Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Wie geil ist das denn? Man fliegt einfach durch die Beine eines Riesen... und das KS wird sehr toll gezeigt. :o
schade das der rest vom spiel leider gnadenlos abstinkt.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn? Man fliegt einfach durch die Beine eines Riesen... und das KS wird sehr toll gezeigt. :o
KS sieht sehr intressant aus ansonsten nettes Video, wenn das wirklich mal so kommt werd ich Aion wohl mal testen. Und die Grafik fand ich nun nicht so über, sie ist besser aber das läuft locker auf heutigen PCs wenns noch die Cry Engine ist.
schade das der rest vom spiel leider gnadenlos abstinkt.....
das problem ist das aion auch schon so laggt wie kein anderes mmorpg
kann mir nicht vorstellen das wenn dann sowas daher kommt es besser laufen soll
Wer weiß, was noch kommt... mit 1.6 wirds ja etwas Casual-Freundlicher gemacht.
NcSoft ist da etwas langsam... in Lineage II z. B. kommst erst mit Gracia Epilogue (sozusagen ein Addon) ein Mail-System, womit man Nachrichten und Items + per Nachnahme schicken kann... das Spiel ist schon seit einigen Jahren draußen.
In Aion nerven die Mobs schon, die können dich immer treffen, egal, wie weit du entfernt bist. Wegrennen lohnt sich also irgendwie kaum.
Bzw. zählt der Abstand dann, wenn der Gegner anfängt anzugreifen... danach nicht und deshalb auch ein Treffer.
Hat doch auch noch keiner offiziell gesagt ob es 'nen Addon oder 'nen Patch wird, oder?meinten die eig. nicht damals das sie keine addons rausbringen werden? sondern alles mit patchs kommt ? D:
Hat doch auch noch keiner offiziell gesagt ob es 'nen Addon oder 'nen Patch wird, oder?
Trailer guckt sich jedenfalls ganz nett an. Bin mal gespannt wann das dann kommt...
Ab Level 40 levelt es sich irgendwie grad wieder von alleine. Am Sonntag lvl 45 geworden und jetzt schon wieder bei 70% EXP. Dabei spiel ich garnicht so viel, da ich momentan mehr Wert auf Dragon Age lege ^^
NCsoft drops a Bot and RMT ban nuke across all servers! 16,000 thought dead!
11,000 more bot accounts banned today- 27,000 this week so far!
Glaube auf CW spielen nicht mehr so viele aktiv. Und die meisten hatten glaube auch Asmodier gespielt.Hallo Leute! Bin nun am überlegen auch mit Aion an zu fangen, ich will nen Weißflügel spielen. Wo zocken die CW Leute die Weißflügel spielen am häufigsten??
lasset den duncan aion hype beginnen :v:
Ja, hmm, also gut ich spiele Elyos auf Thor, hab ich mal so eben beschlossen.Vielleicht spielt ja noch wer da.