Was wird der Weihnachtsverkaufsschlager 2007?

Ich denke, dass Halo 3 der meistverkaufte Titel 2007 wird. Wenn man jetzt allerdings nur Weihnachten betrachtet, dann dürfte SMG wohl den Titel abräumen.

X360: Halo 3
Wii: SMG
PS3: R&C/Drake (ich denke, die beiden werden ungefähr gleichauf sein)

Es wird ein 95% Titel naja vielleicht nicht ganz. Aber ungefähr auf Gears Niveau. Zudem gibt es sowas noch nicht auf next gen konsolen. Denke es wird ein richtiger Erfolg werden. Wie gesagt das Gears der PS3^^

:rofl3:

Darji die Wahrscheinlichkeit ist viel höher das sich das Spiel nicht einmal 1 Mio mal verkauft .. 5 Mio :rofl3: :rofl2: eine neue Stufe des Wahnsinns.. lol so geil !

resistance hat mitlerweile locker 2,5 mio,sony hatte vor monaten schon bestätigt das die 2mio durchbrochen wurden,es ist seit monaten immernoch in den charts

Die Zahlen waren Auslieferungszahlen.
Und in den Charts war es nur wieder in einigen EU Ländern, nix USA, nix Japan, Deutschland war z.B. auch nicht dabei.

RTL Winter Sports 2008 für Wii. Zumindest hier in Deutschland. Hört sich komisch an, ist aber so...

Japan: Super Mario Galaxy + Wii Fit
USA: Halo 3 + Super Mario Galaxy
Europa: Super Mario Galaxy

SMG und Drakes Fortune und ich denke PES sowie FIFA könnten da nochmal einen Schub kriegen.

Du PAPA ich will FIFA zu Weihnachten...

Galaxy, natürlich weiterhin Halo3, Wii Fit, Mass Effect wird sich auch sehr gut verkaufen, eventuell noch COD4 und Assassins Creed. Drake traue ich aufgrund der miesen PS3 Software Ratio und dem Fakt, dass Drake keine Brüste hat, der Hype immer noch überschaubar ist, bislang alle Heilsbringer der PS3 verkackt haben und die PS3 in US im Weihnachtsgeschäft gegen 360/Wii keine Chance hat nicht viel zu.

Galaxy, natürlich weiterhin Halo3, Wii Fit, Mass Effect wird sich auch sehr gut verkaufen, eventuell noch COD4 und Assassins Creed. Drake traue ich aufgrund der miesen PS3 Software Ratio und dem Fakt, dass Drake keine Brüste hat, der Hype immer noch überschaubar ist, bislang alle Heilsbringer der PS3 verkackt haben und die PS3 in US im Weihnachtsgeschäft gegen 360/Wii keine Chance hat nicht viel zu.

Clay darf wieder Blödsinn schreiben mal sehen wie lange.
Der Protagonist von Mass Effect hat übrigens auch keine Brüste.

Clay darf wieder Blödsinn schreiben mal sehen wie lange.
Der Protagonist von Mass Effect hat übrigens auch keine Brüste.

Inwiefern Blödsinn. Er hat Gründe genannt warum, seiner Meinung nach, Drake nichts reissen wird.
Die Gründe sind zwar teilweise weit hergeholt, aber ist ja nicht so, als ob das was ungewöhnliches wäre, in den Warthreads.

Also WiiFit kommt in Japan und in den USA am 1. Dezember raus, was ich weis^^

Nur bei uns wurde es auf 2008 Verschoben.

Edit: SMG und WiiFit werden den War Entscheiden zu Blöd das BigN "nur" 1.8 Millionen pro Monat produziert -.-

Ahja...FIFA und PES liegen ja bei den Konsolencharts auf PS 3 nicht weit vorn?
Und , man beachte...sie haben gar keine Brüste...

Für PS III gibts weniger gute Spiele und die wenigen guten wie Drake werden dann natürlich besser verkauft.

@brubi: versuchs erst gar nicht, bist auf meiner ignoliste und ich kann deine beiträge nicht lesen.

Drake wird sicher gut, ob es das Zeug zu mehr hat kann ich i-wie nicht sagen.
Ich weis nicht genau was das spiel so besonders macht, hab mich da nicht so informiert muss ich zugeben.

Drake wird sicher gut, ob es das Zeug zu mehr hat kann ich i-wie nicht sagen.
Ich weis nicht genau was das spiel so besonders macht, hab mich da nicht so informiert muss ich zugeben.

Playzone schreibt:

Sie haben noch keine PS III?
Na dann wirds höchste Zeit. Uncharted überzeugt bereits in jeder Hinsicht und wird DER Kaufgrund für die Sony Konsole.
5/5 Sterne. Ist aber nur ein Vorabtest!

Irgendwie vergessen immer wieder welche dass Drake von Naughty Dogs kommt. Das ist sozusagen eine Garantie dass es ein Topspiel wird :)

Zurück
Top Bottom