DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

ich habe jede konsole, und jede macht mir spass. mit manchen zocke ich mehr, mit anderen weniger...aber spass habe ich mit jeder.

Nein, aber du kannst während den Aufnahmen die Kameraposition ändern.
Und die Grafikqualität bleibt exakt erhalten.

Ja Halo 3 sieht so aus, Punkt!

Einen Scheissdreck siehts so aus, Ingame wirkt es wie HD Halo 2,5. Im Fotomodus werden zusätzliche Filter + Mega AA etc etc reingeschalten. Kann ich gleich n Bullshot von zeigen.

Einen Scheissdreck siehts so aus, Ingame wirkt es wie HD Halo 2,5. Im Fotomodus werden zusätzliche Filter + Mega AA etc etc reingeschalten. Kann ich gleich n Bullshot von zeigen.

Boah, jetzt drei Postings am Stück von dir gelesen, wie kann ein Mensch so viel blanken Unsinn schreiben?
Egal, kommst als erster auf die Ignore Liste, bist ja unerträglich.

also spass haben kann man mit jeder konsole, keine frage, allerdings denke ich das spielemässig, zu mir, die 360er bzw. ps3 am besten passt.
auf der wii gibt es einfach zuwenige games, die meinem geschmack entsprechen.

@jedy

finde dich damit ab sony-troll das halo3 sogut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt drei Postings am Stück von dir gelesen, wie kann ein Mensch so viel blanken Unsinn schreiben?
Egal, kommst als erster auf die Ignore Liste, bist ja unerträglich.

Verstecke dir ruhig in deiner einsamen grünen Welt und blende jede Kritik aus deinem Kopf aus. So gehört's sich!

@Master Chief: Allein dein Name verrät mir, dass man mit dir über den grünen Powerranger leider nicht diskutieren kann, danke, beehren sie uns bald wieder.

Spass hat man auf jeder Konsole !?
Früher oderc später stimmt die Aussage sicher.
Allerdings muss ich dazu sagen das die PS3 bei mir etwas zu sehr verstaubt.
das letzte Game war HS .
Freu mich allerdings auf Ratchet und auf Drake (sollte es was werden).
Für mich kann ich aber ganz klar als Fazit sagen das ich auf der PS3 zu wenig Spass für diesen hohen Preis hatte.
Hätte ich gewusst das sie soviel günstiger wird hätte ich gewartet.
Fazit:Spass ja ,die frage ist nur wie lange man warten muss.

hab das spiel ja auch und auch durchgezockt..aber so gut wie auf diesen screens sah es imo wirklich nicht aus. und der grafikoverkill war es nicht. da gibt es weit besseres auf der 360

ja klar - aber es ist meilenweit von einem halo2.5 (also halo2 in hd) entfernt.
nur sehen das solche leute wie jedy eben nicht, da sie mit scheuklappen durchs leben rennen. :-D

was habt ihr aus diesem thread gemacht!?
der war doch eigentlich dazu gedacht sich gegenseitig die eier zu schaukeln und es mal locker angehen zu lassen!

@DarthSol: Hast du! Bis auf wenige Ausnahmen finde ich viele der Comments hier absolut schnieke ;-)

Naja, die wenigen Ausnahmen haeufen sich allmaelich. Letzendlich wird doch wieder darum gestritten dass Halo 3 scheisse aussieht, GT5 sowieso, und MP3 ist von den Verkaufszahlen ohnehin ein Desaster, und Schimpfwoerter wie "gruener Power - Ranger" sind auch schon gefallen. :shakehead:

Naja, die wenigen Ausnahmen haeufen sich allmaelich. Letzendlich wird doch wieder darum gestritten dass Halo 3 scheisse aussieht, GT5 sowieso, und MP3 ist von den Verkaufszahlen ohnehin ein Desaster, und Schimpfwoerter wie "gruener Power - Ranger" sind auch schon gefallen. :shakehead:

Jo, hast Recht. Man müsste als Ersteller eine Rausschmeißfunktion haben ^^
Dann wären viele Threads leer und dieser hier das, was er sein sollte... Naja, @Jedy, UberSvetac, etc.: Es gibt genug Threads für das Thema. Einfach mir zuliebe, geht dort diskutieren und lasst und hier weiter Eier schaukeln... tut euch doch nicht weh und wir freuen uns ;-)

was habt ihr aus diesem thread gemacht!?
der war doch eigentlich dazu gedacht sich gegenseitig die eier zu schaukeln und es mal locker angehen zu lassen!

dieser satz erinnert mich irgendwie an pulp fiction... danke jetzt weiß ich was ich zum einschlafen gucke :-P

Inkompetent hoch 10 ;-)
Da verkraftet wohl einer die momentane Situation nicht so ganz ...

Zurück
Top Bottom