Call of Duty 5: World at War

gehste dann in den prestige modus oder machst das nicht?
bis ich soweit bin wird noch etwas dauern ^^
ob ich in den prestige modus dann gehen werde, weiß es net genau, denke aber schon :-D

ne glaub geh net in prestige weil ichs net soo oft spiel, deshalb würd sichs net so lohnen.
und so hab ich dann wenigstens immer alle waffen :)
bin momentan übrigens lvl 61 :D

wenn du den benutzt, nicht wunder falls du dann auf einmal ne mail, von wegen: u fag and your fucking flamethrower. u dont have any skills, so u allways crouch and use ur flamethrower, u fucking fuck, fuck u!

hatte ich auch. :lol:

Hallo Jungs,

ich brauch jetzt unbedingt mal hilfe von 3 ganz lieben user.

Ich will den Blauen Band erfolg haben und dieser konnte man ganz easy und schnell mit 3 weiteren CWlern machen.

Wer lust und zeit hat, kann mich gerne adden um heute (05.02) den erfolg zu machen. Bin so ab 19.00 Uhr online.

gruß

hab die uk version, wie, wenns denn überhaupt geht, komm ich an die neuen maps nächsten monat??

Habe jetzt endlich mal mein Abo eingelöst und bin seit 2 Tagen ein bisschen im MP unterwegs. Macht wieder richtig viel Spaß. Bin bisher allerdings nur bis auf Level 20 gekommen, ist also noch einiges zu erledigen. :)

Bin gerade Mal Level 26 und der Flammenwerfer und Raketenwerfer ist scheiße,dass hat wirklich kaumw as mit Skill zutun-.- Und besonders im Team-Deathmatch wird man andauernd vom eigenen partner gekillt-.-

Nervig,aber Ich liebe das Game^^

habs zwar frei aber noch net gezockt..
game meistens headquarters oder das TDM bei dem keine partys
erlaubt sind damit die teams immer fair aufgeteilt sind :-D

bin nun kurz vor lvl 35 :blushed:

bei veteran spielt man afiak nur mit high level oder rang spielern.

und was nun mit dem map pack, kann ich mir das als deutscher mit der uk version holen?

und btw.: level 20 nach 2 tagen!?!? :O

Zurück
Top Bottom