Call of Duty 5: World at War

gibt's eigentlich schon irgendwelche reviews zu dem spiel?

Hat das spiel online und offline co-op oder nur eins von beiden?

Hat die US version auch Deutsche Synchro?

Kann es irgendwelche probleme beim online spielen geben mit der US version (PS3)?

Zuletzt bearbeitet:
Aber Bluteffekte gibts doch auch in der DE-Version oder?

Würde zwar auch lieber zu US-Version tendieren, aber dann hat man ja wieder das Problem mit eventuellen DLC???

bei der englischen version sollte es aber doch keine probleme geben oder?

Aber Bluteffekte gibts doch auch in der DE-Version oder?

Würde zwar auch lieber zu US-Version tendieren, aber dann hat man ja wieder das Problem mit eventuellen DLC???

Angeblich soll es in er Deutschen Version kein Splatter, kein Blut und weniger Tötungsanimationen geben, die Hakenkreuze und der Zombiemodus fallen wohl auch weg.

Zombie Mode müsste drin sein.Ist zumindest in der deutschen PC Version drin

Für 20-25€ würde ich es mir vielleicht holen, aber auch nur wenn ich den Preis in den nächsten 2-3 Monaten finden könnte, was aber wohl unmöglich ist. Ich hab vom zweiten Weltkrieg einfach genug. Das Setting ist mir zu matschig, zu dunkel, alles ist so verwinkelt und überall stehen Hindernisse.

Nachdem CoD4 für mich der erste Weltkriegsshooter nach Frontline war und mich umgeblasen hat, dachte ich das ich mich mit den Genre wieder anfreunden kann.
Hab mir somit gestern mal CoD5 ausgeborgt......................und ziemlich öde gefunden, was es noch erschreckender macht da es mir so vorkommt das ich schon in der letzen Mission angelangt bin.
Gerade bei den Pazifik Szenario wäre bei der Atmo sehr viel drin gewesen, aber nicht genutzt, naja.
Kann man, muss man aber nicht, imo.

will mir das spiel bei axelmusic bestellen.....jetzt meine frage:
weis einer von euch ob die us version deutsche texte bzw sprachausgabe hat?

Also die Atmo ist ja wohl der Oberhammer.Direkt das Intro in den Single find ich sehr genial.Die Grafik ist extrem gut, vor allem kein Ruckeln, kein Tearing und perfektes AA so wie man es von COD4 gewöhnt ist.Das Spiel spielt sich auch genauso.Gleichen Einstellungen im Menü etc.

Insgesamt find ich es sogar besser als COD4 was ich nicht gedacht hätte.Auf jedenfall der beste WW2 Shooter meiner Meinung nach

Ist schon jemand von euch online? Habe PS3 Version und versuche seit 1 Std. online zu gehen, aber Server down?

Zurück
Top Bottom