Was wird der Weihnachtsverkaufsschlager 2007?

Playzone schreibt:

Sie haben noch keine PS III?
Na dann wirds höchste Zeit. Uncharted überzeugt bereits in jeder Hinsicht und wird DER Kaufgrund für die Sony Konsole.
5/5 Sterne. Ist aber nur ein Vorabtest!

Nein ich meinte was Uncharted in Punkto Gameplay so besonders macht. I-was muss es ja haben ;) - das merk ich auch, selbst uninformiert wie ich bin:blushed: .

Nein ich meinte was Uncharted in Punkto Gameplay so besonders macht. I-was muss es ja haben ;) - das merk ich auch, selbst uninformiert wie ich bin:blushed: .

Puh da müsste ich lügen kenne auch nur die Videos, sieht alles sehr flüssig aus mit Anleihen von GeoW.
Das Spiel besteht hauptsächglich aus Klettereinlagen, Ballereinlagen und Archäologische Rätsel.
Musik und Grafik sollen die Atmosphäre enorm anheben. Zumindest schreiben das die Tester.

geht gleich weiter, ich will nur in ruhe den Müll entfernen :)

Und jetzt bitte ohne die Schubladen der anderen anzupissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy, verdient, mit Abstand.
Ausser in Japan dort wirds schwer wegen WiiFit.

wenn nintendo nicht mal wieder (wie bei mp3) vergißt werbung zu machen, dann sollten smg und m&s wohl das rennen unter sich ausmachen.......... danach seh ich vkz-technisch nix bedeutendes am konsolenhimmel.

Clay darf wieder Blödsinn schreiben mal sehen wie lange.
Der Protagonist von Mass Effect hat übrigens auch keine Brüste.

*Das* liegt ganz an dir. In ME steht es dem User frei einen weiblichen Avatar zu erschafen und mit ihm das Spiel durchzuspielen...

Clay darf wieder Blödsinn schreiben mal sehen wie lange.
Der Protagonist von Mass Effect hat übrigens auch keine Brüste.

Mass Effect ist aber auch kein Tomb Raider Klon, das sich ganz offensichtlich nicht zuletzt dank der attraktiven Protagonistin so gut verkauft hat. ;) In Punkto Kultfaktor steht Drake da schon ziemlich zurück und von Hype kann ich beim besten Willen nichts sehen. Wenn ich mich nicht hier auf CW rumtreiben würde, wüsste ich auch kaum was über das Spiel.
Und an Gears wird es auch nicht anschliessen können. Gears ist durch und durch an den Ami-Markt angepasst und schon in seiner Grundkonzeption auf Kassenschlager programmiert: Militärischer Drill; knorrige, muskelbepackte Charaktere mit Vin Diesel Sprüchen und ne Story bei der niemand weiss worums eigentlich geht, wo man aber haufenweise böse Nazi-Aliens abballern kann. Gears ist amerikanischer als GI Joe und der Master Chief zusammen. Dazu noch ein spielerisch brillanter Online Mode der auf der 360, immerhin die Online Konsole schlechthin, unglaublich gezündet hat und innert Wochen Kultstatus erreicht hat. Nicht zu vergessen steckt MS als Publisher dahinter, und was das heisst, sieht man nicht zuletzt an Halo.
All diese Faktoren gibts bei Drake nicht. Also wird es kein Massenphänomen, sondern ein tolles Spiel das sich leider nicht so verkauft wie es sollte. Vielleicht sogar eher ein Geheimtipp, zumal die Konkurrenz auch noch da ist, was bei Gears nicht der Fall war. Und sie ist nicht nur da, sondern hat mit Halo3, Mass Effect, Mario, SSBM, Wii Fit die besseren Argumente.
Drake kann froh sein, wenn es die Million knackt. Ratchet zumindest wird dies wohl noch lange Zeit nicht schaffen (es sei denn, es wird auch gebundlet).

Jetzt mal ganz ehrlich Darji. Was interessieren mich denn Haare, wenn ich schöne dicke pralle wohlgeformte Brüste haben kann? Das frag ich dich jetzt nicht als Gamer, sondern als heterosexueller Mann :-D

(und Haare gibts wohl auch ... ;-) )
Naja ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber Polygonbrüste machen mich nicht wirklich an^^

Jetzt mal ganz ehrlich Darji. Was interessieren mich denn Haare, wenn ich schöne dicke pralle wohlgeformte Brüste haben kann? Das frag ich dich jetzt nicht als Gamer, sondern als heterosexueller Mann :-D

(und Haare gibts wohl auch ... ;-) )

Dafür haben wir nur dein Wort -.-

Zurück
Top Bottom