DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

Inkompetent hoch 10 ;-)
Da verkraftet wohl einer die momentane Situation nicht so ganz ...

Hat dein Post sonst noch eine versteckte Aussage die zum Thema passt, oder beinhaltet sie nur Anfeindung und provokante Seitenhiebe der verbalen Art?
Aber stimmt schon, als Wii und PS3 User ist die Situation zZ eher weniger zu verkraften, besonders da es neben den Konsolen keine Lebeninshalte mehr gibt, nicht war, Klobrille?

Dämlicher Thread, natürlich kann man nur mit einer Konsole Spass haben, mit der PS3...8)

Fuchtel-Cube ist für Non Gamer und angehende Köche und die Rod-Box ist min. 364 Tage im Jahr im Service, aber hey dafür bekommt ja von Microflop ein Geschenk als entschädigung, dummerweise haben die Geschenke keinen nutzen weil es sich meistens um Spiele handelt. Das stellt sich mir die Frage was bringen mir Spiele wenn die Rod-Box dauernd in Reparatur ist...:lol2:

Dämlicher Thread, natürlich kann man nur mit einer Konsole Spass haben, mit der PS3...8)

Fuchtel-Cube ist für Non Gamer und angehende Köche und die Rod-Box ist min. 364 Tage im Jahr im Service, aber hey dafür bekommt ja von Microflop ein Geschenk als entschädigung, dummerweise haben die Geschenke keinen nutzen weil es sich meistens um Spiele handelt. Das stellt sich mir die Frage was bringen mir Spiele wenn die Rod-Box dauernd in Reparatur ist...:lol2:

Es bringt einfach nichts, gegen die geballte Kraft der Fanboys kommt keiner an!

Es bringt einfach nichts, gegen die geballte Kraft der Fanboys kommt keiner an!

Bei ihm is es wenigstens nicht ernst gemeint :neutral:

Oder doch? :rofl3:
reggie2.jpg

(Ich muss mal was sagen.

Manche scheinen echt richtige Probleme zu haben und selbst in so einem eigentlich gedachten "Chill-Thread" ihre Parolen und seltsamen, aus welchen Gründen auch immer geborenen, Bashorgien zu feiern.

Für manche sind wohl Konsolen mehr als nur ein Spielzeug, sondern Lebenseinstellung oder was auch immer. Manche hier sind schon echt fanatisch...)

(Ich muss mal was sagen.

Manche scheinen echt richtige Probleme zu haben und selbst in so einem eigentlich gedachten "Chill-Thread" ihre Parolen und seltsamen, aus welchen Gründen auch immer geborenen, Bashorgien zu feiern.

Für manche sind wohl Konsolen mehr als nur ein Spielzeug, sondern Lebenseinstellung oder was auch immer. Manche hier sind schon echt fanatisch...)

Verdammt du hast mich erwischt, ich bin ein notorischer Hasser von allem was ich nicht schon besitze.
Es ist auch unmöglich das die Entscheidung vieler, eine oder zwei Konsolen auszulassen, rational ist.
Wie kann man es überhaupt wagen die Zeit für anderes im Leben zu nutzen.
Das ist doch Verrat am Hobby!

:(

Schade, dass einige hier den Ansatz des Threads nicht mal im Ansatz versuchen nachzuvollziehen. Wenn es so weiter geht, sehe ich mich gezwungen, hier dicht zu machen.

Ungerechte Welt, nicht wahr? was für Banausen, also wirklich, wollen hier im War Forum nen war machen, unfassbar, skandalös, geradezu grotesk und faszinierend, wundervoll und anregend, erfrischend und doch leicht bekömmlich.

Oh ich schweife ab, ist auch besser so, gute Nacht.

Ungerechte Welt, nicht wahr? was für Banausen, also wirklich, wollen hier im War Forum nen war machen, unfassbar, skandalös, geradezu grotesk und faszinierend, wundervoll und anregend, erfrischend und doch leicht bekömmlich.

Oh ich schweife ab, ist auch besser so, gute Nacht.

Als ob der War-Bereich nicht groß genug wäre und nen extra Kuschelbereich fände ich nun wirklich übertrieben. Was ist denn so unmöglich daran einen einzigen Thread zum chillen zu benutzen, auch oder gerade weil er im War-Bereich ist?

Als ob der War-Bereich nicht groß genug wäre und nen extra Kuschelbereich fände ich nun wirklich übertrieben. Was ist denn so unmöglich daran einen einzigen Thread zum chillen zu benutzen, auch oder gerade weil er im War-Bereich ist?

Chillen kann man im Tiefkühlfach, oder sogar kostenlos am Morgen in Unterhose draußen im Garten, dafür braucht man kein Forum. Außerdem ist so ein Fred offtopic in diesem Forum! Ich geh ja auch nicht ins Kartoffelforum und fordere Gleichberechtigung für Karotten!

Zuletzt bearbeitet:
Chillen kann man im Tiefkühlfach, oder sogar kostenlos am Morgen in Unterhose draußen im Garten, dafür braucht man kein Forum. Außerdem ist so ein Fred offtopic in diesem Forum! Ich geh ja auch nicht ins Kartoffelforum und fordere Gleichberechtigung für Karotten!

Ist sehr wohl topic, es handelt sich immerhin um die Konsolen, die hier im Krieg stehen. Und ich will hier nur mit denen chillen, die hier auf CW sind und meine Meinung teilen. Außerdem, selbst wenn ich über rosa Elefanten schreiben würde - solange die Admins ihn nicht schließen kann es dir egal sein. Und er dich nicht interessiert, besuch ihn einfach nicht. Spart dir und mir Mühe...

Scheinbar interessiert ihn außer dir niemand mehr, sonst hätte ja wer was gepostet hier, oder hat mein Hinweis mit dem Chillen die andren etwa in die Tiefkühltruhen getrieben :-? :(

Zurück
Top Bottom