.

Ich hätte lust drauf

Ich denke nicht das es ein 2. WK werden muss um World at War 2 zu heißen. Wie gesagt, in Black Ops 2 ging es auch mit Charakteren aus WaW1 weiter, das könnte als durchaus das Finale eine Quadrologie werden, was ich sehr begrüßen würde.

Zurück
Top Bottom