Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
viel zu wenig bekannt über 2008.......... wer weiß was weihnachten nächstes jahr noch so erscheint.......... im übrigen haben wir ja noch nicht mal die 2007 hits in den händen :ugly:

Hey, warum gehst du nicht Extrem-Bergsteigen auf den Mount Everest?

weil ich kein bergsteiger bin ;-)

aber wenn ich videogamer bin, dann beschäftige ich mich wenigstens ein bisschen mit den line ups. ich kenne auch keines perfekt, aber ich weiss ungefähr welche top titel wo und wann erscheinen. und ich dachte in einem multikonsolen forum, könnte ich das von meinen diskussionpartnern erwarten. wenn das nicht der fall ist, dann sollten sich einige doch überlegen in ein nintendo-only forum zu wechseln..ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie setze ich sowas einfach voraus.

du kennst bestimmt den berühmten spruch mit dem tellerrand oder?

Kenn ich und was willst du sagen?

Ich habe über den Tellerrand geschaut, habe LBP gesehen und das hat mir gefallen, rechtfertigt aber nicht den Kauf einer PS3.
360 hat viele Knaller, ich aber gerade so Zeit für die Wii.

Jetzt verstanden oder kommt gleich der nächste blöde Spruch von dir?

Hm, 2008....

2007 war imo das Jahr der Xbox360. 2008 wird es das Jahr der PS3 (Software).
Spiele wie lbp, MGS4, FF13(?), das Level 5 Game, Killzone 2, Resistance 2, GT5, Tekken 6... sind imo schon recht starke Spiele.

omg...könnt ihr nicht mehr normal mit mitusern reden? -.- meine fresse..ich hänge cw bald an den nagel... ist doch echt nicht zum aushalten.

Wii
Super Smash Brothers Brawl <<< ok
Super Mario Kart <<< ok
No More Heroes <<< schrott,70% game
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors <<<schrott 70% game
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk <<< tales of allgemein schrott 70% games
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers <<< vorgänger 70% game
Red Steel 2 <<< schrott,da mieser vorgänger
Kings Story <<< kann gut werden,wirds aber net > schrott
Animal Crossing <<< ok
Disaster: Day of Crisis <<< :lol:
WiiFit <<< non game

so also was bitte sollen die 70% games in der liste?also finley mach mal alles raus was nen miesen vorgänger hatte

killzone 2 ist davon natürlich ausgeschlossen,die presse durfte es schon spielen und war begeistert 8)

so also was bitte sollen die 70% games in der liste?also finley mach mal alles raus was nen miesen vorgänger hatte

killzone 2 ist davon natürlich ausgeschlossen,die presse durfte es schon spielen und war begeistert 8)

FF XIII <-- uninspirierter seelenloser Aufguss zum Geldmachen, wie schon FF XII

hmm... macht irgendwie keinen Spaß auf dem Niveau zu argumentieren -.-

Ich weis noch nicht so richtig was 08 überhaupt kommt.

für die xbox kommt lost odyssey, das weis ich.
aber über was anderes hab ich mir keine gedanken gemacht.

ff12 war nen 90% game und imo der beste teil der ganzen reihe,wieso bashst du ne 90% serie?weil sie net auf nintendo oder microsoft consolen erscheint?

weils ein uninspirierter seelenloser Aufguss war. Wer VI bis XII gespielt hat, versteht, warum ich das sage

An dem Tag, an dem Square mit Enix fusioniert ist, ist FF gestorben. Ich kaufs mir zwar trotzdem, weils immer noch gut ist, aber weit weg von dem, wo es mal war.

Hmm, das dürften wohl die PS3 und X360 untereinander ausmachen, beide sind im nächsten Jahr sehr stark (die PS3 hat auch ordentlich was aufzuholen).
Einzig und allein das Lineup der Wii gefällt mir bislang nicht wirklich. Mir fallen spontan nur Mario Kart und Brawl ein, ansonsten sind imo zwar vielleicht ein paar gute Titel angekündigt, aber die Top-Titel fehlen (noch) ganz klar.
Ich hoffe, dass Nintendo noch ein paar Top-Titel für 2008 ankündigen wird. Franchises genug hätten sie ja - wo bleiben Donkey Kong, F-Zero, Starfox & Co.?

