Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Das ist ja unser Glück. Die Aktionäre werden dank der massiven Verluste der XBOX Sparte hoffentlich endlich dafür sorgen das sich MS so bald wie möglich aus dem Geschäft zieht.

Hoffentlich endlich aus dem Geschäfft zurück zieht...
Wie kann man sowas nur ernsthaft wollen?
Was haben wir als Konsolenspieler davon?
Irgendwo muss imho auch mal schluss sein mit dem Fanboytum.

Keine Macht an die arrogante Firma Sony, die uns mit der PS3 das troyanische Pferd Blu-Ray unterjubeln möchte.

Sony Filme auf Sony Kinoprojektoren, danach Sony Blu-Ray´s in Sony Blu-Ray Playern auf Sony Bravia-TV´s und Sony Surroundanlagen. Ja, so hat sich Sony das nun mal gedacht.

Aber Microsoft, der Weltmarkführer der Herzen, hat sich erbarmt und schickt mit der ein Jahr älteren, aber technisch immer noch überlegenen XBox360, Hilfe. Ohne XBox360 würden wir immer noch in der HD-Steinzeit stecken, braucht sich ja nur mal die Sony PS3 Spiele anzuschauen...

HD Steinzeitalter... wenn ich hier an YUV, HDMI1.2, DD5.1, LAN100 MBIT usw.. denke frag ich mich wirklich welche Konsole in der Steinzeit steckt.

Ja stimmt die ausfallrate ist der horror,aber das sie auch gute hardware bauen können zeigte doch duie erste xbox,und mit dem redesign dürfte sich rod nun nach 2 jahren auch erledigt haben.
Du musst es eher so sehn,gäbs keine 360 dann hätte sony noch später gelauncht,wäre der preis immernoch bei 599 ohne spiele,und ich hätte die ganzen softwareperlen nicht zocken können (Gears,bioshock).
Und was arroganz betrifft ist sony immernopch ungeschlagen ,das solltest sogar du mir mal zustimmen :)
Die ganzen hohlen sprüche,arbeit für eure ps3 mehr,kauft es auch ohne spiele,true gaming,120 fps usw :)

So schnell wird sich für MS das ROD Problem aber nicht erledigen. Nicht so lange ca 10 Millionen XBox 360 Konsolen aus den ersten Generationen existieren. Und sofern ich nicht von Microsoft eine niegelnagelneue XBox 360 Konsole aus der aktuellen Baureihe bekomme denke ich dass mich der ROD auch in Zukunft begleiten wird.

Die Xbox-Sparte macht aber gerade Gewinn, Zocker, insofern kannst du deinen Wunsch glaube ich begraben.

B L U B!

150 Millionen GEwinn wegen Halo3? WOW. Wie oft müssen sie Halo3 launchen um alleine die Reparaturkosten für 2006 wieder reinzuholen...

1.000 Millionen zu 150 Millionen

Tolles Geschäft.

HD Steinzeitalter... wenn ich hier an YUV, HDMI1.2, DD5.1, LAN100 MBIT usw.. denke frag ich mich wirklich welche Konsole in der Steinzeit steckt.

Sag mir mal wieviel Haushalte einen HDTV Fernseher haben, wieviele einen HDMI Anschluss besitzen und wieviele ein DD7.1 System haben und was bitte ein GigabitLan bei ner Konsole nützen soll. xD

Das ist ja unser Glück. Die Aktionäre werden dank der massiven Verluste der XBOX Sparte hoffentlich endlich dafür sorgen das sich MS so bald wie möglich aus dem Geschäft zieht.

Was hier beschrieben wird ist ein quasi Monopol einer Konsole. Ok. Was war den die PS2 bitte letztes Jahr? Wenn überhaupt jemand versucht diesen War mit purem geld zu gewinnen ist das Sony. Wenn das unternehmen dadurch in die Krise geführt wird ist das noch viel trauriger. Es ist ein großer Unterschied ob ein Unternehmen das tut, wenn es das geld hat, oder nicht.

Du wirst nie eine monopolkonsole mit ROD bekommen. Einfach weil die Kunden entscheiden. Und mit ROD wird es die Box niemals soweit bringen. Wenn es jemals eine quasi monopolkonsole von MS bekommen sollte, wie die PS2, wird es eine gute konsole sein, wie die PS2. Alles andere geht nicht.

