Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
jup aber weisste imo heben sich diese leute, die finden das crysis das ohne hin schon mehr power als 5 playsis braucht drake unterlegen ist, von ernstzunehmenden leuten auch ab.....
Wohl war, hat bei Grafikdiskussionen aber noch nie eine grosse Rolle gespielt da hat bisher immer nur das Endergebnis gezählt.
Ich bin auch einer der Leute die bei solchen Diskussionen gerne versuchen das Verhältnis von benutzter Hardwareleistung zu dem Ergebnis in Form von Grafikschnickschnack einzuschätzen und entsprechende Entwickler und Spiele dann auch mal für ihr grafisch "mittelmässiges" Ergebnis loben können so lang es zb auf nem mittelklasse PC oder Wii entsprechend läuft.
Was allerdings auch gar nicht geht sind Performanceprobleme auf Konsolen, da kann die Grafik noch so gut sein...
Aber zurück zum Thema. So lang immer wieder Leute kommen die übertrieben pro oder Contra diskutieren z.b. im Fall von Drake oder Crysis oder sich zu Aussagen wie "Plattformübergreifende ownage" hinreissen lassen wird es zu recht auch immer den Gegenpol geben. Systemübergreifen ist Crysis atm Refferenz, auf PS3 von mir aus Drake, die neuen Mass Effect Screens haben allerdings auch nen gewissen "wtf" Effekt womit ich mir absolut nicht sicher bin ob Drake insgesammt irgendwo die Krone haben würde. (Ausser die für die PS3 Grafik)