Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Tja, wer nicht beide Versionen testen kann muss wohl so reagieren :)
Ich rede nicht von Framerateneinbrüchen sondern von einer Framerate die bei geschätzen 20fps oder drunter liegt.
Und hättest du die X360 Version getestet, dann wüsstest du, dass dazwischen Welten liegen.

jup hab ich und ich merke nur margiale unterschiede und keine 10 fps von denen du sprichst
es laufen beide flüssig und mehr interessiert mich nicht

ausserdem hab ich schon länger gelernt mich nicht auf demos zu verlassen weil sonst würd ich auch crysis tearing probleme zu schieben(was ja von crytek schon bestätigt wurde das es demoprobleme sind und die beta keine dieser probs hat und flüssig und sauber lauft....) und das mit einer 8800 gtx quadcore und 4gb ram......

Ich denk mal, dank Games wie ratchet, GT5 Prologue und Drake, sowie der Preissenkung wird die PS3 stabil über 200'000 Einheiten pro Monat bleiben in den USA. Mehr ist imo aber nicht drin, also...300'000 Einheiten bezweifle ich!

In Japan wird es imo eher Richtung 25'000 die Woche gehen - stabil. In Europa hat sie sich ja ein gutes Stück vor die Xbox360 bisher festgesetzt.

Und jetzt rechnen wird das alles schön zusammen und kommen auf eine monatliche Verkaufsrate von ca. 500.000 Stück. Wie gesagt im günstigsten Fall. Im schlechtesten Fall für MS kommen sie auf 300.000. Wären also pro Monat 200.000 Unterschied.
Bei zur Zeit 7Mio Unterschied kann sich ja jeder selber ausrechnen, wann die PS3 bei diesem für sie sehr günstigen Szenario die X360 weltweit eingeholt hat :)
Und glaub mir.
Das Szenario ist mehr als vorteilhaft für den Klotz gewählt :-P

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=387509

Wo ist die neue 360 mit 65nm Xenon, Xenos? Sony bringt nach nichtmal nem Jahr die überarbeitete Version und M$ lässt euch immer noch ne Rodbox kaufen.

Wenn du in den Laden gehst und kaufst ne 360, dann kannst du mit Sicherheit sagen, dass du ne Rodbox bekommst. Selbst die Elite soll das RoD Problem noch haben. Zudem gib mir mal ne Quelle, wo es bestätigt wird, dass das RoD Problem Geschichte ist?

Zum Lineup der PS3, du kennst offenbar Sony nicht, das muss man kein Hellseher sein um zu sagen, dass die PS3 ein superbes Lineup haben wird, allein was von Sony selbst kommt, reicht vollkommen aus!

Stimmt. Jede Box = RodBox. Auch Du solltest Märchenerzähler werden. Und der nächste...

100% Defekt ?? Hmmm 33% Defekt? Muss auch dich enttäuschen. Liegt weit unter 10%.

Und ich hab Zugriff auf die Zahlen, also hört mit diesem lächerlichen Gelaber auf.

Ach so: PS3 kann auch überhitzen. Bestimmt schon mitbekommen? Bedauerlich für eine EDELKonsole.

Das was von Sony kommt reicht aus? Ja, für die, die vielleicht eine Stunde am Tag spielen.

Nuff said...

jup hab ich und ich merke nur margiale unterschiede und keine 10 fps von denen du sprichst
es laufen beide flüssig und mehr interessiert mich nicht

ausserdem hab ich schon länger gelernt mich nicht auf demos zu verlassen weil sonst würd ich auch crysis tearing probleme zu schieben(was ja von crytek schon bestätigt wurde das es demoprobleme sind und die beta keine dieser probs hat und flüssig und sauber lauft....) und das mit einer 8800 gtx quadcore und 4gb ram......

Sorry, aber dann kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen. Wer da keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen sieht, der sollte wirklich mal den Augenarzt aufsuchen.

Alle 360 haben das RoD Problem, es ist ein Design Fehler. Nur jede fällte halt nicht aus, sondern nur jede Dritte.

Von überhitzten PS3 Konsolen habe ich noch nie was gehört.

