Was wird der Weihnachtsverkaufsschlager 2007?

ähmmm Resistance hat sich dank Bundle locker 2.5 mio mal verkauft^^

Die Zahlen habe ich von vgchartz.
Die listen bekanntlich auch im Bundle erschienene Spiele auf, wie z.B. Wii Sports, das dort mit 11 Mio. angegeben wird. Also gehe ich davon aus, das dies auch bei Resistance der Fall ist.
vgchartz ist zwar nicht genau, aber um 0.5 Mio. Einheiten verrechnen?

Gib mir mal nen Link, der "genauere" Verkaufszahlen nennt.

Es gibt nur 2 Mioseller auf der PS3 bisher. Das ist Motorstorm mit 1.3 Mio. Einheiten und Resistance mit 1.7 Mio. Einheiten.

resistance hat mitlerweile locker 2,5 mio,sony hatte vor monaten schon bestätigt das die 2mio durchbrochen wurden,es ist seit monaten immernoch in den charts,motorstorm auch(beispielsweise die uk charts von gestern,und nein da werden keine bundles mit reingerechnet,wii sports wäre sonst ja auch vertreten)

und bitte berufe dich net auf vgcharts,die haben nämlich keine zahlen von europa

@topic

smg wohl mit weitem abstand,danach drake und cod4

wenn man bei cod4 ps3 & 360 verkäufe zusammenrechnet könnte es vielleicht sogar mario schlagen,mal sehen

Wird wohl leider SMG werden -hohe HWbasis und eine ausgetrocknete HCgamer Szene auf dem Wii wird dafür sorgen das sich SMG irgendwo zw. 2-4 Mio mal verkaufen wird.

XboX360: Halo 3 wird sich sicher gut verkaufen -aber der Launch liegt einfach zuweit von Weihnachten entfernt. SMG Regionen werden da sicher nicht erreicht. ME wird sich solide verkaufe (wird imho sicher die Millionen knacken -2Mio schon zu Weihnachten halte ich aber für unwahrscheinlich.)

PS3: Drake wird sich irgendwo zwischen 0,5 -1,5 Mio mal verkaufen -mehr ist bei einem Tomb-Raider Verschnitt nicht drin -egal wie wenig alternativen es im Moment gibt. R&E wird sich insgesamt sicher über ne Millionen verkaufen u.U. sind es sogar 2 nach Weihnachten. SMG werden aber weder die PS3 noch die Xbox360 irgendwas entgegen zusetzen haben.

...Multititel wie CoD oder AC habe ich jetzt mal aussen vorgelassen.

obwohls meist nicht gezählt wird, das bundle (+ die einzelversion)

im dezember dürfte in vielen haushalten alleinig wii sports gezockt werden...

Ist wohl durchaus ne realistische Einschätzung. Grade in US hat ja WiiSports immer noch eine magische Wirkung, wies scheint.

Ist wohl durchaus ne realistische Einschätzung. Grade in US hat ja WiiSports immer noch eine magische Wirkung, wies scheint.
ich würd mir ja auch nur wegen wii sports ne wii kaufen aber da ich im hinterkopf habe das die wii dann nur rumstehen würde und höchstens mit SMG gefüttert lass ichs dann lieber, die vernunft siegt :P

ich würd mir ja auch nur wegen wii sports ne wii kaufen aber da ich im hinterkopf habe das die wii dann nur rumstehen würde und höchstens mit SMG gefüttert lass ichs dann lieber, die vernunft siegt :P

Du lässt dich einfach zu wenig hypen ;)

Ich hab jetzt schon genug Spiele, um mit meiner Wii zufrieden sein zu können ;) und krieg noch ein paar in den nächsten Monaten :)

Du lässt dich einfach zu wenig hypen ;)

Ich hab jetzt schon genug Spiele, um mit meiner Wii zufrieden sein zu können ;) und krieg noch ein paar in den nächsten Monaten :)
tja, wenn man auf mass effect, assassins creed und cod 4 (für den multiplayer) sowie ace combat 6 wartet und gerade World in Conflict, weiterhin oblivion und PGR4 zockt kann man sich nicht jedes 08/15 game für den wii kaufen ;)

tja, wenn man auf mass effect, assassins creed und cod 4 (für den multiplayer) sowie ace combat 6 wartet und gerade World in Conflict, weiterhin oblivion und PGR4 zockt kann man sich nicht jedes 08/15 game für den wii kaufen ;)

Du hast das böse Wort geschrieben :x Das macht mich traurig :cry: (habs zur besseren Identifizierung fett markiert)

Und naja: Eigener Geschmack ftw ;)

Ichkann von oben aufgezählten Spielen nur mit ME was anfangen :)

ich denke das sich SMG am besten verkaufen wird, bei mir landet es allerdings nicht unter dem weihnachtsbaum, so lange kann ich mich nicht gedulden. das spiel wird direkt zum release gekauft. ich lasse mir dann wohl eher ratchet schenken. :-)

ich will aber dann nicht hören "mario war nie ein megaseller" wenn, wohl unwahrscheinlich, irgendwas vor SMG ist :P

Zurück
Top Bottom