150 Millionen GEwinn wegen Halo3? WOW. Wie oft müssen sie Halo3 launchen um alleine die Reparaturkosten für 2006 wieder reinzuholen...

1.000 Millionen zu 150 Millionen

Tolles Geschäft.

Box-Software verkauft sich aber generell besser als Software auf allen anderen Systemen. Insofern gehe ich doch davon aus, daß MS ab jetzt konstante Gewinne einfährt.

Die Xboox 360 kann immer noch Marktführer werden sofern der ROD in Zukunft nicht mehr auftaucht.

Was hier beschrieben wird ist ein quasi Monopol einer Konsole. Ok. Was war den die PS2 bitte letztes Jahr? Wenn überhaupt jemand versucht diesen War mit purem geld zu gewinnen ist das Sony. Wenn das unternehmen dadurch in die Krise geführt wird ist das noch viel trauriger. Es ist ein großer Unterschied ob ein Unternehmen das tut, wenn es das geld hat, oder nicht.

Du wirst nie eine monopolkonsole mit ROD bekommen. Einfach weil die Kunden entscheiden. Und mit ROD wird es die Box niemals soweit bringen. Wenn es jemals eine quasi monopolkonsole von MS bekommen sollte, wie die PS2, wird es eine gute konsole sein, wie die PS2. Alles andere geht nicht.

Denke ich auch. Die Verkäufe in Europa und Japan zeigen doch deutlich das die Konsumenten nicht alles mitsich machen lassen. MS hat durch die Geschichte der letzten zwei Jahren ne enormen Imageschaden. Es wird lange daueren den wieder wegzubekommen, der war einfach zu massiv und geht wirklich in die Videospielegeschichte ein. Ich werde mir auch ne ROD Box in mein Videogame Museum stellen..

Das wird sie aber unter garantie nun wirklich nicht... Wii ftw...

Die neuen Version sollen doch stabil laufen. Die PS2 hatte Anfangs auch ihre Probleme. Die Leute die jetzt ne Konsole interssiert das nicht sofern sie sicher sein können dass es nimmer vorkommt.

Die neuen Version sollen doch stabil laufen. Die PS2 hatte Anfangs auch ihre Probleme. Die Leute die jetzt ne Konsole interssiert das nicht sofern sie sicher sein können dass es nimmer vorkommt.

Nein, sie laufen nicht stabil. Dies wurde auch von den 2006er behauptet usw.. die Elite, die neuen Pro mit HDMI usw.. rauchen noch genauso ab. In der Regel kommen die ersten Defekte aber erst nach drei Monaten. Ist auch logisch, die Ursache des Problems wurde nicht beseitigt.

Ich rede nicht vom Rod, das ist nun lang genug durchgekaut... wa Zocker?^^

Wii hat die richtige Zielgruppe und allein schon deshal werden Konsolen wie Xbox und PS3 nie eine Chance gegen dieses teil haben.

Wollen meine Bekannten auch alle. Frag die mal nach der 5ten abgerauchten 360er und Lügen ohne Ende seitens des Supports etc...
Qualitativ ausreichende Hardware von Nintendo und Sony?

Ja und meine Bekannten kaufen sich alle keine PS2 geschweige denn PS3 weil sie Sony wegen der ach so schlimmen Lügenmärchen und dreistigkeiten nicht mehr mögen. Wenn es nach dem einen oder anderen ginge würde Sony ganz verschinden.

Qualitativ ausreichende Hardware gibt es von MS mitlerweile zum glück auch und das noch relativ preiswert.

Ich stell mir btw alle 3 Konsolen hin, nur mal so am Rande. Wobei ich bei der PS3 aber definitiv warten werde bis die nächste vollwertige Version auf den Markt kommt.

Nein, sie laufen nicht stabil. Dies wurde auch von den 2006er behauptet usw.. die Elite, die neuen Pro mit HDMI usw.. rauchen noch genauso ab. In der Regel kommen die ersten Defekte aber erst nach drei Monaten. Ist auch logisch, die Ursache des Problems wurde nicht beseitigt.

Laut MS wurde sie beseitigt. Und MS wäre blöd wenn sie es nicht im Griff hätten denn dann würden sie sich ja selbst ins Bein schießen.

Zurück
Top Bottom