Was wird der Weihnachtsverkaufsschlager 2007?

Weihnachtsverkaufsschlager? Keine Frage: Call of Duty 4.

Wieso?
1. Shooter
2. verdammt guter Shooter

SMG + Wii under the tree, worldwide confirmed.

Achja, wir haben noch 34 von 40 Halo3 Helmen rumgammeln, vielleicht finden sich ja ein paar Käufer zu Weihnachten, wenn nicht müssen wir die wohl retour schicken :lol2:

wenn ich raten müsste:

- Halo 3
- SMG
- CoD4
- Zelda DS

diese games wird wohl auch der mainstream kennen ;)

CoD4. is n no-brainer. kommt auf 3 plattformen, hat nen riesen namen, und ein noch größeres marketingbudget.

Kommt ein neues Pokemon oder Reiterhof für DS raus?
Dann wissen wir ja was der Verkaufsschlager wird

Glaub ich auch.
Hoffen tue ich aber, dass die anderen zwei Konsolen endlich richtig zeigen wo der Hammer hängt :)
In der nächsten Zeit wohl nicht mehr.

Der nächste große Systemseller für die 360 und PS3 liegt noch Monate hin (GTA IV), der Wii wird in der Zwischenzeit Brawl und Galaxy bekommen, Mario Kart wohl etwa im selben Zeitraum wie GTA oder später.

In den nächsten Monaten wird der Wii jedenfalls ziemlich aufdrehen dank den N-Games und die Konkurrenz hat leider keine großen Marken zur Verfügung in dieser Zeit.

Vielleicht wird sich in den USA ja sogar Halo3 am besten verkaufen. Schliesslich gehen zur Weihnachtszeit auch sehr viele Konsolen über die Ladentheke und da ist bei der 360 sicher meistens auch Halo3 dabei. Ansonsten wird COD4 sicher auch sehr stark, Mass Effect könnte aufgrund seiner Monopolstellung als das erste grandiose West-RPG seit sehr langer Zeit, dem Hype (Microsoft^^) und den Über-Wertungen auch gross rauskommen. Auch Assassins Creed hat sehr gute Karten denke ich, spielerisch als auch vom Setting her sehr ansprechend und ein kultiger Protagonist. Bei der Wii wird Galaxy alles zermalmen, ist auch bei den Casuals extrem beliebt - ich hoffe nur, dass der Schwierigkeitsgrad nicht darunter leidet.
Bei der PS3 sehe ich eigentlich keinen richtigen Kassenschlager. Ratchet scheint sich ja auch nicht besonders zu verkaufen und ist weitaus bekannter als der Geheimtipp Drake. Hat ja auch tolle Wertungen bekommen. Aber im Moment hats die PS3 natürlich auch schwierig wenn die Konkurrenz die grossen Kaliber rausholt und man selbst ne neue IP lancieren will, wenn daneben etliche grosse Franchises und Most Wanted Titel im Regal stehen. Da hatte es Gears weitaus leichter. Denn da gabs überhaupt keine Alternative im Next-Gen Markt.

Wifit kommt doch erst 2008 oder?^^

Ansonsten denke ich auch SMG aber hoffe, das Drake seine 5 millionen weltweit schafft :P

Bitte was ?!?!? :eek3: :eek4:

Die PS3 hat ja noch nicht einmal 5 Mio geschafft. Wie soll das dann Drake hinbekommen? Oder hoffst Du auf eine Xbox 360 Variante? :-?

Und Halo 3 hat schon jeder der es wollte.

So wie jeder der Halo 3 wollte, schon eine Xbox 360 hatte? :lol2:

In der nächsten Zeit wohl nicht mehr.

Der nächste große Systemseller für die 360 und PS3 liegt noch Monate hin (GTA IV), der Wii wird in der Zwischenzeit Brawl und Galaxy bekommen, Mario Kart wohl etwa im selben Zeitraum wie GTA oder später.

In den nächsten Monaten wird der Wii jedenfalls ziemlich aufdrehen dank den N-Games und die Konkurrenz hat leider keine großen Marken zur Verfügung in dieser Zeit.
man versucht zumindest auch hier und da mal, im gegensatz zur partykonsole, richtig gute neue ips zu etablieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die PS3 hat ja noch nicht einmal 5 Mio geschafft. Wie soll das dann Drake hinbekommen? Oder hoffst Du auf eine Xbox 360 Variante? :-?

Vielleicht kauft sich ja jeder Ps3 Besitzer das Spiel doppelt :lol:

Sorry Darji, aber 5 Mio. für Drake sind völlig realitätsfremd. Z. B. hat sich nicht mal Zelda TP 5 Mio. mal verkauft auf Wii ;)

@ Topic
Super Mario Galaxy wird überall auf der Welt rocken :goodwork:

Vielleicht kauft sich ja jeder Ps3 Besitzer das Spiel doppelt :lol:

Sorry Darji, aber 5 Mio. für Drake sind völlig realitätsfremd. Z. B. hat sich nicht mal Zelda TP 5 Mio. mal verkauft auf Wii ;)

@ Topic
Super Mario Galaxy wird überall auf der Welt rocken :goodwork:

5Mio für Drake bei einer Hardwarebasis Ende des Jahres von nicht mal 8Mio Klötzen,wovon ein paar Mio nur Blu-Ray Filme mit dem Ding schauen :-D
Mit Bundle vielleicht 2Mio ohne etwas darunter wenn denn die Vorschusslorbeeren sich in der Wertung niederschlagen.

Das hatte ja bis jetzt noch nicht einmal GOW gepackt und die Hardwarebasis war bei dessen Erscheinen schon größer als die für Drake.
GOW verkauft sich dabei immer noch recht gut, aber 5Mio sind ja selbst bis heute davon nicht verkauft worden.

Gott, gibt es Träumer in der Welt 8)

So wie jeder der Halo 3 wollte, schon eine Xbox 360 hatte? :lol2:
nö ich hoffe auf eine Gears was die verkaufszahlen angeht^^

Zurück
Top Bottom