Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KS sieht sehr intressant aus ansonsten nettes Video, wenn das wirklich mal so kommt werd ich Aion wohl mal testen. Und die Grafik fand ich nun nicht so über, sie ist besser aber das läuft locker auf heutigen PCs wenns noch die Cry Engine ist.

KS sieht sehr intressant aus ansonsten nettes Video, wenn das wirklich mal so kommt werd ich Aion wohl mal testen. Und die Grafik fand ich nun nicht so über, sie ist besser aber das läuft locker auf heutigen PCs wenns noch die Cry Engine ist.

das problem ist das aion auch schon so laggt wie kein anderes mmorpg

kann mir nicht vorstellen das wenn dann sowas daher kommt es besser laufen soll

schade das der rest vom spiel leider gnadenlos abstinkt.....

Wer weiß, was noch kommt... mit 1.6 wirds ja etwas Casual-Freundlicher gemacht.

NcSoft ist da etwas langsam... in Lineage II z. B. kommst erst mit Gracia Epilogue (sozusagen ein Addon) ein Mail-System, womit man Nachrichten und Items + per Nachnahme schicken kann... das Spiel ist schon seit einigen Jahren draußen. :ugly:

In Aion nerven die Mobs schon, die können dich immer treffen, egal, wie weit du entfernt bist. Wegrennen lohnt sich also irgendwie kaum. :ugly:
Bzw. zählt der Abstand dann, wenn der Gegner anfängt anzugreifen... danach nicht und deshalb auch ein Treffer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was noch kommt... mit 1.6 wirds ja etwas Casual-Freundlicher gemacht.

NcSoft ist da etwas langsam... in Lineage II z. B. kommst erst mit Gracia Epilogue (sozusagen ein Addon) ein Mail-System, womit man Nachrichten und Items + per Nachnahme schicken kann... das Spiel ist schon seit einigen Jahren draußen. :ugly:

In Aion nerven die Mobs schon, die können dich immer treffen, egal, wie weit du entfernt bist. Wegrennen lohnt sich also irgendwie kaum. :ugly:
Bzw. zählt der Abstand dann, wenn der Gegner anfängt anzugreifen... danach nicht und deshalb auch ein Treffer.

Das Monster Angriffs Problem ist auch schon behoben wurden. Ausserdem gibt es ja endlich 24/7 Support und ne Task Force nur für Bots und Goldseller. Gab letztens schon nen massiven Bann für Accounts.

Zumindestens merkt man das NCSoft die Kritik der Fans zu Herzen nimmt und dran arbeitet. Bis dahin ist Aion 1 Jahr auf dem Markt, bietet jetzt schon Haufenweise gute Ansätze und wenns dannw irklich so abgeht mit dem nächsten Addon, wirds böse. :3

Das schlimme ist halt nur, das sie jetzt komplett Casual Schiene fahren und daher das Grinden/Questen immer einfacher wird bis dahin.

Das Housing System wird ja auch schon gezeigt im Trailer.

Schaut euch alleine mal die mega veränderungen im Kampfsystem an. Kommt mir vor als haben sie ne komplett neue Engine umgesetzt. Vielleicht sogar die hauseigene? die man ja auch für L3 entwickelt?

Selbst der Koloss ist endlich enthüllt komplett, den sie damals schon im Trailer angedeutet haben.

Zuletzt bearbeitet:
meinten die eig. nicht damals das sie keine addons rausbringen werden? sondern alles mit patchs kommt ? D:
Hat doch auch noch keiner offiziell gesagt ob es 'nen Addon oder 'nen Patch wird, oder?

Trailer guckt sich jedenfalls ganz nett an. Bin mal gespannt wann das dann kommt...

Ab Level 40 levelt es sich irgendwie grad wieder von alleine. Am Sonntag lvl 45 geworden und jetzt schon wieder bei 70% EXP. Dabei spiel ich garnicht so viel, da ich momentan mehr Wert auf Dragon Age lege ^^

Hat doch auch noch keiner offiziell gesagt ob es 'nen Addon oder 'nen Patch wird, oder?

Trailer guckt sich jedenfalls ganz nett an. Bin mal gespannt wann das dann kommt...

Ab Level 40 levelt es sich irgendwie grad wieder von alleine. Am Sonntag lvl 45 geworden und jetzt schon wieder bei 70% EXP. Dabei spiel ich garnicht so viel, da ich momentan mehr Wert auf Dragon Age lege ^^

Das checkt ja auch keiner, das so ab 25-40 nen Tiefpunkt kommt und ab 40 wieder alles besser wird. Fehlt halt der Content in dem Bereich. Der Rest ist ja eigentlich sehr ausgewogen. Wobei ich am Anfang noch weniger gequestet, dafür mehr gegrindet habe und mir die Quests bis mittleren bzw. Endbereich aufbewahrt habe.

Und was die Patches angeht bzw. Addons. Das war bisher immer noch in der Schwebe. SIe haben sioch noch nicht entschieden ob es in kostenlosen Patches kommt wie bei L2 oder a la Addons wie bei WoW oder Guildwars.

In Südkorea haben sie die Patches bisher (z.b der 1.5) für kleines Geld als Addon verkauft.

Ich finds nur grad heftig was alles geändert wird und das sie das Housing System scheinbar so genial hinbekommen haben. Selbst Blizzard hat es damals nicht geschafft-.

Wenn sie das wirklich alles so umsetzen, dann setzt es als MMOG neue Maßstäbe. Grafisch, Spielerisch und Allgemein.

Also momentan geht es echt radikal aufwärts mit denen. Abstürze behoben. Grind verringert. 24/7 Ingame Support etc.

Zuletzt bearbeitet:
lasset den duncan aion hype beginnen :v:

Das hat weniger mitr Hype zu tun, das hat eher damit zu tun, das sie endlich die Version bringen, die eigentlich von Anfang an geplant war. Zum Beispiel der Koloss am Ende wurde schon seit einigen Monaten vorgestellt in einem Teaser noch vor Release.

Auch das Housing, was sie im ersten Addon versprochen hat, ist nun drinnen und sieht sehr genial aus. Es ist nicht untertrieben zu sagen... das Housing bisher nur Ultima Online Freeshards perfekt war und als Gildenhäuser seinen Einstand in L2 zeigte.

Auch die Wettereffekte, die man am Anfang eingeplant hatte, sind nun drinnen endlich. Man hatte sie wegen Internet Leistungen erstaml gestrichen. Ich denke aber da sie mittlerweiel auch andersweitige Absturzprobleme behoben haben, das sie die Engine endlich im Griff haben.

Es ist auch keine neue Engine, es wurde nun endlich der Direct X 10 Support eingebunden was die neuen Lichteffekte etc. erklärt.

Und zu behaupten das NCSoft nur mit Grafik punkte kann ist Schwachsinn. Das Siege und PVP System in L2 war bis vor einigen Addons bei weitem World of Warcraft etc. überlegen. Auch das raiden war in Linage 2 sehr episch.

Hoffe sie finden nun was Sieges, PVP und Raids angeht zur alten Stärke zurück.

kannste denk ich mal alles in grafikeinstellung dann ändern so wie man es halt möchte, wobei die volle grafikpracht sich wohl nur bei leuten mit directx 10 entfahlten kann o:

Zurück
Top Bottom