Man stelle sich nur mal ein neues Donkey Kong-J'n'R vor oder einen würdigen Lylatwars-Nachfolger vor. :love5:

was ist denn eigentlich so SPIELEmässig angekündigt für den Wii für 2008 ?

FF:CC
Mario Kart
SMBB
Fire Emblem

Ansonst...ist da wirklich nichts, was mich nun brennend interressiert...
Bei mir sind nächstes Jahr ganz klar die HD Konsolen vorne. Games wie LO, Killzone 2, MGS4, FF13....sind in meiner Gunst einfach zu extrem vorne.

ff12 war nen 90% game und imo der beste teil der ganzen reihe,wieso bashst du ne 90% serie?weil sie net auf nintendo oder microsoft consolen erscheint?

Naja FF12 hat schon erstaunlich vielen Leuten nicht gefallen...
Ich hab hier auch alle nennenswerten FF Teile von 1 an und finde die Serie ansich gut. Imho steht Squenix aber schon lange nicht mehr für eine Spieleschmiede von der man die Spiele blind kaufen kann. Massenproduktion und eindeutige crap Titel zeichnen sich mitlerweile einfach zu oft ab.

Wie lame ist das denn? :shakehead:

weils ein uninspirierter seelenloser Aufguss war.

allein dasmit dem aufguss ist doch n scherz,sowas wie zelda ist ein aufguss,wo sich von teil zu teil rein garnichts verändert ausser hier und da n gadget mehr,ff12 war genauso ne runderneuerung wie resi 4,und du sagst "aufguss" ?war resi 4 auch ein aufguss von resi 3 ?

Naja FF12 hat schon erstaunlich vielen Leuten nicht gefallen...
Ich hab hier auch alle nennenswerten FF Teile von 1 an und finde die Serie ansich gut. Imho steht Squenix aber schon lange nicht mehr für eine Spieleschmiede von der man die Spiele blind kaufen kann. Massenproduktion und eindeutige crap Titel zeichnen sich mitlerweile einfach zu oft ab.

Nichtsdestotrotz bekam FF12 richtig richtig gute Wertungen, und hat min. genau sovielen Leuten gefallen, als die, die es nicht toll fanden. Es war halt eine neue Richtung für die Serie. Die einen haben es mit Applaus aufgenommen, die anderen halt nicht so.

Jedenfalls, hat SE in dem Spiel das gemacht, was ihnen andere vorwerfen nicht zu tun. Der Serie frischen Wind zu geben.

Solche Thread sind sowieso dazu verurteilt, in einer Bashorgie zu enden. Alle MS-Fans stimmen für die 360, alle Sony-Fans für die PS3 und alle Nintendo-Fans für die Wii. Nur die wenigsten hier wären doch in der Lage, zuzugeben, dass die ein oder andere Konsole vielleicht ein besseres Lineup haben könnte als die eigene.
Und am Ende streiten alle dann darüber, welche Meinung denn objektiv sei.

Na, wer findet die Antithese im letzten Satz?

allein dasmit dem aufguss ist doch n scherz,sowas wie zelda ist ein aufguss,wo sich von teil zu teil rein garnichts verändert ausser hier und da n gadget mehr,ff12 war genauso ne runderneuerung wie resi 4,und du sagst "aufguss" ?war resi 4 auch ein aufguss von resi 3 ?

Mach dich ruhig am Aufguss fest. Geändert hat sich nicht wirklich viel, ausser dass die Kämpfe in "Echtzeit" stattfanden. Gesamtstorymässig ists seit Teil 9 nur noch schwach, Charakterentwicklung (storymässig) fand in Teil XII gar praktisch gar nicht mehr statt (jaja, der Spieler soll der großen politischen Story folgen, die Charaktere sind nicht so wichtig).

Nenn du es Runderneuerung, ich nenn es Verkauf der Seele... FFXII hat alles falsch gemacht, was FF eigentlich ausmacht, aus meiner Sicht, und ich befürchte durchaus, dass Teil XIII dort nahtlos anknüpft. Ich hoffe nicht, und ich werde mir das Spiel fast sicher kaufen, aber ich bin da im Moment eher pessimistisch.

Im Endeffekt gings mir ja nur darum, einfach mal auf dein gehobenes Niveau zu steigen und irgendwas, dass du gut findest, mit Trashkommentaren runtermachen. Machts dir Spaß???

Zurück
Top Bottom