JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Weihnachtsverkaufsschlager? Keine Frage: Call of Duty 4.
Wieso?
1. Shooter
2. verdammt guter Shooter
Wieso?
1. Shooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachtsverkaufsschlager? Keine Frage: Call of Duty 4.
Wieso?
1. Shooter

wenn ich raten müsste:
- Halo 3
- SMG
- CoD4
- Zelda DS
diese games wird wohl auch der mainstream kennen![]()

Aber Zelda PH ist schon länger erhältlich. Ob es wirklich noch viele Leute wollen?
- Zelda DS
Ne, der Mainstream kennt nur Mario und Wii Fit
Und Halo 3 hat schon jeder der es wollte.

ich glaube das wii der verkaufsschlager wird

In der nächsten Zeit wohl nicht mehr.Glaub ich auch.
Hoffen tue ich aber, dass die anderen zwei Konsolen endlich richtig zeigen wo der Hammer hängt![]()
Wifit kommt doch erst 2008 oder?^^
Ansonsten denke ich auch SMG aber hoffe, das Drake seine 5 millionen weltweit schafft![]()
Und Halo 3 hat schon jeder der es wollte.

man versucht zumindest auch hier und da mal, im gegensatz zur partykonsole, richtig gute neue ips zu etablierenIn der nächsten Zeit wohl nicht mehr.
Der nächste große Systemseller für die 360 und PS3 liegt noch Monate hin (GTA IV), der Wii wird in der Zwischenzeit Brawl und Galaxy bekommen, Mario Kart wohl etwa im selben Zeitraum wie GTA oder später.
In den nächsten Monaten wird der Wii jedenfalls ziemlich aufdrehen dank den N-Games und die Konkurrenz hat leider keine großen Marken zur Verfügung in dieser Zeit.

Bitte was ?!?!? :eek3: :eek4:
Die PS3 hat ja noch nicht einmal 5 Mio geschafft. Wie soll das dann Drake hinbekommen? Oder hoffst Du auf eine Xbox 360 Variante? :-?

Vielleicht kauft sich ja jeder Ps3 Besitzer das Spiel doppelt
Sorry Darji, aber 5 Mio. für Drake sind völlig realitätsfremd. Z. B. hat sich nicht mal Zelda TP 5 Mio. mal verkauft auf Wii
@ Topic
Super Mario Galaxy wird überall auf der Welt rocken![]()
nö ich hoffe auf eine Gears was die verkaufszahlen angeht^^Bitte was ?!?!? :eek3: :eek4:
Die PS3 hat ja noch nicht einmal 5 Mio geschafft. Wie soll das dann Drake hinbekommen? Oder hoffst Du auf eine Xbox 360 Variante? :-?
So wie jeder der Halo 3 wollte, schon eine Xbox 360 hatte?![]()