Und jetzt rechnen wird das alles schön zusammen und kommen auf eine monatliche Verkaufsrate von ca. 500.000 Stück. Wie gesagt im günstigsten Fall. Im schlechtesten Fall für MS kommen sie auf 300.000. Wären also pro Monat 200.000 Unterschied.
Bei zur Zeit 7Mio Unterschied kann sich ja jeder selber ausrechnen, wann die PS3 bei diesem für sie sehr günstigen Szenario die X360 weltweit eingeholt hat :)
Und glaub mir.
Das Szenario ist mehr als vorteilhaft für den Klotz gewählt :-P

zum glück zählt ja nicht nur amerika zu den weltweiten verkaufszahlen, erfolg und was für ein lineup die konsole bekommt.....
ob ich nun auf gut gemachte jap spiele verzichte und dafür 2-3 mehr bzw besser umgesetzte taktik shooter ala ghostrecon oder wie der schmarn heisst bekomme ist dann geschmack abhängig....naja zum glück hab ich bald beide :P

Wenn man bedenkt, wie viel die PS3 an Verlusten z.Zt. anhäuft, wird mir ganz anders.
Rechnet man die Gewinne der PS2 und PSP mal raus und sieht die PS3 alleine, dann kommt man ganz schnell auf bis zu einer Mrd. Verlust pro Quartal.

MS hat zwar auch 1 Mrd. Verlust gemacht, aber nur ein mal und auch nur als Rücklage für die Reparatur.
MS hat wirtschaftlich weitestgehend alles richtig gemacht und man ist jetzt im Plus.

Ich bin mit allen drei Konsolen zufrieden, insbesondere, da mich die PS3 nix gekostet hat.:-D

Sorry, aber dann kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen. Wer da keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen sieht, der sollte wirklich mal den Augenarzt aufsuchen.

richtig ich sehe nirgens deine 10 fps unterschiede sry.....
und ja dich nehme ich auch nicht ernst von dem her ist es mir ja egal was du von mir hälst <.<

Alle 360 haben das RoD Problem, es ist ein Design Fehler. Nur jede fällte halt nicht aus, sondern nur jede Dritte.

Von überhitzten PS3 Konsolen habe ich noch nie was gehört.

Jede dritte? Wahrscheinlich glaubst Du den Bullshit den Du da von Dir gibst *lol*.

Tja, dann google mal nach den zurückgerufen Edelkisten.

Es gibt so einiges wo hier manche noch nichts von gehört haben, aber das ist auch kein Wunder.

Stimmt. Jede Box = RodBox. Auch Du solltest Märchenerzähler werden. Und der nächste...

100% Defekt ?? Hmmm 33% Defekt? Muss auch dich enttäuschen. Liegt weit unter 10%.

Und ich hab Zugriff auf die Zahlen, also hört mit diesem lächerlichen Gelaber auf.

Ach so: PS3 kann auch überhitzen. Bestimmt schon mitbekommen? Bedauerlich für eine EDELKonsole.

Das was von Sony kommt reicht aus? Ja, für die, die vielleicht eine Stunde am Tag spielen.

Nuff said...

uii, ein insider. :rofl3:

Ach komm, gib mir nen Link, kannste aber mit Sicherheit nicht, denks mir schon...

er hat schon recht es gab bei einem systemupdate in den usa probleme das einige ps3 konsolen kaputt gingen
allerdings blieb dieses update nicht lange auf den servern.......
ich hab keine quelle aber ich hatte beim update auch einige probs mit der ps3
die aber ein tag darauf wieder beseitigt waren....

Jede dritte? Wahrscheinlich glaubst Du den Bullshit den Du da von Dir gibst *lol*.

Tja, dann google mal nach den zurückgerufen Edelkisten.

Es gibt so einiges wo hier manche noch nichts von gehört haben, aber das ist auch kein Wunder.
öch nö jetzt wird auch noch die RROD Rate runtergespielt. ES ist ein verfluchter Designfehler den eigentlich allealten haben. Und die Rate ist größer als 33% mein lieber wessen 2 account du aiuch immer seinmagst :P

öch nö jetzt wird auch noch die RROD Rate runtergespielt. ES ist ein verfluchter Designfehler den eigentlich allealten haben. Und die Rate ist größer als 33% mein lieber wessen 2 account du aiuch immer seinmagst :P

Tja, da muss ich Dich enttäuschen wie auch viele andere die hier gerne bashen möchten. Aber ich gönns Euch, da Ihr scheinbar nichts anderes findet ausser den schlechten und teuren Online Service den MS anbietet. Ja , so kennen wir Euch ....

Nice try.

Kannste mit jedem Deppen hier im Forum machen, aber nicht mit Leuten die an der Quelle sitzen. Aber klar...Du hast natürlich Recht.

Das ist genauso wenn Du Leuten erklärst "Die Ampel ist Rot". Und sie gehen trotzdem rüber, da Sie es besser wissen.

Ist mir aber völlig egal welchen Zahlen und Quellen Du glaubst. Nimm ruhig die 33% . War ja eine zuverlässige Quelle für die Anti MS Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:

er ist kein 2t acc und wird mit mir bald EoJ zocken :P von dem her puste kuchen er wird schon wissen was er sagt....

Zurück
Top Bottom