Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht das man Halo3 ohne HUD und in 3rd person zocken kann, sry.;-)
Nein, aber du kannst während den Aufnahmen die Kameraposition ändern.
Und die Grafikqualität bleibt exakt erhalten.
Ja Halo 3 sieht so aus, Punkt!

Nein, aber du kannst während den Aufnahmen die Kameraposition ändern.
Und die Grafikqualität bleibt exakt erhalten.
Ja Halo 3 sieht so aus, Punkt!
Einen Scheissdreck siehts so aus, Ingame wirkt es wie HD Halo 2,5. Im Fotomodus werden zusätzliche Filter + Mega AA etc etc reingeschalten. Kann ich gleich n Bullshot von zeigen.

Einen Scheissdreck siehts so aus, Ingame wirkt es wie HD Halo 2,5. Im Fotomodus werden zusätzliche Filter + Mega AA etc etc reingeschalten. Kann ich gleich n Bullshot von zeigen.
Boah, jetzt drei Postings am Stück von dir gelesen, wie kann ein Mensch so viel blanken Unsinn schreiben?
Egal, kommst als erster auf die Ignore Liste, bist ja unerträglich.
finde dich damit ab sony-troll das halo3 sogut aussieht.
hab das spiel ja auch und auch durchgezockt..aber so gut wie auf diesen screens sah es imo wirklich nicht aus. und der grafikoverkill war es nicht. da gibt es weit besseres auf der 360
was habt ihr aus diesem thread gemacht!?
der war doch eigentlich dazu gedacht sich gegenseitig die eier zu schaukeln und es mal locker angehen zu lassen!
der war doch eigentlich dazu gedacht sich gegenseitig die eier zu schaukeln und es mal locker angehen zu lassen!

@DarthSol: Hast du! Bis auf wenige Ausnahmen finde ich viele der Comments hier absolut schnieke ;-)

Naja, die wenigen Ausnahmen haeufen sich allmaelich. Letzendlich wird doch wieder darum gestritten dass Halo 3 scheisse aussieht, GT5 sowieso, und MP3 ist von den Verkaufszahlen ohnehin ein Desaster, und Schimpfwoerter wie "gruener Power - Ranger" sind auch schon gefallen.![]()

Inkompetent hoch 10 ;-)Einen Scheissdreck siehts so aus, Ingame wirkt es wie HD Halo 2,5. Im Fotomodus werden zusätzliche Filter + Mega AA etc etc reingeschalten. Kann ich gleich n Bullshot von zeigen.
Eine Frage, besitzt du selber Halo 3? Oder überhaupt eine Xbox 360?![]()