Evil_Dragon
L16: Sensei
nintendö is voll schwul!!!!!!!!!!!
Ist das nicht dieser schwedische Videospielhersteller?
Hauptkonkurrent von Søny, wenn ich mich recht erinnere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendö is voll schwul!!!!!!!!!!!

We macht man das O mit dem Strich durch?Mit ner normalen Windøws-Tastatur afaik gar nicht, aufm Mac isses Alt+O. Unter Windøws musst du dann unter Zubehør -> Systemprogramme die Zeichentabelle øffnen, dann bekommst du auch dein ø. Das å und das æ übrigens auchLol der war geilWe macht man das O mit dem Strich durch?

Mit ner normalen Windøws-Tastatur afaik gar nicht, aufm Mac isses Alt+O. Unter Windøws musst du dann unter Zubehør -> Systemprogramme die Zeichentabelle øffnen, dann bekommst du auch dein ø. Das å und das æ übrigens auch
Kørrigiert mich, wenn ich falsch liege![]()

Die Schweden haben ein ä und ein ö, die Norweger und Dänen æ und ø.
Also ich streu dann noch ein bisschen Salz rein, bis das lock kommt![]()
guter aber veralteter Controller

Hmmm, da stell ich mir auch die Frage, der Wii Controller ist dir zu umständlich und der 360 ist dir veraltet, dann ist wohl der Sixaxis die richtige Mischung oder?![]()
Der Wii Controller ist gut, Mario zeigt ja deutlich wie sowas auszusehen hat. Problem sind hier die Entwickler die aus dem Controller einfach unspielbare Games produzieren. Das Controller Konzept ist schon in Ordnung, sie hätten aber die Fernbedienung auch mit nem Analogstick versehen sollen, damit man normale Genres damit auch gut steuern kann. Nicht der Controller ist schlecht, sondern die Softwareentwicklern können noch nicht damit umgehen. Dieses Problem habe ich beim Sixaxxis nicht.
Beim Sixaxis ist es eher so, dass man den Controller einfach nur für Neben dinge verwenden kann und das macht es für mich imo schon weider überflüssig.

Dafür sind die Wii Games zu 99% fast unspielbar dank dem Controller. Was nutzt es also? Des weiteren gibts sehr wohl Spiele die sich sehr gut mit dem Ding steuern lassen. Sicherlich werden oft nur Lenkräder usw.. simuliert, hier hat man aber wenigstens noch die komplette Kopfbelegung und zwei Analogsticks zur Lenkung. Was hat men denn beim Wii, wenn man nur die FB nutzt wie ein Lenkrad? Ich find die Steuerung eher nervend und störend, ausser bei Spielen wie Mario, Braintrainingdingens usw.. ist sie absolut unbrauchbar.
Dafür sind die Wii Games zu 99% fast unspielbar dank dem Controller. Was nutzt es also? Des weiteren gibts sehr wohl Spiele die sich sehr gut mit dem Ding steuern lassen. Sicherlich werden oft nur Lenkräder usw.. simuliert, hier hat man aber wenigstens noch die komplette Kopfbelegung und zwei Analogsticks zur Lenkung. Was hat men denn beim Wii, wenn man nur die FB nutzt wie ein Lenkrad? Ich find die Steuerung eher nervend und störend, ausser bei Spielen wie Mario, Braintrainingdingens usw.. ist sie absolut unbrauchbar.
Der Wii Controller ist gut, Mario zeigt ja deutlich wie sowas auszusehen hat. Problem sind hier die Entwickler die aus dem Controller einfach unspielbare Games produzieren. Das Controller Konzept ist schon in Ordnung, sie hätten aber die Fernbedienung auch mit nem Analogstick versehen sollen, damit man normale Genres damit auch gut steuern kann. Nicht der Controller ist schlecht, sondern die Softwareentwicklern können noch nicht damit umgehen. Dieses Problem habe ich beim Sixaxxis nicht.
Ich muß Darth Sol doch widersprechen, so gut sein Thread auch gemeint ist und so sehr er auch das Niveau anhebt, aber: Spaß hat Mann so wenig auf jeder Konsole wie auf jeder Frau; "es" muß einfach passen.![]()