Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trauriges Bild wenn man sich die Serverlisten so momentan anguckt, bzw. welches Volk noch auf welchem Server zugelassen wird...

Bin ich ja froh, dass ich mit Asmodier nicht das überfüllte Kiddievolk spielen werde :(

Europe
1. [ENG] Spatalos
2. [ENG] Telemachus
3. [ENG] Castor - Elyos Only
4. [ENG] Perento - Elyos Only
5. [ENG] Gorgos
6. [GER] Kromede - Elyos Only
7. [GER] Thor
8. [GER] Votan - Elyos Only
9. [GER] Balder
10. [FRA] Urtem - Elyos Only
11. [FRA] Vidar - Elyos Only
12. [FRA] Suthran

North America
1. [West] Siel - Elyos Only
2. [East] Israphel - Elyos Only
3. [Oceanic] Nezekan - Elyos Only
4. [East] Zikel
5. [West] Vaizel
6. [East] Triniel - Elyos Only
7. [West] Kaisinel - Elyos Only
8. [East] Lumiel
9. [West] Yustiel
10. [East] Marchutan - Elyos Only
11. [West] Ariel
12. [East] Azphel - Elyos Only

So, würde mal gerne wissen auf welchem Server die CW-Community spielt.Rasse wäre mir egal (würd zwar gern Elyos spielen aber naja), dann kann ich mir zumindest schonmal paar Namen sichern. :v:

wäre vielleicht auch nice wenn jemand im 1. Post festhält, wer wo spielt :>

Lynox - Server: Votan - Fraktion: kein plan nach der liste da oben lol, vielleicht werde ich einfach elyos spielen und meine leutz umpolen ^^

mittlerweile sind es wieder nur drei server auf denen ein ungleichgewicht herrscht

@Lynox wie es aussieht spielen halt einige cwler asmo auf votan, warum also nicht du auch, wenn du es eh vorhattest?

keine ahnung ich muss mal schauen :\
2 spielen asmo
2 würden genauso wie ich lieber elyos spielen, erstens wegen aussehen und zweitens wegen der relation von asmo/ely.

mal schauen wie ich mich entscheiden werde, votan wirds aber wohl zu 100% sein.

Ich spiele auf Kromede ---> Elyos Templar..... so wenn er einer Lust hat

Ich finde es ziemlich peinlich für die Leute,... Asmos = Kiddys das gleiche Spiel wie bei WOW (Alliance = Kiddys) und War (Destruction = Kiddys).

Ich werde mich freuen, wenn ich mit meinem Templar die ganzen Amos Kiddys kille.... :lol:

Ich spiele auf Kromede ---> Elyos Templar..... so wenn er einer Lust hat

Ich finde es ziemlich peinlich für die Leute,... Asmos = Kiddys das gleiche Spiel wie bei WOW (Alliance = Kiddys) und War (Destruction = Kiddys).

Ich werde mich freuen, wenn ich mit meinem Templar die ganzen Amos Kiddys kille.... :lol:

Wir werden uns gegenüber stehen, auf nen guten Kampf :-)

Ich hoff ja sehr , dass die Server den Ansturm mitmachen hehe. Auf gehts.. das Laaange Warten hat ein Ende. Und ich muss gestehen, dass ich am Anfang mit AIon nix anfangen konnte.. Duncan die Hype Maschine.. bzw das Spiel spricht für sich selbst.. have fun @all

hm, jetzt laufen also alle server, aber sind teilweise so voll, dass man nichtmal in die warteschlange kommt, wie z.b. auf votan -.- naja, dann spiel ich halt erstmal auf balder, wo in allen zehn kanälen die startzone zum bersten voll ist xD

jo man kann keine asmodier mehr auf den meisten servern erstellen

bleibt das jetzt so?

falls ja dann wtf^^

probier mir jetzt auch ma was auf balder zu machen

btw die preorder gegenstände kann man die nur an einen char verteilen?

bzw wie lang kann ich warten die hinzuzufügen?

btw die preorder gegenstände kann man die nur an einen char verteilen?

bzw wie lang kann ich warten die hinzuzufügen?

Question
How do I assign the Aion Pre-Order or Aion Limited Collector's Edition In-Game Items to my characters?
Answer

To assign the Aion Pre-Order or Aion Limited Collector’s Edition in-game items to your Aion characters, please follow these instructions.

NOTE: These special in-game items or item packs are not provided to characters automatically. You will need to follow these steps for every character new you create or any character you have already created during the HeadStart Event in order for all of your characters to receive the items.

1. Log into NCsoft Account Management.
2. Click the Game Accounts link.
3. Click on your Aion game account on the Game Accounts page.
4. Click the Apply In-Game Items link in the Actions section.
5. Select the server your preferred character is on and click the Next button.
6. Select the character you wish to receive the items and click the Next button.
7. You will then see a list of all the items or item packs that may be applied to that character. Click the checkbox next to the item pack(s) you wish to apply to that character and then click the Next button.
8. Please carefully review the confirmation page and then click the Apply the Items/ItemPacks to this Character button.

You will get a message saying that the items/item packs were successfully given to that character.

You should now have these items when you log into the game. Please check the in-game mail box for the items.

Ich versteh das so, dass es für alle gültig ist, aber man es für jeden einzelnd aktivieren muss.. (schwachsinn erster güte) .. zumal das im moment nicht verfügbar ist, da die Aionseite komplett down ist

kk

btw die hier im general chat auf balder meinen von wegen das das hier nen rp server ist :ugly:

ja inoffiziell ist er das ^^ .. hab ich kein problem mit.. werd dort meine Elyos rangerin zocken..

edit: Juchu bin online XD

Zuletzt bearbeitet:
ja inoffiziell ist er das ^^ .. hab ich kein problem mit.. werd dort meine Elyos rangerin zocken..

ja spielt denn jetzt überhaupt wer irgendwo?

asmodier geht ja sowohl auf thor und auf votan nicht momentan und ich hab die pre char erstellung verpasst^^

RP server sucken sowas kann ich ned haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom