Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur 2 Mioseller auf der PS3 bisher. Das ist Motorstorm mit 1.3 Mio. Einheiten und Resistance mit 1.7 Mio. Einheiten.
Ich vertraue da ganz Darji (halt Erfahrungswerte), es wird mit großem Abstand Uncharted sein, 5 Mio. sind mindestens locker drin, dazu wird es mindestens 2-3 Mio. zusätzliche Konsolen verkaufen.

Wii Sports
obwohls meist nicht gezählt wird, das bundle (+ die einzelversion)Die Einzelversion oder das Standard-Bundle??
obwohls meist nicht gezählt wird, das bundle (+ die einzelversion)
im dezember dürfte in vielen haushalten alleinig wii sports gezockt werden...
ich würd mir ja auch nur wegen wii sports ne wii kaufen aber da ich im hinterkopf habe das die wii dann nur rumstehen würde und höchstens mit SMG gefüttert lass ichs dann lieber, die vernunft siegtIst wohl durchaus ne realistische Einschätzung. Grade in US hat ja WiiSports immer noch eine magische Wirkung, wies scheint.

ich würd mir ja auch nur wegen wii sports ne wii kaufen aber da ich im hinterkopf habe das die wii dann nur rumstehen würde und höchstens mit SMG gefüttert lass ichs dann lieber, die vernunft siegt![]()

und krieg noch ein paar in den nächsten Monaten 
tja, wenn man auf mass effect, assassins creed und cod 4 (für den multiplayer) sowie ace combat 6 wartet und gerade World in Conflict, weiterhin oblivion und PGR4 zockt kann man sich nicht jedes 08/15 game für den wii kaufenDu lässt dich einfach zu wenig hypen
Ich hab jetzt schon genug Spiele, um mit meiner Wii zufrieden sein zu könnenund krieg noch ein paar in den nächsten Monaten
![]()

tja, wenn man auf mass effect, assassins creed und cod 4 (für den multiplayer) sowie ace combat 6 wartet und gerade World in Conflict, weiterhin oblivion und PGR4 zockt kann man sich nicht jedes 08/15 game für den wii kaufen![]()
Das macht mich traurig :cry: (habs zur besseren Identifizierung fett markiert)